Games with Gold: November 2020

Diskutiere Games with Gold: November 2020 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aragami: Shadow Edition...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben.

Folgende Spiele sind mit dabei:
- Aragami: Shadow Edition (01.11.-30.11.) - Plattform: XB1
- Swimsanity! (16.11.-15.12.) - Plattform: XB1
- Full Spectrum Warrior (01.11.-15.11.) - Plattform: XBC
- LEGO Indiana Jones: The Original Adventures (16.11.-30.11.) - Plattform: X360


 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
FSW hab ich mir vor ca 6 Monaten für 1€ nochmal gekauft aber im Online Coop ist es leider nicht spielbar da die Server abgeschaltet sind.
Vielleicht geht das ja jetzt wieder ?
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich meine, ab und zu könnten es ja schon mal AAA-Games sein. Da die First-Partys ja alle Day One in den Game Pass wandern, bleiben wohl nur noch Third Party-Titel übrig. 2-3 Jahre alte AAAs von Drittentwicklern einzukaufen kann doch eigentlich nicht so teuer sein. Wenn ich dran denke, dass ich damals Tomb Raider: DE, Watch Dogs, Saint's Row IV, FM5/6 oder Ryse: Son of Rome bekommen habe, ist die Auswahl der letzten 1,5-2 Jahre sehr dürftig. Ob XBL Gold generell noch eine Zukunft hat in der heutigen Zeit, ist sowieso fraglich. Wenn man bedenkt, dass es den kostenpflichtigen Multiplayer/XBL Gold schon seit 2005 (?) gibt, wirkt das heute in Zeiten von Game Pass, Streaming etc. etwas aus der Zeit gefallen...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
aragami werde ich mir anschauen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich meine, ab und zu könnten es ja schon mal AAA-Games sein. Da die First-Partys ja alle Day One in den Game Pass wandern, bleiben wohl nur noch Third Party-Titel übrig. 2-3 Jahre alte AAAs von Drittentwicklern einzukaufen kann doch eigentlich nicht so teuer sein. Wenn ich dran denke, dass ich damals Tomb Raider: DE, Watch Dogs, Saint's Row IV, FM5/6 oder Ryse: Son of Rome bekommen habe, ist die Auswahl der letzten 1,5-2 Jahre sehr dürftig. Ob XBL Gold generell noch eine Zukunft hat in der heutigen Zeit, ist sowieso fraglich. Wenn man bedenkt, dass es den kostenpflichtigen Multiplayer/XBL Gold schon seit 2005 (?) gibt, wirkt das heute in Zeiten von Game Pass, Streaming etc. etwas aus der Zeit gefallen...
Microsoft möchte anscheinend die Games with Gold etwas abwerten um die Leute zum Game Pass zu locken. Mich stört es nicht das ich den Game Pass nutze. Dadurch kann ich damit leben das die Auswahl bei den Games with Gold so bescheiden ist.

Ich kann mich da nur wiederholen. Soll Microsoft einfach die Games with Gold streichen und Gold kostenlos oder zumindest preiswerter anbieten.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Die sollen das endlich einstampfen und sich ganz auf den gamepass konzentrieren.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich würde mich freuen, wenn Forza Motorsport 1 - 4 samt allen DLCs in die GWG kommen würde. 3 und 4 habe ich zwar auf Disc, aber mir fehlen die DLCs.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Stimmt.
Durch den gamepass habe ich die gwg nie mehr angesehen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Aragami (y)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und schon wieder ein Monat wo Spiele einmal "gekauft" werden und dann im Nirvana verschwinden...
 
Thema:

Games with Gold: November 2020

Games with Gold: November 2020 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: November 2021

    Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
  • Games with Gold - November 2019

    Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
  • Games with Gold November 2018

    Games with Gold November 2018: Sollten die November Spiele nicht heute enthüllt werden? Ich warte schon den ganzen Tag darauf. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Games with Gold - November 2017

    Games with Gold - November 2017: Games with Gold November 2017 - Xbox One Trackmania Turbo - 1. bis 30. November 2017 The Turing Test - 16. Oktober bis 15. November Tales from...
  • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

    Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: November 2021

      Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
    • Games with Gold - November 2019

      Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
    • Games with Gold November 2018

      Games with Gold November 2018: Sollten die November Spiele nicht heute enthüllt werden? Ich warte schon den ganzen Tag darauf. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Games with Gold - November 2017

      Games with Gold - November 2017: Games with Gold November 2017 - Xbox One Trackmania Turbo - 1. bis 30. November 2017 The Turing Test - 16. Oktober bis 15. November Tales from...
    • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

      Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Oben