gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland

Diskutiere gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie kürzlich auf den Kristal Piksel Turkish Video Game Awards 2015 in Istanbul bekannt gegeben wurde, ist die Türkei das Partnerland der gamescom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie kürzlich auf den Kristal Piksel Turkish Video Game Awards 2015 in Istanbul bekannt gegeben wurde, ist die Türkei das Partnerland der gamescom 2016.

Anhang anzeigen 21519
Nachdem in den vergangenen Jahren Frankreich, die Nordischen Länder und das Vereinigte Königreich (UK) in den Fokus des weltweit größten Messe- und Eventhighlights für digitale Spiele rückten, setzen die Veranstalter nun auf den eurasischen Raum. Als Partnerland der gamescom präsentiert sich damit die Türkei vom 17. bis 21. August 2016 auf dem weltweit größten Messe- und Eventhighlight für Computer- und Videospiele in Köln.

Offizielle Pressemitteilungen zusammengefasst:

"Die Türkei bietet mit ihrer wachsenden Gaming-Kultur und der sehr jungen Bevölkerungsstruktur für die Gaming-Industrie einen attraktiven Markt mit Zukunftsperspektive. Durch die Partnerschaft können wir unseren Ausstellern neue Wege auf diesem noch jungen Markt eröffnen. Wir freuen uns, dass wir die Türkei als Partnerland der gamescom 2016 gewinnen konnten", so Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse.

"Der türkische Markt für Computer- und Videospiele hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt und wächst besonders stark in den Bereichen der Online-Spiele und der mobilen Spiele. Eine noch junge, aber gut organisierte nationale Entwicklerszene unterstreicht diesen Trend. Es freut uns sehr, mit der Türkei als Partnerland einen der dynamischsten Spiele-Märkte dem internationalen Publikum auf der gamescom 2016 präsentieren zu können", erklärt Dr. Maximilian Schenk, Geschäftsführer des BIU.

"Der türkische Markt bietet ein enormes Entwicklungs- und Wachstumspotenzial. 2015 hat die türkische Entwickler-Industrie ihre Größe verdoppelt und dank der großen Unterstützung der türkischen Regierung gehen wir davon aus, dass wir diese erfolgreiche Entwicklung auch 2016 fortsetzen können. Partnerland der gamescom zu sein ist für uns ein wichtiger Schritt unsere Bekanntheit auch auf internationaler Ebene auszubauen. Daher freuen wir uns sehr auf die bevorstehende Kooperation und Zusammenarbeit", bestätigt Ali Erkin, Vorsitzender der TOGED.

Die TOGED wurde 2014 von führenden türkischen Spieleentwicklungsstudios gegründet und ist somit ein noch relativ junger Verband. Die türkische Regierung hat dem Verband, der zunächst unter dem Namen DOGED auftrat, die offizielle Genehmigung erteilt, den Landesnamen der Türkei in seiner Bezeichnung zu führen und die Branche des Landes zu vertreten. Ziel des Verbands ist die Verbesserung der Situation der Gamesbranche und der Spieleentwicklung in der Türkei in technischer, sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht.

Als erster und modernster Technologiepark der Türkei hat ODTU TEKNOKENT es sich zum Ziel gesetzt, den in den für die internationale Wettbewerbsfähigkeit des Landes wichtigen Bereichen Technologieentwicklung und -produktion tätigen Forschern und Unternehmen eine innovative Infra- und Suprastruktur zur Verfügung zu stellen. Im ODTU TEKNOKENT-Technologiepark sind mehr als 320 Unternehmen angesiedelt, die über 5.000 Mitarbeiter beschäftigen. Dem Bereich Forschung und Entwicklung ist eine Fläche von insgesamt 125.000 Quadratmetern vorbehalten.

DOGED und ODTÜ TEKNOKENT waren neben weiteren türkischen Unternehmen wie setimedia und Taleworlds Entertaiment auf der gamescom 2015 vertreten."
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
:D
Der war nicht schlecht
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Köln-Kalk Verbot ist schlimm!
Kein Ramsdorfer gehabt?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe in der türkei in meinen urlaubstagen keine pc konsole spiele gesehen zumindest keine legitimen verkäufer....

Sehe dort kaum potential fürs gaming.die inet cafes wo die leute zocken bestehen aus schlechterer hardware als ne durschnittliche cpu mit igpu...

Naja gut wenn die meinen.....
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die Türkei ist ne Quasi-Diktatur

Dort beraten Minister ob Minecraft verboten werden soll, "weils zu brutal ist" (... naja, eigentlich wollen sie's verbieten weils eigenständiges denken fördert, und das wollen sie verhindern).

Wie man die als Partner Land nehmen kann versteh ich einfach nicht ... gabs eine dicke Summe dafür oder was?
 
T

TheRock1401

Guest
Frage mich was diese Partnerschaft bringt? Garnichts!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich sehe da absolut kein potenzial und auch keine zukunft fürs gaming in der türkei. warum man die türkei als partner genommen hat, weiß der geier.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich durfte netmal p filme dort anschauen.das ist ein problem.... Für meine hand :)

Also mich haben schon leute gefragt ob ich in der türkei mal wohnen würde wenn ich älter wäre.

Ich habe direkt gesagt ne.
Zuviele einbrüche in die wohnungen.
Die meisten sachen kommen aus der usa bspw vw mercedes usw werden von de nach usa dann erst türkei geliefert.totaler bullshit.
Keine zukunft für gamer.
Kein support bei xbox in der türkei glaube ich(damals 360 zeiten)
Elektrik zu teuer fleisch wird gestreckt usw.

