Games with Gold September

Diskutiere Games with Gold September im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann ich dann die 360 Spiele auch auf der One zocken?
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Kann ich dann die 360 Spiele auch auf der One zocken?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kann ich dann die 360 Spiele auch auf der One zocken?
Offiziell werden die GwG 360 Spiele erst ab November kompatibel sein aber vielleicht sind das ja die Neuigkeiten die Phil Spencer für diese Woche angekündigt hatte.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Bin ich froh dass ich mir nicht das Tomb Raider geholt habe, da hätte ich mich wieder geärgert xD
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wow nice, wollte es mir heute kaufen aber habs doch noch gelassen.
Sehr geil :)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
So ging es mir auch. Ich hatte schon den Finger am Abzug, als es TR im Sale gab, hab es dann aber doch gelassen.
Ähnlich ging es mir mit MGS: Ground Zero. Das wollte ich immer mal zocken, hab es aber nie eingesehen, dafür 20 Euro zu zahlen.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Deer God...? Super! Ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist, der Gott der Hirsche zu sein!

Verdammt, warum kann Tomb Raider nicht zuerst kommen! :(
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hab mit Tomb Raider das letztens im deal für 9,99€ geholt... :D
Aber Top Spiel!

Gute Spiele für nächsten Monat.
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Das war so klar das Tomb Raider für GwG kommt. Beste Publicity für den kommenden Teil gibt es ja wohl nicht. MS weiß wie man Leute cached.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ähnlich ging es mir mit MGS: Ground Zero. Das wollte ich immer mal zocken, hab es aber nie eingesehen, dafür 20 Euro zu zahlen.
Kostet seit Monaten (auch vor dem GwG) doch nur noch unter 8 Euro, neu im Saturn. ;)
 
ChickenJoe

ChickenJoe

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Ch1ckenJoe7
Sauber hab Tomb Raider zwar damals auf PC durchgespielt aber hatte überlegt es nochmal zur einstimmung auf den neuen Teil wieder zu zocken. Dann halt auf der Xbox =)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keine Zeit für GWG-Angebote, zu viel aufm Markt, wird ja auch nicht besser mit Forza 6 usw. Für Leute die TR noch nicht kennen, super!
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Dann hole ich mir auch jetzt endlich Tomb Raider, bin gespannt.
De Spiele werden ja besser. Hoffentlich kommt the Walking Dead als GwG
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
:(y): Yeah, gut dass ich mir Tomb Raider noch nicht geholt habe. Sehr coole GwG!

Deer God könnte auch ganz witzig sein! Tolles Line-Up
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Nicht falsch verstehen, ich finde das super TR jetzt GWG ist. xD
Und ich gönne und empehle es eh jedem ders noch nicht hat.
Und es ist mir auch egal das ich es schon habe... ;)

Tatsache ist aber, dass das Spiel im letzen halben Jahr 2mal in den DwG drinnen war.
Natürlich kann man auch über den Preis nicht meckern erst für 13,20€(März 15) da hab ichs mir geholt und im Juli für 10€. (TOP, und mir auch egal das bei zweiten mal noch mal günstiger war!)

Wenn es jetzt wie in nem anderen Thread (Spielsucht) so wäre, dass ich es für nen 10er gekauft hätte und aber noch nicht gespielt. (bzgl) Zeit hätte ich mich persönlich wohl etwas geärgert.... xD

Aber wenn das zur Gewohnheit wird, dass Spiele in den Deals landen und 2 - 4 Wochen später als GwG erscheinen, fühl ich mich schon bissl verascht.
Hoffe das es vor allem mit dem Relase vom neuen zusammenhängt und so etwas eher ne Ausnahme bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Tomb Raider ist ein Hammer GAME!!!
Also alle die es noch nicht gespielt haben MÜSSEN es sich downloaden!!
 
G

Gebirgskuchen

Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Habe gerade zum ersten Mal erfahren, dass man diese kostenlosen Spiele dann auch nur spielen kann, insofern man eine Gold-Mitgliedschaft besitzt. Was ist das denn für eine bekloppte Geschäftspolitik?!
Ich hatte mich schon gefreut, mit meinem noch rumliegenden 2-Tage-Trial Goldmitgliedschafts-Code mir Tomb Raider kostenlos holen zu können. Und dann habe ich nur 2 Tage Zeit es zu spielen? Ein ganz schlechter Witz...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habe gerade zum ersten Mal erfahren, dass man diese kostenlosen Spiele dann auch nur spielen kann, insofern man eine Gold-Mitgliedschaft besitzt. Was ist das denn für eine bekloppte Geschäftspolitik?!
Ich hatte mich schon gefreut, mit meinem noch rumliegenden 2-Tage-Trial Goldmitgliedschafts-Code mir Tomb Raider kostenlos holen zu können. Und dann habe ich nur 2 Tage Zeit es zu spielen? Ein ganz schlechter Witz...
Na das macht wohl Sinn. Kauf Dir die Mitgliedschaft und Du bekommst die games.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe gerade zum ersten Mal erfahren, dass man diese kostenlosen Spiele dann auch nur spielen kann, insofern man eine Gold-Mitgliedschaft besitzt. Was ist das denn für eine bekloppte Geschäftspolitik?!
Ich hatte mich schon gefreut, mit meinem noch rumliegenden 2-Tage-Trial Goldmitgliedschafts-Code mir Tomb Raider kostenlos holen zu können. Und dann habe ich nur 2 Tage Zeit es zu spielen? Ein ganz schlechter Witz...
Du verlangst für einen Service, den du kostenlos nutzt, auch kostenlose Spiele?
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Habe gerade zum ersten Mal erfahren, dass man diese kostenlosen Spiele dann auch nur spielen kann, insofern man eine Gold-Mitgliedschaft besitzt. Was ist das denn für eine bekloppte Geschäftspolitik?!
Ich hatte mich schon gefreut, mit meinem noch rumliegenden 2-Tage-Trial Goldmitgliedschafts-Code mir Tomb Raider kostenlos holen zu können. Und dann habe ich nur 2 Tage Zeit es zu spielen? Ein ganz schlechter Witz...
Blöd wa?
Musste doch 25€ zahlen um im Jahr 24 Xbox One Titel zu kriegen und spielen zu können.

Sag mal, was glaubst du eigentlich? xD
Die Spiele sind ein nettes Feature zur Goldmitgliedschaft, MS möchte doch so viele Gold Member haben wie möglich.

Wenn du zu geizig bist, für dein Hobby Geld auszugeben, dann verkauf deine Konsole einfach :)
 
G

Gebirgskuchen

Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Und warum gilt diese Regelung nicht für X360 Spiele?

Ich nutze XBox Live nunmal so gut wie nie, da ich zum einen nicht an Multiplayer-Games interessiert bin und zum anderen mir die Spieleauswahl der Games with Gold persönlich äußerst selten zusagt.
Ich mag diesen Gedanken einfach nicht, immer an irgendwas gebunden zu sein, um etwas anderes wiederum nutzen zu können. Bei Steam muss ich ja auch keinen monatlichen Beitrag zahlen, um Games (ob kostenlos erworben oder nicht) zocken zu können.

Zudem ist das Spiel im Endeffekt doch nicht kostenlos, da ich es ja durch meine Mitgliedschaft finanziere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games with Gold September

Games with Gold September - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold im September

    Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold im September

      Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...

    Sucheingaben

    content

    Oben