gamescom - EA mit zweistündiger PK

Diskutiere gamescom - EA mit zweistündiger PK im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zur diesjährigen gamescom 2014 möchte Electronic Arts eine Pressekonferenz von rund 120 Minuten halten. Thema der Veranstaltung sollen Trailer...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Zur diesjährigen gamescom 2014 möchte Electronic Arts eine Pressekonferenz von rund 120 Minuten halten.

Thema der Veranstaltung sollen Trailer von FIFA 15, Sims 4, Dawngate, Battlefield Hardline als auch Dragon Age: Inquisition sein. Unter anderem sollen Neuigkeiten zu den frischen Projekten wie Mirrors Edge bekannt gegeben werden. Neuankündigungen sollen auch nicht ausfallen.

Termin: 13. August (Presse- und Fachbesuchertag) 2014, 10:00 Uhr (Deutsche Zeit)
Ort: Stand des Publishers (Deutschland, Köln, gamescom)

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
MIRRORS EDGE. JAWOLL JA.:(y):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hoffentlich sieht man auch was spielbares von Mirrors Edge 2.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Anspielbar wirds nicht sein und als Gamescom Besucher kriegt man davon in der Regel auch nichts mit.
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Anspielbar wirds nicht sein und als Gamescom Besucher kriegt man davon in der Regel auch nichts mit.
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
Vielleicht eine doofe Frage, aber hast du einen Client für die Xbox One für das Forum? Sowas wie Tapatalk? Oder ist das nur ein Joke "gesendet von meiner Microsoft Xbox One"
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wird er wohl einfach über den Internet Explorer auf der one machen. Gibt einige hier die das so machen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Quatsch ich nehm einfach mein Tapatalk und schreib das unten in die Signatur von Tapatalk per Hand rein xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann gibst du also zu, dass du ein Lügner bist und man keiner deiner aussagen glauben darf?[emoji16]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht nenne ich ja mein Handy mit Spitznamen Microsoft Xbox One?:D spitznamen sind immer erlaubt xD
 
Thema:

gamescom - EA mit zweistündiger PK

gamescom - EA mit zweistündiger PK - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Xbox auf der Gamescom 2021

    Xbox auf der Gamescom 2021: Im Rahmen der Gamescom es einen Xbox Stream geben. Dieser wird am 24. August um 19Uhr stattfinden. Es soll Neuigkeiten zu kommenenden Xbox Spielen...
  • Gamescom 2020 (27.08. - 30.08.)

    Gamescom 2020 (27.08. - 30.08.): Vom 27.08. bis zum 30.08. findet dieses Jahr die Gamescom statt. Wie üblich dieses Jahr findet auch diese Messe komplett digital statt. Los geht...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

    Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

      GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
    • Xbox auf der Gamescom 2021

      Xbox auf der Gamescom 2021: Im Rahmen der Gamescom es einen Xbox Stream geben. Dieser wird am 24. August um 19Uhr stattfinden. Es soll Neuigkeiten zu kommenenden Xbox Spielen...
    • Gamescom 2020 (27.08. - 30.08.)

      Gamescom 2020 (27.08. - 30.08.): Vom 27.08. bis zum 30.08. findet dieses Jahr die Gamescom statt. Wie üblich dieses Jahr findet auch diese Messe komplett digital statt. Los geht...
    • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

      Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...

    Sucheingaben

    XBOX ONE PK GAMES COM

    Oben