Also für mich n horror als gamer!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gepanschter Alkohol hast du vergessen!
 
T

TheRock1401

Guest
Was ich jetzt in diesem Zusammenhang sehr lustig finde :

In meinem Türkei Urlaub, hab ich das in jeder Stadt öffentlich in jedem Laden gesehen. Überall könnte man die Nintendo 3ds spielekasetten kaufen mit über 100games drauf, ganz legal dort ;)
Und jetzt sind Sie Partner der gamescom
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Was für lächerliche Scheiße ist das? Wer ist auf diese Idee gekommen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die spinnen, die Kölner!

obelix.jpg
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Oh da freu ich mich auf einen live-Stream bei youtube..... Oh warte nee..... Na dann twit.... Auch falsch... Na Hauptsache ich kann es hinterher bei Facebook lesen! Hihihi tolle Idee mit der Türkei Leute!!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Naja.. und im REWE gibt's jetzt Uludag :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei uns auch sucuk usw alles was standard ist in einem türkischen laden :)

Ja es ist sehr merkwürdig wie die türkei als partnerland machen.
In wiefern soll türkei partnerland sein?
Werden die gc t shirts usw in der türkei produziert oder was?.
 
T

TheRock1401

Guest
Bei uns auch sucuk usw alles was standard ist in einem türkischen laden :)

Ja es ist sehr merkwürdig wie die türkei als partnerland machen.
In wiefern soll türkei partnerland sein?
Werden die gc t shirts usw in der türkei produziert oder was?.
Dann wird bestimmt die gesamte Halle mit einem großen Gebetsteppich versehen und alle 5m ist ein dönerstand ;)
Evtl sind auch richtig hübsche mädels da die uns allen einen schönen Bauchtanz vorführen ;)
Und in der vip Lounge wird puren schwarzer Afghane über eine dicke Schicha konsUmiert ;)
 
elshoot

elshoot

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Die Türkei ist ne Quasi-Diktatur

Dort beraten Minister ob Minecraft verboten werden soll, "weils zu brutal ist" (... naja, eigentlich wollen sie's verbieten weils eigenständiges denken fördert, und das wollen sie verhindern).

Wie man die als Partner Land nehmen kann versteh ich einfach nicht ... gabs eine dicke Summe dafür oder was?
hast du deine Bildung aus der Bild ??
 
elshoot

elshoot

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Ich durfte netmal p filme dort anschauen.das ist ein problem.... Für meine hand :)

Also mich haben schon leute gefragt ob ich in der türkei mal wohnen würde wenn ich älter wäre.

Ich habe direkt gesagt ne.
Zuviele einbrüche in die wohnungen.
Die meisten sachen kommen aus der usa bspw vw mercedes usw werden von de nach usa dann erst türkei geliefert.totaler bullshit.
Keine zukunft für gamer.
Kein support bei xbox in der türkei glaube ich(damals 360 zeiten)
Elektrik zu teuer fleisch wird gestreckt usw.

Also für mich n horror als gamer!
auch so ein Bild Kandidat :) Einige Bild Leser hier die keine Ahnung von Politik haben. Außerdem ist das eine Games-Messe und keine Politik-Messe. Lasst euch euren nächsten Döner schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland

gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland - Ähnliche Themen

  • Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner

    Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner: A. category group: gamescom global awards gamescom award for Best Add-on/DLC „Destiny: Rise of Iron“ (Activision Blizzard) gamescom award for...
  • Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay

    Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay: Frisch von der Gamescom sind hier 12 Minuten brandneues Gameplay aus dem kommenden Shadow Warrior 2. Der Titel erscheint im September für PC. Xbox...
  • Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer

    Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer: Capcom hat auf der Gamescom einen neuen Trailer zu Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Spiel soll zu den Wurzeln der Reihe...
  • Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

    Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe: Alle Jahre wieder steht das Gerammel an. Nennt uns eure Highlights der diesjährigen Gamescom 2016. Nächste Woche öffnet die Gamescom die Pforte...
  • gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

    gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer: Auf der diesjährigen gamescom 2016 herrschen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Rucksäcke, Taschen und Waffen der Cosplayer sollten zu Hause...
  • Ähnliche Themen

    • Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner

      Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner: A. category group: gamescom global awards gamescom award for Best Add-on/DLC „Destiny: Rise of Iron“ (Activision Blizzard) gamescom award for...
    • Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay

      Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay: Frisch von der Gamescom sind hier 12 Minuten brandneues Gameplay aus dem kommenden Shadow Warrior 2. Der Titel erscheint im September für PC. Xbox...
    • Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer

      Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer: Capcom hat auf der Gamescom einen neuen Trailer zu Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Spiel soll zu den Wurzeln der Reihe...
    • Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

      Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe: Alle Jahre wieder steht das Gerammel an. Nennt uns eure Highlights der diesjährigen Gamescom 2016. Nächste Woche öffnet die Gamescom die Pforte...
    • gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

      gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer: Auf der diesjährigen gamescom 2016 herrschen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Rucksäcke, Taschen und Waffen der Cosplayer sollten zu Hause...

    Sucheingaben

    köln kalk verbot

    ,

    köln kalk verbot Bilder

    ,

    ps4 mit türkei

    Oben