Games With Gold September 2014

Diskutiere Games With Gold September 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; games with gold hatte ursprünglich nichts mit xbox live gold zu tun. es ist nur ein schmankerl, welches ms den usern schenkt. was es da zu mosern...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
games with gold hatte ursprünglich nichts mit xbox live gold zu tun. es ist nur ein schmankerl, welches ms den usern schenkt.
was es da zu mosern gibt verstehe ich nicht. ms ist NICHT dazu verpflichtet, euch games für lau zu geben. sie machen es aber und trotzdem wird gemeckert. ihr solltet mal ein bissel nachdenken.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Schade...
Hätte echt gehofft das vor dem Weihnachtsgeschäft noch was gutes kommt.
Wäre DER Monat gewesen um Sony zu kontern.
Egal ich will nen Releasetermin zum Goatsimulator!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du hast noch Floppydisks, du hast noch einen Computer der die Dinge lesen kann? :(nerd):

:D:D
Hey lass seine ps4 in ruhe.nur weil die mit floppy disk funktioniert brauchst du nicht mit deinem vhs xbox one zu prallen :D


Mich stört es eher das ein spiel zum 2 mal angeboten wird als das es nicht mein spiel ist.
Crimson dragon habe ich schon anfangs geladen.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Es war nie offiziell die Rede dass für die Xbox One monatlich zwei neue Games mit GWG kommen. War ja bei Max auch so, welches 2 Monate lang dabei war.
 
A

Angel

Guest
So nun doch Outlast gekauft. Hoffe ich schlafe heute Abend gut. Angespielt habe ich es schon
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
(...) . ms ist NICHT dazu verpflichtet, euch games für lau zu geben. sie machen es aber und trotzdem wird gemeckert. ihr solltet mal ein bissel nachdenken.
Wenn ich darüber "ein bissel" nachdenke komm ich zu dem Schluss das Microsoft einen entgeltlichen Vertrag mit den Goldkunden eingeht und sich verpflichtet HAT Spiele rauszugeben. Also denke ich dass deine argumentation etwas hinkt. Erstens nicht für lau und zweitens verpflichtend.
"Mit Xbox Live Gold erhältst du einen herausragenden Multiplayer, kostenlose Spiele, exklusive Mitgliederrabatte von bis zu 75*% auf Spiele aus dem Xbox Store und vieles mehr"
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Wenn ich darüber "ein bissel" nachdenke komm ich zu dem Schluss das Microsoft einen entgeltlichen Vertrag mit den Goldkunden eingeht und sich verpflichtet HAT Spiele rauszugeben. Also denke ich dass deine argumentation etwas hinkt. Erstens nicht für lau und zweitens verpflichtend.
"Mit Xbox Live Gold erhältst du einen herausragenden Multiplayer, kostenlose Spiele, exklusive Mitgliederrabatte von bis zu 75*% auf Spiele aus dem Xbox Store und vieles mehr"
Ja steht da was von xbox one? Für die 360 regnets immoment angebote im store ;)
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Jep, auf der xbox Website wird die one explizit in Verbindung mit GWG erwähnt.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wenn ich darüber "ein bissel" nachdenke komm ich zu dem Schluss das Microsoft einen entgeltlichen Vertrag mit den Goldkunden eingeht und sich verpflichtet HAT Spiele rauszugeben. Also denke ich dass deine argumentation etwas hinkt. Erstens nicht für lau und zweitens verpflichtend.
"Mit Xbox Live Gold erhältst du einen herausragenden Multiplayer, kostenlose Spiele, exklusive Mitgliederrabatte von bis zu 75*% auf Spiele aus dem Xbox Store und vieles mehr"
Und wir erhalten Spiele kostenlos, somit ist alles richtig.

Das Game with Gold ist halt noch im Aufbau.
Ich denke MS hat da schon paar Pläne, allein schon das neue Feature, dass man am Tag ein Spiel kostenlos spielen kann.
Aber erstmal muss das geplant werden und dann müssen noch die ganzen Verträge mit den Publisher/Entwickler gemacht werden, denn MS darf ja nicht einfach so, den ihrer Spiele kostenlos anbieten.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
V

Viddek

Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Bin bislang von den Spielen auch etwas enttäuscht...dachte, dass endlich mal ein richtig ordentlicher Titel kommt...aber gut, kommt bestimmt noch.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Mein Tipp : November!
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ich sage dass man für Gold zahlen muss und erst dann - im Verbund mit anderen Leistungen - die Spiele bekommt. De facto: nicht kostenlos.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Schade! Nur Müll!
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Naja ich sag mal so mit dem Feature GwG ist auch der Gedanke drin die Konkurrenz ein bisschen abzudrängen. Somit ist es nicht nur für die Spieler gedacht^^.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Ich hab mich letzten Monat genug geärgert.
Fazit:GwG is schrott.
Egal ob es kostenlos, nett gemeint oder sonstwas.
Solange ich es als Schrott ansehe, warte und erwarte ich nichts davon;)
Und wenn dochmal was tolles dabei ist kann ich mich ja drüber freuen :D
 
Thema:

Games With Gold September 2014

Games With Gold September 2014 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold im September

    Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold im September

      Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...

    Sucheingaben

    wann erscheinen die kostelonsen gold games für September

    Oben