Games With Gold September 2014

Diskutiere Games With Gold September 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One-Spieler erhalten den Indie-Titel Super Time Force. Der Titel ersetzt das Spiel Strike Suit Zero. Crimson Dragon wird im September...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Xbox One-Spieler erhalten den Indie-Titel Super Time Force. Der Titel ersetzt das Spiel Strike Suit Zero. Crimson Dragon wird im September weiterhin als kostenloser Download zur Verfügung stehen. Besitzer der Xbox 360 erhalten am 01. September Monaco: What’s Yours is Mine. Das Angebot gilt bis zum 15. September. Einen Tag später dürfen die Spieler sich auf Halo: Reach freuen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
also der Kracher ist es nicht aber was will man jammern wenn es Gratis ist!? Nimmt man ja trotzdem gerne :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Für die GS immer ;P
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich denke erst zum Geburtstag der xbox one wird es ein AAA Spiel geben
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Also ich finde es schon Top von MS ein AAA Titel wie Halo Reach rauszuhauen, nicht das neuste aber dennoch Top!
Bei der One wird es noch ein wenig dauern bis wir AAA Titel bekommen, ist ja auch logisch.

Schade nur dass ich erst vor kurzem eine 360 mit Halo Reach gekauft habe :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Für die one darf geflamed werden wegen doppelt selbes spie
Bei der x360 ist das top hab reach auf englisch gespielt und hab meistens nicht alles verstanden.jetzt kann ich es ja mal wieder durchspielen
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das ist schon SEHR enttäuschend...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also der Kracher ist es nicht aber was will man jammern wenn es Gratis ist!? Nimmt man ja trotzdem gerne :)
du bekommst Xbox Live Gold also umsonst? ;)
also gerade für One, muss man sich nichts vor machen, ist der Monat ziemlich schwach. Aber warum ich mich nicht mal ärgere wenn Oktober und November noch schlechtere Games kommen würden?
Weil so viele Games kommen, dass ich eh nicht dazu kommen würde die GwG Spiele zu zocken. Von mir aus ab Dezember und Januar wieder, aber dann bitte mit ein paar tollen Spielen. Aber wenn Sachen wie Destiny, Forza, Fifa, Sunset Overdrive, Halo Masterchief Collection, Far Cry 4, COD: Advanced Warfare, Mittelerde Mordors Schatten, Assassin's Creed, The Crew, Project CARS, Ori and the blind forest, The Evil Within, Lords of the Fallen und Dragon Age kommen, dann denkt man wirklich nicht mehr an ein paar GwG Games.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
mag ja sein.
Aber ich kann dir auch gern ne Floppy Disk ab Kopp werfen , so als Gratis-Beigabe
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
du bekommst Xbox Live Gold also umsonst? ;)
also gerade für One, muss man sich nichts vor machen, ist der Monat ziemlich schwach. Aber warum ich mich nicht mal ärgere wenn Oktober und November noch schlechtere Games kommen würden?
Weil so viele Games kommen, dass ich eh nicht dazu kommen würde die GwG Spiele zu zocken. Von mir aus ab Dezember und Januar wieder, aber dann bitte mit ein paar tollen Spielen. Aber wenn Sachen wie Destiny, Forza, Fifa, Sunset Overdrive, Halo Masterchief Collection, Far Cry 4, COD: Advanced Warfare, Mittelerde Mordors Schatten, Assassin's Creed, The Crew, Project CARS, Ori and the blind forest, The Evil Within, Lords of the Fallen und Dragon Age kommen, dann denkt man wirklich nicht mehr an ein paar GwG Games.
Du kaufst dir Gold ja auch nicht wegen gratis spielen [emoji6]
 
Thema:

Games With Gold September 2014

Games With Gold September 2014 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold im September

    Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold im September

      Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...

    Sucheingaben

    wann erscheinen die kostelonsen gold games für September

    Oben