Games with Gold - Spiele im März

Diskutiere Games with Gold - Spiele im März im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Folgende Spiele werden wohl im März für umme sein :D Trials of the Blood Dragon Superhot für die 360 Brave: The Video Game für die 360 bis zum...
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Folgende Spiele werden wohl im März für umme sein :D

Trials of the Blood Dragon
Superhot

für die 360
Brave: The Video Game für die 360 bis zum 15.3
Quantum Conundrum ab dem 16.3.

besser geht immer, oder was sagt ihr?






 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Muss mal schauen. Aber auf den ersten Blick sagt mir davon nichts zu.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Schon einige Zeit nix mehr vernünftiges dabei gewesen, oder?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Für umsonst ist alles passabel.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
superhot werd ich mir mal geben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So ein Müll alles!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So ein Müll alles!
Hast du noch nie Trials gespielt Boarder? Wer das nicht kennt.. zuschlagen, macht süchtig und ist als Mehrspieler noch geiler. Ich freu mich auf diese düstere Variante [emoji16]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War Superhot (dachte es heißt Supershot) nicht das Game, wo man nur von Gegnern gesehen wird, wenn man sich bewegt? Einfach stehenbleiben und man ist unsichtbar (und ich glaub die Gegner bewegen sich auch nur, wenn man sich selbst bewegt).

Wenn es das Game ist, fänd ichs cool, das wollte ich damals schon kaufen, hatte nur Sorge vor nem Fehlkauf...^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist dieser Egoshooter wo nur die Zeit läuft wenn man sich selbst bewegt.. irgendwie strange, komischer Style
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
War Superhot (dachte es heißt Supershot) nicht das Game, wo man nur von Gegnern gesehen wird, wenn man sich bewegt? Einfach stehenbleiben und man ist unsichtbar (und ich glaub die Gegner bewegen sich auch nur, wenn man sich selbst bewegt).

Wenn es das Game ist, fänd ichs cool, das wollte ich damals schon kaufen, hatte nur Sorge vor nem Fehlkauf...^^
Ja so ähnlich, ich finde es ist nicht schlecht gemacht und sollte man sich jedenfalls mal anschauen.
 
F

freakyboy86

Guest
Gab es nicht erst letztens so nen Trials Spiel? Oo
 
F

freakyboy86

Guest
Da muss man jetzt schon das nächste raushauen? Wie einfallslos :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Trails an sich ist gut. Hab beide Teile gekauft damals aber der Schwierigkeitsgrad wird mit der Zeit immer abartiger. Und somit flogens irgendwann in die digitale Ecke
 
Thema:

Games with Gold - Spiele im März

Games with Gold - Spiele im März - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

    Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

    Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?

    "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?: Moin, ich habe seit kurzem eine Xbox one und eine "Live Gold" Mitgliedschaft und profitiere von den beiden kostenlosen "Games with Gold"-Titeln...
  • Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One

    Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One: Hey Leute, brauche mal ne kurze Erleuchtung :) Xbox 360 Besitzer können sich ja Xbox One Spiele die es jeden Monat gratis gibt auf der Homepage...
  • Games with Gold Titel nochmal kaufen?

    Games with Gold Titel nochmal kaufen?: Hi, ich war auf der Xbox360 eine Zeit lang Goldmitglied und habe mir die Xbox One Games with Gold Titel geholt. Jetzt habe ich die One geholt, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben