Games with Gold

Diskutiere Games with Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man die Spiele die man sich mit Gold auf die Xone runterlädt nur spielen kann während man XBL...
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Hallo, ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man die Spiele die man sich mit Gold auf die Xone runterlädt nur spielen kann während man XBL Gold hat. Stimmt das?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja !.................

H4ppySoul

H4ppySoul

Xbox Gamertag
H4ppysoul
Japp, Goldmitgliedschaft weg, Spiele weg bzw
Unbrauchbar.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau. Aber wenn man würdet Gold hat kann man die Spiele wirst spielen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dieses Thema ist so facettenreich. Schön. Darf man mit einer Silbermitgliedschaft eigentlich Demos laden?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
May the 4th be with you, Gurke.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wieder sollte das heissen. Man sehe mir das nach. Hab am we zuviel Schnaps erwischt.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vodka! Gurkowitch.

Freshy

Freshy

Xbox Gamertag
Freshy925
Die Frage ist eher,
kann man sie deinstallieren und wieder installieren. (Nach dem GwG Zeitraum, Goldstatus vorausgesetzt)

Befinden diese sich in dem Bereich "Bereit zur Installation" ?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Die Frage ist eher,
kann man sie deinstallieren und wieder installieren. (Nach dem GwG Zeitraum, Goldstatus vorausgesetzt)

Befinden diese sich in dem Bereich "Bereit zur Installation" ?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ja funktioniert, habe fast alle von den Games deinstalliert, und kann auch alle wieder installieren. Sind alle unter "Bereit zur Installation" zu finden.

Thema:

Games with Gold

Games with Gold - Ähnliche Themen

• Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold für August

Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold Juli 2019

Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...
  • Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole: Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
  • Games with Gold Juni 2019

Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017