Games with Gold September

Diskutiere Games with Gold September im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; das hat mit kostenlos ja nichts zu tun das programm heißt Games with Gold ....... und wenn dir die 30€ rum für 12 monate zu viel sind mußte die...
R

RobbyRobb

Guest
das hat mit kostenlos ja nichts zu tun das programm heißt
Games with Gold .......
und wenn dir die 30€ rum für 12 monate zu viel sind mußte die spiele halt kaufen ....... das ist dann natürlich günstiger ^^
 
MDM790

MDM790

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
MDM790
Und warum gilt diese Regelung nicht für X360 Spiele?

Ich nutze XBox Live nunmal so gut wie nie, da ich zum einen nicht an Multiplayer-Games interessiert bin und zum anderen mir die Spieleauswahl der Games with Gold persönlich äußerst selten zusagt.
Ich mag diesen Gedanken einfach nicht, immer an irgendwas gebunden zu sein, um etwas anderes wiederum nutzen zu können. Bei Steam muss ich ja auch keinen monatlichen Beitrag zahlen, um Games (ob kostenlos erworben oder nicht) zocken zu können.

Zudem ist das Spiel im Endeffekt doch nicht kostenlos, da ich es ja durch meine Mitgliedschaft finanziere!
Ja du sagst es man finanziert die Spiele durch die Mitgliedschaft und daher ist es auch nur fair dass nur diejenigen die Spiele spielen dürfen die dafür auch zahlen
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Und warum gilt diese Regelung nicht für X360 Spiele?

Ich nutze XBox Live nunmal so gut wie nie, da ich zum einen nicht an Multiplayer-Games interessiert bin und zum anderen mir die Spieleauswahl der Games with Gold persönlich äußerst selten zusagt.
Ich mag diesen Gedanken einfach nicht, immer an irgendwas gebunden zu sein, um etwas anderes wiederum nutzen zu können. Bei Steam muss ich ja auch keinen monatlichen Beitrag zahlen, um Games (ob kostenlos erworben oder nicht) zocken zu können.

Zudem ist das Spiel im Endeffekt doch nicht kostenlos, da ich es ja durch meine Mitgliedschaft finanziere!
Und da denkst du dir, ach benutze ich mal ein 2 Tages Code, die man übrigens sehr oft geschenkt bekommt und bekomme dann ein gutes Spiel umsonst? ^^

Zumal du GwG nicht durch deine Goldmitgliedschaft bezahlst, dass ist ein kostenloser Dienst der dir angeboten wird.
GwG gab es nicht von Anfang an auf der One, das kam er später dazu und der Preis von der Goldmitgliedschaft ist nicht gestiegen, also ist es in diesem Sinne sehr wohl kosten los.

Wenn dir die Spiele gefallen die im GwG angeboten werden, du aber kein Cent für die goldmitgliedschaft ausgeben willst, dann kauf dir halt die Spiele :)
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Nanu??
Diese Diskussion zur Mitte des Monats? 2 Wochen zu früh würd ich sagen...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Rechnung geht sowieso nicht auf, da man ein Abo braucht, welches man nur hat, wenn man mindestens 3 Monate kauft. Und wenn einer sich aufregt, weil er keine uneingeschränkt kostenlose Spiele bekommt, weil er einen kostenlosen Code nutzt, müsste man ihn eigentlich als ........................................., vorschlagen kann:De

Auch wenn man es als spitzfindig auslegen könnte, lass das Teddy, sonst gibets Haue.

Gruß Archie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Na also wenn das mal nicht von einem anständigen Mod eins auf die drölf gibt, nanana ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
faszinierend.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Wenn du sowieso keinen Multiplayer spielst, dir 25€ im Jahr zu viel sind und Tomb Raider anscheinend das einzige GwG-Spiel ist, das dich interessiert, dann hol dir das Spiel doch einfach gebraucht für 10-15€.

Bin mir jetzt erst mal Tomb Raider laden :p
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Tomb Raider ist ja wirklich cool. Hab's jetzt gerade mal eine Stunde angezockt, aber macht einen anständigen ersten Eindruck. Sehr nice
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Tomb Raider ist TOP! Kann ich nur jeden empfehlen!
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Finde es auch richtig geil, hab vorher noch nie Tomb Raider gespielt, aber der Nachfolger wird sicher gekauft :)
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Hab seit diesem Monat die Xbox One (und wieder XBLive) und feier die GwG-Aktion einfach.
Tomb Raider hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft, aber hatte jetzt schon mega Fun mit dem Spiel - und das alles kostenlos zur XBL-Mitgliedschaft.

War lange genug Xbox Live-Mitglied als es noch NIX umsonst gab. :(nerd):

Top Game! :(y):
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Kommt jetzt nicht wieder Pinball FX, zum gefühlten zehntausendsten mal bei GwG. Hab das nie zum Laufen gebracht. Totaler Schrott. Aber Tomb Raider ist wirklich super!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was hast Du da nicht zum Laufen gebracht ?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hatte das nur kurz am Anfang auf meiner Platte, bin da nicht ins Menü gekommen, hatte sich immer vorher schon aufgehängt. Zu der Zeit waren meine Ports aber auch noch geschlossen, vielleicht lag es ja auch daran.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mmh.. seltsam. Hab es auch kaum gespielt aber hatte nie Probleme.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Pinball FX war nie in GwG drin. :D
 
Thema:

Games with Gold September

Games with Gold September - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold im September

    Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold im September

      Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...

    Sucheingaben

    content

    Oben