Games with Gold - Titel für März geleaked?

Diskutiere Games with Gold - Titel für März geleaked? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox Live Gold-Mitglieder können vielleicht Rayman Legends (Xbox One), #IDARB (Xbox One), Tomb Raider (Xbox 360) und BioShock Infinite (Xbox 360)...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Xbox Live Gold-Mitglieder können vielleicht Rayman Legends (Xbox One), #IDARB (Xbox One), Tomb Raider (Xbox 360) und BioShock Infinite (Xbox 360) im März 2015 kostenlos herunterladen, sofern Angaben in Microsofts ExpertZone zutreffend sind.

Die ExpertZone ist eine Online-Plattform für Microsofts Handelspartner, auf der die vier Titel für das Games with Gold Programm angekündigt wurden. Microsoft hat sich zu dieser Meldung nicht geäußert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War rayman legends nicht schon mal bei gwg dabei?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
ne jedenfalls nicht für die one
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Rayman Legends kann ich JEDEM nur empfehlen! Das Game ist der absolute Hammer und hat richtig viel Spaß gemacht! Ich sag einfach nur die Bonus-Musiklevel. Ich hab noch nie soviel Spaß gehabt beim Zocken mit Musik dabei xD
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Klasse, auf Rayman freu ich mich richtig, konnte dem bisher zum Glück widerstehen ;) Oh man, wenn ich Bioshock lese, werden Sehnsüchte nach einer Remake Box mit allen drei Teilen und DLC für die One wach... Träum...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Rayman Legends wäre dann wohl der erste Retail-Titel der es ins GWG-Programm der Xbox One schafft. Ich habs zwar, aber würde mich für alle freuen, die es noch nicht gespielt haben. Mit Absatand das beste Jump'n'Run der letzten Jahre.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Rayman Legends wäre dann wohl der erste Retail-Titel der es ins GWG-Programm der Xbox One schafft.
Worms Battlegrounds ist auch ein Retailtitel. :)
Und D4 brauch sich gegen Retails nicht zu verstecken.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
dann hätte es sich ja ausgezahlt für mich das ich mit dem kauf immer wieder gewartet habe :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ah stimmt, Worms kam ja auch als Retail. Na sagen wir es mal so, der erste ehemalige Vollpreistitel. Zumindest auf der 360 ;)
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Hatte es mir letztens für 19,99 im Saturn gekauft und dann gesehen, dass es auf der Eintauschliste bei Gamestop stand, hab es dann sofort mit einem anderen Spiel für Witcher eingelöst, war anscheinend die richtige Entscheidung.

Wird außerdem auch Zeit, dass es von Indie zu "richtigen" Spielen geht, die PS4 Mitglieder bekommen im März Thief.
Auch, wenn es vielleicht in den Tests nicht so rosig abgeschnitten hat, ist es trotzdem ein AAA Spiel und ich beneide die PS Spieler ein wenig deswegen, Thief hätte ich auch gerne für lau gespielt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Hatte es mir letztens für 19,99 im Saturn gekauft und dann gesehen, dass es auf der Eintauschliste bei Gamestop stand, hab es dann sofort mit einem anderen Spiel für Witcher eingelöst, war anscheinend die richtige Entscheidung.

Wird außerdem auch Zeit, dass es von Indie zu "richtigen" Spielen geht, die PS4 Mitglieder bekommen im März Thief.
Auch, wenn es vielleicht in den Tests nicht so rosig abgeschnitten hat, ist es trotzdem ein AAA Spiel und ich beneide die PS Spieler ein wenig deswegen, Thief hätte ich auch gerne für lau gespielt.
Ich hab Thief etwa 5 Stunden angespielt und bin danach etwas enttäuscht gewesen, damals 30 Euro dafür bezahlt zu haben...Auch für Lau hätte ich es wohl nicht durchgespielt, da ich mir meine Zeit dann doch lieber mit besseren Games vertreibe. :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also das wäre nen guter GwG Monat, auch für die 360.

Und Draiden, hab mal die Demo zu thief getestet, ab da hat sich erklärt das wird defenetiv nicht gekauft bzw gezockt.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Rayman ist top... hab ich aber "leider" schon.
Jeder der es noch nicht hat, sollte zuschlagen!
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Der leak umfasste auch die Info, dass im April doppelt so viele GwG Titel verfügbar sein werden. Feiern will MS 100 Mio. gespielte GwG Spielstunden. Quelle xboxdynasty
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ich wollte es mir kaufen! Juhu! Heiles game!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Rayman Legends wäre super :) Wollte auch schon Geld hinblättern... so ist das fein! *daumendrück*
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Rayman::(y):
Tomb Raider:habe ich schon,Mega Hammer kann ich nur empfehlen.Freue mich schon richtig auf RIse of the Tomb Raider.
Bioshock:auch:(y):
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wenn das GWG Spiele für März sind dann Top Mircosoft warum nicht immer so? :rolleyes:

erst recht für die 360 Spieler
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gab es idarb nicht schon?
 
Thema:

Games with Gold - Titel für März geleaked?

Games with Gold - Titel für März geleaked? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Games with Gold Titel nochmal kaufen?

    Games with Gold Titel nochmal kaufen?: Hi, ich war auf der Xbox360 eine Zeit lang Goldmitglied und habe mir die Xbox One Games with Gold Titel geholt. Jetzt habe ich die One geholt, das...
  • Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren?

    Games with Gold- Xbox 360 Titel für die Xbox One reservieren?: Hallo, Microsoft hat auf der Gamescom-PK angekündigt das ab sofort auch die Games with Gold Xbox-360 Titel in der Abwärtskompabilität verfügbar...
  • Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360

    Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Nächsten Monat wird das kostenlose Spieleprogramm Games With Gold seinen Einstand auf der Xbox One feiern. Auch die Xbox 360 wird mit neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben