Gamescom 2014 Zusammenfassung

Diskutiere Gamescom 2014 Zusammenfassung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; vielen dank exo!:(y)::)
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
vielen dank exo!:(y)::)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
super Sache ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@exo

Wieso hast du bei der Sony-Zusammenfassung die Spiele mit einbezogen, die vor der PK gezeigt wurden? Das haut ja mal gar nicht hin und verfälscht das Bild.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hey Exo. Danke für die tolle Zusammenfassung! Super Arbeit!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Hellblade ist nur "First on PS".
Und was hat es mit DayZ auf sich?
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
@exo

Wieso hast du bei der Sony-Zusammenfassung die Spiele mit einbezogen, die vor der PK gezeigt wurden? Das haut ja mal gar nicht hin und verfälscht das Bild.
Die Spiele haben doch auch zur PK gehört, sozusagen als Eröffnung der PK. Bei der MS PK habe ich die Spiele die ganz am Anfang gezeigt wurden auch gelistet.
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hellblade ist nur "First on PS".
Und was hat es mit DayZ auf sich?
Hmm bei Hellblade bin ich mir nicht sicher ob es "First on" oder "Only on" ist. Ich such mal nach Infos und ändere es gegebenenfalls. DayZ erscheint in einer überarbeiteten Version für die PS4 (und vermutlich auch für die XBOX), einen Trailer gab es dazu aber nicht zu sehen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hellblade ist nur "First on PS".
Und was hat es mit DayZ auf sich?
Hoffe das sie wie versprochen erst mal die Pc Verison fertig machen, hab selten so ne schlechte Performance in nem Spiel erlebt.

Hat der eigentlich was erzählt von Crossplattforming auf PS4 und Pc ??
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
DayZ kommt bestimmt auf Xbox. Er sagte etwas von "other PlatformS " (Mehrzahl : PC und Xbox)

Außerdem nahm er das Wort exklusiv nicht in den Mund ( glaube ich).

Am Ende sagt er etwas mit 3 Jahren... meint er damit den Release ?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
As it turns out, all of these were excuses. Sony has absolutely nothing to show. It’s all fluff, all hype. It’s a $400 high end premium console, billed as the most powerful console in the world, being used to… play indie games. While, indie games are great, but an eleven year old laptop could (and does) run them, so why am I supposed to care that they are coming on the $400 console or the $250 handheld that I bought on the promise of untold power, and games that utilize this power?
[emoji15][emoji15][emoji15][emoji15] gamingbolt fahrt drüber
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also wenn man sich so manche Spiele anschaut, z. B. dieses screamride, dann wird das ganz schön was zerstört. Ob wir da nicht schon die power der cloud zu sehen bekommen?
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
War es das nun eigentlich mit der Gamescom? Ich meine.. Kommt da noch irgendwas, neue Infos, usw? Neue Trailer, neue Ankündigungen?

Oder kommen die nächsten Tage nur Wiederholungen von dem, was wir nun schon gesehen haben, keine neuen Infos und so?
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Morgen früh ist noch die PK von EA. PKs wird es danach nicht mehr geben aber wir können schon noch mit diversen Neuigkeiten rechnen, sind ja genug Publisher vor Ort.
 
B

Blaubarschboy

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Blaubarschboy
Laut the Verge spielen bei DayZ die PCler mit den PS4lern zusammen - ob es für andere Konsolen kommt habe ich nichts gehört.
Habe mir beide PKs angesehen und mir fehlte auch die "große Überraschung" von MS.
Achja - nach dem Event wurde etwas zu den nächsten Updates gesagt: DLNA Support kommt demnächst und eine App, dass man Filme / Musik mit einem USB-Stick nutzen kann, es werden unzählige Formate unterstützt etc. und das Freunde Hub Zeug wurde noch mal erwähnt.
Sony hatte fast die erste Hälfte nur Indie Zeugs zum zeigen und dann halt Spiele die für beide Konsolen kommen - mit exclusives konnten die nicht glänzen nur mit "first on" oder "time exclusives".

Ich hatte eigentlich gedacht MS kündigt einen größeren Schritt an (Cloud Nutzung, Preissenkung, komplett neues Franchise, VR Technik oder IRGENDWAS neues) aber die größte Überraschung war Tomb Raider als Exklusiv-Titel, dafür wird MS aber ganz schön gebasht von allen nicht Xbox-Besitzern. Aber ich denke sie machen es genau richtig mit ihrer aggressiven Exklusiv-Titel-Taktik, denn die Spieler wollen Spiele und wenn es die eben nur auf einer Konsole gibt ändert auch die Hardware nichts mehr dran.

Kinect hat man aber wohl erstmal nach hinten in den Schrank gestellt bei MS - alle neuen Bundles beinhalten KEIN Kinect. Damit dürfte es in Zukunft sehr viele Xbox One Nutzer ohne Kinect geben, was das Teil sehr unattraktiv für Entwickler macht, ich hoffe Sie haben die Technik noch nicht aufgegeben - ich nutze das täglich (navigieren bei Filmen, zu Apps und Spielen eben - für mich ist das eine super Einsatzmöglichkeit, auch wenn ich gerne mal ein gutes Spiel mit Kinect sehen würde)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Grade bei ntv gelesen: Sony brennt wahres Feuerwerk der Spiele ab. Die Wahnvorstellungen von manchen fanboyreportern müssten eigentlich ärztlich behandelt werden...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Grade bei ntv gelesen: Sony brennt wahres Feuerwerk der Spiele ab. Die Wahnvorstellungen von manchen fanboyreportern müssten eigentlich ärztlich behandelt werden...
Ich habe nichts anderes erwartet. War doch zur e3 das gleiche Spiel.
 
Thema:

Gamescom 2014 Zusammenfassung

Gamescom 2014 Zusammenfassung - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der gamescom 2014

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der gamescom 2014: https://www.youtube.com/watch?v=KKmG2fBoegU
  • NHL 15 - Andy Agostini gamescom 2014 Interview

    NHL 15 - Andy Agostini gamescom 2014 Interview: https://www.youtube.com/watch?v=Pdi1UTK_EXM
  • MGS V: The Phantom Pain - Gamescom 2014 Demo (uncut, full hd)

    MGS V: The Phantom Pain - Gamescom 2014 Demo (uncut, full hd): https://www.youtube.com/watch?v=qW2bCZpgaQ4
  • PS4 Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay

    PS4 Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=oWId6_Pemck
  • gamescom 2014 - Die Abschlusszahlen

    gamescom 2014 - Die Abschlusszahlen: Dr. Maximilian Schenk, Geschäftsführer des BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, dem Trägerverband der gamescom: "Die gamescom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamescom 2014 zusammenfassung

    ,

    http:www.xboxone-forum.netshowthread.phpt=12215

    ,

    gamescom 2014 sony zusammenfassung

    Oben