Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

Diskutiere Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games mitnehmen. Am...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games mitnehmen.

Am Sonntag, den 20 August ist ein "Xbox @ gamescom"-Livestream geplant, den ihr euch ab 21 Uhr über mixer.com oder der Mixer-App anschauen könnt.

Mit der Neuauflage von Age of Empire feiert Microsoft das 20-jährige Jubiläum der Reihe und zeigt Gameplay aus der Definitive Edition des ersten Teils.

Forza Motorsport 7 und viele weitere Spiele werden natürlich mit am Start sein. Das Xbox-Fan-Fest wird am Dienstag, den 22. August stattfinden. Genauere Infos werden noch folgen.

Insgeheim wird gehofft, dass Microsoft noch einen völlig geheimen Titel aus dem Ärmel zieht. Vermutlich sehr unwahrscheinlich, aber... eine Überraschung wäre es.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Die Präsi werde ich natürlich reinziehen....vllt. gibts ja ein paar Neuigkeiten.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ich hoffe auch noch auf eine Bombe in Form von Spiel für dieses Jahr.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Die hauen da noch was raus :(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Vielleicht ja doch Fable 4 :(clap): (träumen darf man ja noch)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich erwarte eigentlich nur das Spiele vorgestellt werden, die ich dann auch alsbald spielen kann.
Wenn ich will. Mal schauen was kömmt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würd gern mehr zum Multiplayer von Forza 7 hören. Da muss definitiv noch mehr in Richtung ESport passieren...
 
T

TheRock1401

Guest
Werden wieder so Granaten gezeigt wie diesen indieschund auf der e3!
Ich hoffe es zwar nicht, aber viel erwarten werde ich von ms nicht, dafür verkacken sie was das betrifft zu viel!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Werden wieder so Granaten gezeigt wie diesen indieschund auf der e3!
Ich hoffe es zwar nicht, aber viel erwarten werde ich von ms nicht, dafür verkacken sie was das betrifft zu viel!
Also die meisten Indie Games sahen doch klasse aus. Nur weil ein Game keine 70 Euro kostet, heißt das ja nicht gleich das es schlecht sein muss. ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Naja mindestens 98% der Indietitel ist in meinen Augen absoluter Ranz!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Viele gute Indies gibt es wirklich nicht. Zwar wirklich einige Perlen die den großen AAAs davon laufen aber joa...irgendwie nicht so wirklich der Oberhammer aktuell dabei. Cuphead sieht zwar echt cool aus aber wenn sie noch ein zwei Gameplays veröffentlichen dann hat man vorher das Ganze schon gesehen bevor es erhältlich ist.

Erwarte eigentlich auch absolut nix auf der gamescom von MS.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Crackdown Multiplayer Infos und Gameplay wäre nett...
 
Thema:

Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit - Ähnliche Themen

  • Gamescom 2017 Cinematic-Trailer

    Gamescom 2017 Cinematic-Trailer: Ich sag nur: Gib gib gib gib gib :D https://www.youtube.com/watch?v=5bwnFhzXFE0&feature=youtu.be
  • PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt

    PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt: Folgende Spiele können auf der Gamescom an insgesamt 460Geräten getestet werden. PS4 First Party Detroit: Become Human Frantics Gran Turismo...
  • Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller

    Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller: Die diesjährige Gamescom nähert sich Schritt für Schritt. Welche Spiele die Hersteller präsentieren werden, könnt ihr in folgender Liste...
  • Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume?

    Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume?: In wenigen Wochen ist es soweit und die Gamescom 2017 öffnet ihre Pforten. Viele neue und bekannte Spiele werden präsentiert. Nicht zu vergessen...
  • Gamescom 2017 - Ankündigung weiterer Spiele-Titel möglich

    Gamescom 2017 - Ankündigung weiterer Spiele-Titel möglich: Viele beschwerten sich über den Mangel an AAA-Titeln auf der diesjährigen E3. Microsoft könnte zur Gamescom 2017 noch ein paar Asse im Ärmel haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben