Games with Gold nur mit Kreditkarte?

Diskutiere Games with Gold nur mit Kreditkarte? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin! Bin noch nicht lange dabei und habe mir mal drei Monate Gold gekauft (per Code eingelöst; hat geklappt). Wollte mir jetzt mal so ein...
I

Itzak

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Moin!

Bin noch nicht lange dabei und habe mir mal drei Monate Gold gekauft (per Code eingelöst; hat geklappt).
Wollte mir jetzt mal so ein Spielchen mit Gold laden.
Wenn ich das machen will, muss ich ein Zahlungsmittel eingeben. Ist das normal?

Auf der Website XBox.com wird in meinem Profil Gold-Mitgliedschaft angezeigt (bis xx.02.2015). Gehe ich da auf "Games with Gold", soll ich erst Gold kaufen.

Also, KK eintragen und dann kostenlos laden? Gebe ungern KK-Daten über solche Accounts ein.

Danke!
 
R

RobbyRobb

Guest
hast du dich mal neu eingeloggt seit du das gold abo aktiviert hast?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann sein das du bis zum nächsten Monat warten musst bis du dir Games with Gold holen kannst.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Probier zuerst folgendes aus:

1) Neu anmelden

2) Neustart Konsole

3) nachsehen ob Gold auf der Konsole freigegeben ist bzw. ob sie als Heimkonsole festgelegt ist

4) 24h warten, manchmal dauert es bis das alles im System richtig registriert
 
I

Itzak

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
So, habe alles befolt. Wie gesagt, unter "Mein Konto" steht, dass ich einen aktiven Gold-Account habe.
Mit werden auch die Games für Gold auf der XB1 angezeigt. gehe ich aber darauf, muss ich ein Zahlungsmittel hinterlegen, vorzugsweise die KK.

Wenn ich das tue, ist das doch nur eine Sicherheut seitens MS, richtig. Abgebucht sollte da ja nichts werden.
Wenn das GoldAbo abgelaufen ist, lassen sich die mit Gold geladenen Spiele nicht mehr spielen, richtig?

Danke!
 
R

RobbyRobb

Guest
Ja und abgebucht wird wenn überhaupt sowieso erst nachdem du das bestätigt hast kann also nichts passieren.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Wenn das GoldAbo abgelaufen ist, lassen sich die mit Gold geladenen Spiele nicht mehr spielen, richtig? nein das ist nur bei Sony so wen das spiel ohne mp ist den kannst du es immer sielen den es ist dein spiel
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn das GoldAbo abgelaufen ist, lassen sich die mit Gold geladenen Spiele nicht mehr spielen, richtig? nein das ist nur bei Sony so wen das spiel ohne mp ist den kannst du es immer sielen den es ist dein spiel
Nein er hat Recht Games mit Gold spiele bleiben nur auf der 360 spielbar.
Auf der one gehen die spiele nur solange das Gold abo aktiv ist
------------------------------
*„Games with Gold“-Angebot nur für zahlende Gold-Mitglieder. Gültige Gold-Mitgliedschaft zum Spielen von heruntergeladenen Xbox One-Spielen erforderlich. usw ...
http://www.xbox.com/de-de/live/games-with-gold
------------------------------------
wie immer im kleingedruckten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games with Gold nur mit Kreditkarte?

Games with Gold nur mit Kreditkarte? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold ohne kreditkarte

    ,

    xbox live gold nur mit kreditkarte

    ,

    xbox one gold mitgliedschaft ohne kreditkarte

    ,
    warum nur mit kreditkarte xbox 360 spiele zu kaufen
    , xbox one live gold nur mit kreditkarte 2015, xbox 360 spiele auf xbox one gold kreditkarte, xbox 360 nur kostenlos mit Kreditkarte , games with gold kre, xbox one kostenlos spiele verlangt aber ne Kreditkarte , xbox one 360 spiele kostenlos kreditkarte gold, xbox gold ohne kreditkarte, xbox 360 spiele für xbox one kaufen ohne kreditkarte, xbox 360 spiele auf xbox one downloaden Kreditkarte, xbox 360 auf der xbox one nur mit kreditkarte kaufen, kostenlose xbox 360 spiele ohne kreditkarte runterladen, xbox live gold prepaid keine kostenlosen spiele, xbox gold habe keine Kreditkarte, online gold xbox kaufen kk, xbox gold spiele ohne kreditkarte, Gold Spiel nur über Kreditkarte , xbox one games with gold spiel ohne kreditkarte, xbox one gold kaufen kreditkarte, xbox one kostenlose spiele frage nach kreditkarte, Xbox One spielen ohne Kreditkarte, xbox live 1 monat kostenlos ohne kreditkarte
    Oben