Games with Gold (offiziell) - März 2016

Diskutiere Games with Gold (offiziell) - März 2016 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; C-3po natürlich :(angel):
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
C-3po natürlich :(angel):
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich kann bei deinem Beitrag nicht auf gefällt mir drücken. Also gebe ich das jetzt kommentarisch von mir! LIKE!
 
O

OnePre

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Erstmal ein allgemeines Hallo in die Runde.
Ich lese schon länger mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Das hat natürlich einen Grund :) - ich habe eine Xbox Gold Mitgliedschaft und kann auch die Xbox One Spiele ohne Probleme herunterladen, Borderlands geht aber weder über meine Xbox One noch über die Microsoft Seite. Mir wird immer der Betrag von 19,99 € angezeigt. Kann mir jemand von euch helfen? Die Forumssuche und Google haben leider nichts Brauchbares zu Tage gefördert.

Danke und Grüße
OnePre
 
O

OnePre

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Ah, der erste Beitrag und direkt total versagt, mea culpa!
Wenn ich die 19,99 € anklicke steht bei Betrag "kostenlos". Das hätte ich auch vorher mal machen können...
Dann bin ich jetzt aber zumindest im Forum angemeldet.
Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

images (1).jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Willkommen! :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Willkommen :)
 
Thema:

Games with Gold (offiziell) - März 2016

Games with Gold (offiziell) - März 2016 - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welche spiele kommen für xbox 360 im märz 2016 für gold

    Oben