Games with Gold

Diskutiere Games with Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Da ich bis jetzt nichts gefunden habe, schreib ich es einfach selber: Außerdem startet im Juni 2014 für alle Goldmitglieder Games with Gold für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Da ich bis jetzt nichts gefunden habe, schreib ich es einfach selber:

Außerdem startet im Juni 2014 für alle Goldmitglieder Games with Gold für die Xbox One. Im ersten Monat stehen Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault kostenlos auf der Xbox One zur Verfügung. Eine Goldmitgliedschaft reicht aus, um sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der Xbox One die kostenlosen Spiele zu erhalten.

mfg

Michael
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe beide schon Spartan assault sogar auf pc und One aber dann habe ich die eben auch auf der 360.
Bin mal gespannt was dann nächsten Monat kommt vielleicht loco cycle und Peggle.
Oder war das jetzt eine einmalige Sache und es gibt dann ab Juli wieder nur 360 spiele?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
nene,
das ist wohl so ein Jubiläums Ding, und ab jetzt solen jeden Monat Siele angeboten werden, siehe Playstation Plus.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Man wird auf der One eine Gold-Mitgliedschaft benötigen um die Spiele zu spielen. Wenn dein Gold abläuft kannst du das Spiel erst wieder spielen wenn du Gold hast.

Für mich persönlich kein Problem. Hab seit 2 Jahren durchgehend Gold.
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Für mich wird es auch kein Problem geben, werde immer im Gold-Modus bleiben!;)

Eben eine echte Liebe zur XBOX ONE:cool:
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Frage mich aber,was die anbieten wollen,so viele Spiele gibt es ja noch nicht ?

Lumia 1020 using Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Frage mich aber,was die anbieten wollen,so viele Spiele gibt es ja noch nicht ?

Lumia 1020 using Tapatalk
Das frag ich mich auch ....
Zugleich hoffe ich drauf, das paar Mini Games kommen ... UNO, Poker ... Etc. Das wäre ein guter Anfang :)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
ich denke auch das hier mehr indie games kommen werden, aber kaffee trinken und rennen fahren
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich habe mir darüber so meine Gedanken gemacht und MS will doch die Leute ans Internet fesseln. Sei es für die Cloud oder andere Sachen!
Heißt Apps ohne Gold = Internet
Games with Gold = Internet
Somit hat man vielleicht ein paar mehr Online, denn wenn ich jetzt YouTube umsonst nutzen kann, schließe ich meine Box auch ans Internet an.
Mir ist es auch egal da e Online zocken will...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ach ich mein gold auf jahr gerechnet ist doch relativ günstig. ;) Und bin froh das ich mir die 2 Spiele noch nicht gekauft hab ;)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
bin ich froh das ich mir noch nicht max geholt habe.hehe
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wollte ich auch erst kaufen, hab mich aber dann für Trails entschieden :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und der 4. mit dem Thema!

geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games with Gold

Games with Gold - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold juli

    ,

    games whit gold juli

    ,

    games with gold xbox one

    ,
    xbox games with gold 01.06.14
    , xbox 360 games with gold 01.06.14, games with gold ablaufen, welche games kommen nächsten monat bei xbox one, xbox gold juli
    Oben