Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?

Diskutiere Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Moin zusammen,

wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :)

Glücklicherweise gab es neben den ganzen Autos mit einem Wert jenseits von gut und böse auch "einfachere" Autos, wie etwa ein Ford Focus ST. Ich bin da jemand der gerne noch normale "bezahlbare" Autos nimmt, als Autos die schon aus einem SciFi-Film entsprungen sind.

Xbox One-Controller kann ich nur sagen... klasse. Liegt gut in der Hand, fühlt sich hochwertig an. Kann ich nix gegen sagen.

Und Forza 5... tja, ob es realistisch ist? Kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass es kein Mario Kart ist... hat man sein Auto nicht unter Kontrolle, bricht es logischerweise aus. Und das geht bei hohen Geschwindigkeiten schnell. Super Grafik - kurzum, eine (bisher) interessante Alternative zu Gran Tourismo 6. Die Frage die sich mir stellt... gibt es eine genauso umfangreiche Autoauswahl?
 
M

Moneytrain

Guest
Fällt die Grafik gleich ins Auge oder sagt man sich, naja, hab es mir anders vorgestellt (besser)???

Gruß
Martin
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ganz ehrlisch, ich kann`s dir nicht sagen. In meinen Augen sah Forza 5 schon sehr gut aus, auch innen das Interieur sieht schick aus. Allerdings habe ich verzweifelt versucht auf der Strecke zu bleiben und konnte so nur einen kurzen Eindruck erhaschen :)

Vom Fahrgefühl hat es mich schon stark an Gran Tourismo 5 erinnert... war bei beiden Games verloren :) Daher denke ich, dass sich das neue Forza und GT6 nicht all so viel nehmen werden.
 
K

Kally

Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Angespielt habe ich Forza 5 nicht aber was ich jetzt so lesen konnte soll es grafisch echt hammer sein und auch die Engine soll erste Sahne sein. das wird bestimmt ein richtig guter Titel werden!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Angespielt habe ich Forza 5 nicht aber was ich jetzt so lesen konnte soll es grafisch echt hammer sein und auch die Engine soll erste Sahne sein. das wird bestimmt ein richtig guter Titel werden!
da besteht auch nicht der kleinste zweifel . :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?

Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung? - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Xbox auf der Gamescom 2021

    Xbox auf der Gamescom 2021: Im Rahmen der Gamescom es einen Xbox Stream geben. Dieser wird am 24. August um 19Uhr stattfinden. Es soll Neuigkeiten zu kommenenden Xbox Spielen...
  • Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay

    Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay: Auf der Gamescom gab es neues Gameplay zum kommenden Forza Horizon 4 zu sehen bzw. für alle Anwesenden zum selbst testen :) Forza Horizon 4 Xbox...
  • Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer

    Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer: Die Rennspielsimulation Forza Motorsport 6 zählt bei Microsoft zu den Zugpferden des Jahres. Dessen ist man sich in Redmond durchaus bewusst...
  • Ähnliche Themen

    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

      GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
    • Xbox auf der Gamescom 2021

      Xbox auf der Gamescom 2021: Im Rahmen der Gamescom es einen Xbox Stream geben. Dieser wird am 24. August um 19Uhr stattfinden. Es soll Neuigkeiten zu kommenenden Xbox Spielen...
    • Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay

      Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay: Auf der Gamescom gab es neues Gameplay zum kommenden Forza Horizon 4 zu sehen bzw. für alle Anwesenden zum selbst testen :) Forza Horizon 4 Xbox...
    • Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer

      Forza Motorsport 6 - Regnerischer gamescom Trailer: Die Rennspielsimulation Forza Motorsport 6 zählt bei Microsoft zu den Zugpferden des Jahres. Dessen ist man sich in Redmond durchaus bewusst...

    Sucheingaben

    meinung zur xbox one

    ,

    grafik xbox one gamescom

    ,

    forza 5 normale autos

    ,
    xbox one urteil
    Oben