Games with Gold (offiziell) - März 2016

Diskutiere Games with Gold (offiziell) - März 2016 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wäre super. Habe 3 von den Spielen noch nicht digital.
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wäre super. Habe 3 von den Spielen noch nicht digital.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Starkes stück! Kann ma einer den monat vorspulen...?! :)
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Lords of the Fallen ist das NextGen-Dark Souls, bevor Dark Souls 3 rauskommt ;)

Sherlock Holmes und Borderlands ist auch awesome, Supreme Commander wird natürlich auch mitgenommen.

Hab überhaupt keine Zeit alle GwG-Titel zu spielen und dazu kommt im April noch Quantum Break^^ OMG
 
Oberarmsheriff

Oberarmsheriff

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Ich stelle mal meine Frage hier rein, da ich den GWG Februar Beitrag nicht finde.

Ich schaffe es einfach nicht mir GoW 2 herunter zu laden. Wohne in Deutschland und habe nur eine Xbox One Daheim. :(

Kann mir einer helfen ? :)
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Ich stelle mal meine Frage hier rein, da ich den GWG Februar Beitrag nicht finde.

Ich schaffe es einfach nicht mir GoW 2 herunter zu laden. Wohne in Deutschland und habe nur eine Xbox One Daheim. :(

Kann mir einer helfen ? :)
GoW 2 ist in Deutschland indiziert. Du kannst es leider nicht im deuschen Store kaufen...
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Freut mich, dass sich die Gerüchte bewarheitet hat super von MS weiter so mit guten spielen um sonst
 
R

RobbyRobb

Guest
Ja kann man
es geht nicht du kannst dir eine Disk version kaufen.
alles andere geht bei diesem spiel nicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Geil und ich hätte nur letzte Woche fast Lords of The fallen gekauft ;)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Sherlock werde ich mir holen, Lords interessiert mich nicht. Hat das Potenzial der 1. Monat GWG zu werden, der ein Spiel beinhaltet welches mir gefällt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Keine Möglichkeit? Auch nicht per Proxy über die xbox Seite?
Du musst deinen Account ins Ausland umziehen über Xbox.de, quasi aus deinem deutschen Account einen zb. Österreichischen Account, dann auf AT stellen die Homepage und es geht.

Zum Thema, richtig geil!!!
Lords of the fallen wollte ich demnächst kaufen, aber das is nu Geschichte, und Borderlands heißt wieder Gruppen Gemetzel. :D
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Finde den März Bombe.
Mit Lords of the fallen und Supreme Commander gleich 2 spiele die ich mir fast gekauft hätte und mich brennend interessieren.

Bin positiv überrascht von GwG, hat sich bisher richtig gelohnt.

Wer soll das alles spielen? :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich finde es auch richtig geil und habe alles richtig gemacht indem ich mein PS plus auslaufen gelassen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Da die News ja stimmen, frage ich an der Stelle nochmal:

Wie kann ich von einer Xbox 360 mit dt. Account ohne Umwege wie VPN und Ortsänderungen Borderlands uncut laden, weil es indiziert ist und im dt. Store nur eine zensierte Version vorliegt?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
GEIL!! Werde mir die nächsten Tage XBOX Gold holen..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fett. Nur die gelben Sony Fanboys lästern garantiert wieder. Neid macht gelb :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Thema:

Games with Gold (offiziell) - März 2016

Games with Gold (offiziell) - März 2016 - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welche spiele kommen für xbox 360 im märz 2016 für gold

    Oben