Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren?

Diskutiere Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Microsoft hat auf der Gamescom-PK angekündigt das ab sofort auch die Games with Gold Xbox-360 Titel in der Abwärtskompabilität verfügbar...
S

Sören18

Threadstarter
Hallo,

Microsoft hat auf der Gamescom-PK angekündigt das ab sofort auch die Games with Gold Xbox-360 Titel in der Abwärtskompabilität verfügbar sein werden. Ist es möglich diese Spiele (z.B. Metro) vorab jetzt online (ich habe keine Xbox 360) herunterzuladen oder zu reservieren und diese Spiele dann ab November auf der One zu spielen? Bzw. wird man ab November einen Zugriff auf den Xbox 360 Spielestore von der One haben?

Gruß Sören

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Zu laden höchstwahrscheinlich nicht,aber du kannst die Spiele schon kostenlos "kaufen", und dann später ziehen,sobald es die Abwärtskompatibilität erlaubt.
Musst du auf Xbox.de machen wenn du keine 360 hast.

Khazmadu

Khazmadu

Du musst deinen Account auch zuvor auf einer 360 verwendet haben. Wenn du das nie gemacht hast kannst du die Spiele auf Xbox.com nicht kaufen.

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Wenn du nen Bekannten hast der ne 360 hat frag ihn ob er sich kurz mit deinem Acc darauf anmelden kann. Das reicht schon. Hatte auch keine 360, Bskannter sich kurz mit meinem Acc auf seiner 360,angemeldet und nunkann ich die 360 Spiele mit über xbox.com holen

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hallo Sören. wenn du metro zocken willst, dann kauf dir doch metro redux. da bekommst du beide metro spiele in einer box und in besserer grafik. bekommste neu schon für unter 30 euro.;)

Khazmadu

Khazmadu

hallo Sören. wenn du metro zocken willst, dann kauf dir doch metro redux. da bekommst du beide metro spiele in einer box und in besserer grafik. bekommste neu schon für unter 30 euro.;)
Und da sind sogar die DLCs gleich dabei.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Metro 2033 Redux einfach super ;)

Pointer

Pointer

Habe ich auch schon vergeblich versucht, aber funktioniert nicht, weder auf der Konsole, noch auf dem PC. Hoffe die kippen das mit dem Windows 10-Update, gerade wegen der kommenden Abwärtskompatibilität wäre es schon von Vorteil, sich die 360-Titel sichern zu können. Ich meine auf der PS4 kann man ja auch die PS3-Titel in seiner Bibliothek speichern, auch wenn man keine PS3 hat, warum es bei der Xbox nicht so ist, verstehe ich nicht.

Thema:

Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren?

Sucheingaben

reservierte spiele auf xbox 360 für one

,

habekeine xbox360 wie kann ich goldtitel auf der one spielen

Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren? - Ähnliche Themen

• Xbox Games with Gold Juli 2018

Xbox Games with Gold Juli 2018: Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games: Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen...
  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Xbox Live Gold Games

Xbox Live Gold Games: Guten Tag liebes Forum, Und zwar wollte ich gerade mir Forza Horizon (Xbox 360) laden für die Xbox ONE, da es ja gerade angeboten wird. Aber...
  • XBox Games with Gold - September 2016

XBox Games with Gold - September 2016: Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...