Games with Gold - November 2017

Diskutiere Games with Gold - November 2017 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Games with Gold November 2017 - Xbox One Trackmania Turbo - 1. bis 30. November 2017 The Turing Test - 16. Oktober bis 15. November Tales from...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Games with Gold November 2017 - Xbox One
Trackmania Turbo - 1. bis 30. November 2017
The Turing Test - 16. Oktober bis 15. November
Tales from the Borderlands Complete Season (1-5 Episode) 16. November - 15. Dezember

Games with Gold November 2017 - Xbox 360
NiGHTS into Dreams 1. bis 15. November
Deadfall Adventures 16. bis 30. November


 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Borderlands nehme ich gerne
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann werd ich mein Track Mania wohl nomma auspacken und nen paar Noobs vernaschen. :D
Hab ja nach nem Monat aufgehört... Top 10 Germany und trotzdem langweilig...xD
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
auf Trackmania freue ich mich :(y):
 
P

PINTY

Guest
Immerhin reizt mich Trackmania und ich werde es einmal anzocken.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Trackmania! Wirklich absolut top das Spiel.

Sehr zu empfehlen ist der Secret-Modus beim Multiplayer. Hab letzte Woche den Splitscreen-Bonus entdeckt. Wenn man bei Secret "B, B, B" eingibt kommt der. Dann erhält man bei jedem Checkpoint ein Item das man abfeuern kann, oder das sofort wirksam wird.
Sowas wie Tiny Car, Big Car, Boost, Drop, Shoot. Auf jeden Fall ein richtig fieser Modus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Haben das nur 20 Leute gespielt oder wie kommt das zustande? :D
Nö...

https://players.turbo.trackmania.com/xb1/rankings?select_zone[path]=World|Germany
Bin da nach ALL DER ZEIT immernoch 20ster... WTF :D

Habe allerdings keine Ahnung wieviele in der Deutschen Rangliste drin stehen.

Edit:
es sind exakt 41188 Leute in der Rangliste

https://players.turbo.trackmania.com/xb1/rankings?select_zone[path]=World|Germany&page=412

Und Weltrangliste Platz 176 von 648726...soso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dino

Guest
Ich warte ja immer noch drauf daß Dead Rising 3 im Ösi Store mal bei GwD dabei ist...
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
ich wollte trackmania schon kaufen puh glueck gehabt
 
Thema:

Games with Gold - November 2017

Games with Gold - November 2017 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: November 2021

    Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
  • Games with Gold: November 2020

    Games with Gold: November 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aragami: Shadow Edition...
  • Games with Gold - November 2019

    Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
  • Games with Gold November 2018

    Games with Gold November 2018: Sollten die November Spiele nicht heute enthüllt werden? Ich warte schon den ganzen Tag darauf. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

    Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: November 2021

      Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
    • Games with Gold: November 2020

      Games with Gold: November 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aragami: Shadow Edition...
    • Games with Gold - November 2019

      Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
    • Games with Gold November 2018

      Games with Gold November 2018: Sollten die November Spiele nicht heute enthüllt werden? Ich warte schon den ganzen Tag darauf. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

      Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Oben