Games with Gold nur mit Kreditkarte?

Diskutiere Games with Gold nur mit Kreditkarte? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin! Bin noch nicht lange dabei und habe mir mal drei Monate Gold gekauft (per Code eingelöst; hat geklappt). Wollte mir jetzt mal so ein...
I

Itzak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Itzak1000
Moin!

Bin noch nicht lange dabei und habe mir mal drei Monate Gold gekauft (per Code eingelöst; hat geklappt).
Wollte mir jetzt mal so ein Spielchen mit Gold laden.
Wenn ich das machen will, muss ich ein Zahlungsmittel eingeben. Ist das normal?

Auf der Website XBox.com wird in meinem Profil Gold-Mitgliedschaft angezeigt (bis xx.02.2015). Gehe ich da auf "Games with Gold", soll ich erst Gold kaufen.

Also, KK eintragen und dann kostenlos laden? Gebe ungern KK-Daten über solche Accounts ein.

Danke!

R

RobbyRobb

Guest
hast du dich mal neu eingeloggt seit du das gold abo aktiviert hast?

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann sein das du bis zum nächsten Monat warten musst bis du dir Games with Gold holen kannst.

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Probier zuerst folgendes aus:

1) Neu anmelden

2) Neustart Konsole

3) nachsehen ob Gold auf der Konsole freigegeben ist bzw. ob sie als Heimkonsole festgelegt ist

4) 24h warten, manchmal dauert es bis das alles im System richtig registriert

I

Itzak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Itzak1000
So, habe alles befolt. Wie gesagt, unter "Mein Konto" steht, dass ich einen aktiven Gold-Account habe.
Mit werden auch die Games für Gold auf der XB1 angezeigt. gehe ich aber darauf, muss ich ein Zahlungsmittel hinterlegen, vorzugsweise die KK.

Wenn ich das tue, ist das doch nur eine Sicherheut seitens MS, richtig. Abgebucht sollte da ja nichts werden.
Wenn das GoldAbo abgelaufen ist, lassen sich die mit Gold geladenen Spiele nicht mehr spielen, richtig?

Danke!

R

RobbyRobb

Guest
Ja und abgebucht wird wenn überhaupt sowieso erst nachdem du das bestätigt hast kann also nichts passieren.

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
Wenn das GoldAbo abgelaufen ist, lassen sich die mit Gold geladenen Spiele nicht mehr spielen, richtig? nein das ist nur bei Sony so wen das spiel ohne mp ist den kannst du es immer sielen den es ist dein spiel

R

RobbyRobb

Guest
Wenn das GoldAbo abgelaufen ist, lassen sich die mit Gold geladenen Spiele nicht mehr spielen, richtig? nein das ist nur bei Sony so wen das spiel ohne mp ist den kannst du es immer sielen den es ist dein spiel
Nein er hat Recht Games mit Gold spiele bleiben nur auf der 360 spielbar.
Auf der one gehen die spiele nur solange das Gold abo aktiv ist
------------------------------
*„Games with Gold“-Angebot nur für zahlende Gold-Mitglieder. Gültige Gold-Mitgliedschaft zum Spielen von heruntergeladenen Xbox One-Spielen erforderlich. usw ...
http://www.xbox.com/de-de/live/games-with-gold
------------------------------------
wie immer im kleingedruckten ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games with Gold nur mit Kreditkarte?

Sucheingaben

games with gold ohne kreditkarte

,

xbox live gold nur mit kreditkarte

,

xbox 360 spiele für xbox one kaufen ohne kreditkarte

,
xbox one kostenlos spiele verlangt aber ne Kreditkarte
, games with gold kre, xbox 360 nur kostenlos mit Kreditkarte , xbox 360 spiele auf xbox one gold kreditkarte, xbox one live gold nur mit kreditkarte 2015, warum nur mit kreditkarte xbox 360 spiele zu kaufen, xbox one 360 spiele kostenlos kreditkarte gold, xbox gold ohne kreditkarte, xbox gold spiele ohne kreditkarte, xbox 360 spiele auf xbox one downloaden Kreditkarte, xbox 360 auf der xbox one nur mit kreditkarte kaufen, kostenlose xbox 360 spiele ohne kreditkarte runterladen, xbox live gold prepaid keine kostenlosen spiele, xbox gold habe keine Kreditkarte, games with gold zahlungsoptionen, online gold xbox kaufen kk, xbox one gold mitgliedschaft ohne kreditkarte, xbox one gold spiele kreditkarte, games with gold verlangt kreditkarte, gratis 360 gold games auf one ohne kreditkarte herunterladen, gratis goldgames ohne kreditkarte herunterladen, games with gold ohne zahlungsoptionen

Games with Gold nur mit Kreditkarte? - Ähnliche Themen

• Games with Gold für August

Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold Juli 2019

Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...
  • Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole: Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
  • Games with Gold Juni 2019

Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
  • Games with Gold für April 2019

Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...