gamescom 2014 - Die Awards-Sieger

Diskutiere gamescom 2014 - Die Awards-Sieger im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch bei der diesjährigen gamescom wurden wieder die hauseigenen Awards verliehen. Evolve hat kräftig abgeräumt. Hier ist die Übersicht mit allen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch bei der diesjährigen gamescom wurden wieder die hauseigenen Awards verliehen. Evolve hat kräftig abgeräumt. Hier ist die Übersicht mit allen Gewinnern.

Best of Gamescom Award
Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

Most Wanted Consumer Award:
Super Smash Bros. (Nintendo of Europe GmbH)

Best Console Game Sony PlayStation:
The Evil Within (Bethesda Softworks/ZeniMax Germany GmbH)

Best Console Game Microsoft Xbox:
Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

Best Console Game Nintendo Wii:
Splatoon (Nintendo of Europe GmbH)

Best Role Playing Game:
Risen 3 (Deep Silver / Koch Media GmbH)

Best Action Game:
Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

Best Simulation Game:
Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call (Square Enix GmbH)

Best Sports Game:
PES 2015 (Konami Digital Entertainment B.V.)

Best Family Game:
LittleBigPlanet 3 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

Best PC Game:
Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

Best Mobile Game:
Super Smash Bros. für 3DS (Nintendo of Europe GmbH)

Best Social / Casual / Online Game:
LittleBigPlanet 3 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

Best Online Multiplayer Game:
Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

Best Hardware (incl. Peripheral)
Oculus Rift DK2 (Oculus VR)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Evolve hat ja ganz schön die Bude gerockt.
Verstehe aber trotzdem nicht, warum es das bestes XOne Spiel ist. Dachte mehr an so was wie Quantum Break oder Rise of the Tomb Raider ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup Evolve hat ganz schön abgesahnt:) Wow splatoon hat auch was gewonnen.Auf das game freu ich mich auch:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da hätte ich aber quantum break auf der xbox gewählt. evolve ist zwar gut, aber nur ein shooter ohne story. was haben die denn für kriterien??
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Evolve hat es mehr als verdient
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich finde auch das es Evolve verdient hat. Das ganze Konzept mit 4 Spielern (Team) gegen einen (Monster) klingt frisch und scheint die Fachpresse zu begeistern. Hab jedenfalls noch nix negatives von Anspiel-Sessions gelesen. Egal ob IGN, GameSpot und wie sie alle heißen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich finde auch das es Evolve verdient hat. Das ganze Konzept mit 4 Spielern (Team) gegen einen (Monster) klingt frisch und scheint die Fachpresse zu begeistern. Hab jedenfalls noch nix negatives von Anspiel-Sessions gelesen. Egal ob IGN, GameSpot und wie sie alle heißen.
Sleepyx und ich konnte es gestern Zocken, ich War das Monster und kam mir nicht unterlegen vor in gegen teil ab LvL 2 konnte, ich derbe schaden verursachen,

Das Game War mein Messe Highlight
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das klingt gut ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hoffentlich kann ich Evolve morgen mal selbst antesten :)
Nur wie PES als bestes Sportspiel gewertet werden kann ist für mich ein Mysterium
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ich fand Evolve echt okay, aber nach 3 Runden war es schon fast langweilig. Hoffe die bringen da noch irgendwie mehr Langzeitmotivation rein.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Das mit evolve kann ich überhaupt nicht verstehen, ich konnte das Spiel vorgestern 1 Std testen, gameplay war nicht wirklich gut, Grafik war auch nicht sehr toll und vor allem gab es noch sehr sehr viele Fehler.
Da gab es einige Spiele, die viel viel besser waren auf der gamescon
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Kann die Liste nicht ganz nachvollziehen! Glaube nicht, dass Evolve so krass wird. Es gibt für meinen Geschmack bessere Spiele.

Und warum steht dort The Evil Within als bestes PS Spiel?? Das kommt ja wohl auch für die One !!??
Most wantet - Super Smash Bros. ???
uvm. was ich nicht unterschreiben würde...
 
Thema:

gamescom 2014 - Die Awards-Sieger

gamescom 2014 - Die Awards-Sieger - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der gamescom 2014

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der gamescom 2014: https://www.youtube.com/watch?v=KKmG2fBoegU
  • NHL 15 - Andy Agostini gamescom 2014 Interview

    NHL 15 - Andy Agostini gamescom 2014 Interview: https://www.youtube.com/watch?v=Pdi1UTK_EXM
  • MGS V: The Phantom Pain - Gamescom 2014 Demo (uncut, full hd)

    MGS V: The Phantom Pain - Gamescom 2014 Demo (uncut, full hd): https://www.youtube.com/watch?v=qW2bCZpgaQ4
  • PS4 Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay

    PS4 Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=oWId6_Pemck
  • gamescom 2014 - Die Abschlusszahlen

    gamescom 2014 - Die Abschlusszahlen: Dr. Maximilian Schenk, Geschäftsführer des BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, dem Trägerverband der gamescom: "Die gamescom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamescom 2014 sieger

    Oben