Games with Gold September

Diskutiere Games with Gold September im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Games with Gold für den September sind bekannt: Xbox One The Deer God ($14.99 UVP) – 01. Sep - 30. Sep Tomb Raider: Definitive Edition...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die Games with Gold für den September sind bekannt:

Xbox One
The Deer God ($14.99 UVP) – 01. Sep - 30. Sep
Tomb Raider: Definitive Edition ($29.99 UVP) – 16. Sep - 15. Okt

360
Battlestations: Pacific ($24.99 UVP) – 01. Sep - 15. Sep
Crysis 3 ($19.99 UVP) – 16. Sep - 30. Sep



Xbox Live Games with Gold for September 2015 |
DIE QUELLE IST HIER IHR GLUBSCHAUGEN ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ist das save? Alter wenn wirklich tomb raider kommt freue ich mir den Arsch ab. Wollte es mir die ganze zeit schon irgendwo kaufen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sollte nich letzten Monat Ryse dabei sein? Und war es dann doch nicht. ;-) Ich glaubs erst wenn ichs sehe (habs aber dennoch eh schon für beide Konsolen).
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja ist save, hat Major Nelson geschrieben
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist das save? Alter wenn wirklich tomb raider kommt freue ich mir den Arsch ab. Wollte es mir die ganze zeit schon irgendwo kaufen.

Ja.Wurde von Microsoft bekanntgegeben.
Tomb Raider habe ich schon lange durch.Dennoch finde ich es klasse,das solche Games auch kostenlos zu haben sind.Die Qualität der GwG wird besser.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
WOW. War zwar Day One damals bei mir aber find ich klasse was MS da macht. :)
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Crysis und Tomb Raider hab ich schon jeweils 3 mal durch...:(

Edit: Was soll ich denn jetzt zocken?!
 
R

RobbyRobb

Guest
das finde ich auch richtig geil allerdings ziemlich herb für die wo das für 10 erst vor kurzem gekauft haben.
Aber so irgendwie kann man games immer zum falschen Moment kaufen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
WOW. War zwar Day One damals bei mir aber find ich klasse was MS da macht. :)

Tomb Raider hatte ich mir für die One auch zum Release geholt.Trotzdem schön,das es auch solche Titel in die GwG kommen.
Habe zwar keine PS4,aber dort finde ich die PS4 PS+ Titel für September eher mager.
Grow Home, Super Time Force Ultra und Xeodrifter.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na, so langsam geht's ja los mit den AAA Titeln.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Huii, Tomb Raider. Gekauft hätte ich es nie, aber man kann es ja mal probieren...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Von dem anderen One spiel hab ich noch nie was gehört, aber Tomb Rider würde ich gerne mal spielen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gut das ich die disk version von tomb raider wieder verkauft hatte so nun habs ichs ja dann doch digital ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe tomb raider zwar bereits digital und auf Disc aber trotzdem schön zu sehen das es solche Titel bei den GwG gibt.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Sehr nett, nächsten monat dann bitte titanfall oder ryse! :D
 
Thema:

Games with Gold September

Games with Gold September - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold im September

    Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold im September

      Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...

    Sucheingaben

    content

    Oben