Games with Gold Mai 2015

Diskutiere Games with Gold Mai 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Goldrabatte finde ich oft sehr gut sogar manchmal so gut das ich mir denke..haben die zuviel gesoffen? :D
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Wie wäre es wenn sich die Leute die Gold nur für GwG haben einfach monatsweise Gold holen, falls was interessantes für sie dabei ist, statt immer nur zu meckern?
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ja die Deals sind echt klasse. Schlage da sehr oft zu.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Castle Storm macht Spaß. Mir gefällts.
Weis nicht was alle an PNFX rumm meckern. Find das Spiel gut.
Einzig das es keine Meisterschaften im 8 Ball und besonders in meinem Lieblingsspielmodus 14/1 gibt find ich schade.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Wenn du nur deine eigenen Beiträge liest wirst du es nie verstehen.
Gold hat immer ca. 4,50 gekostet (je nachdem wo Code gekauft).
Im Laufe kamen die Gratis Games als Extra dazu.
Diese stehen nicht als Leistung im Vertrag, bin ich sicher.
Preis für Gold immer noch ca. 4,50, keine Änderung.
Stell dir einen Verkäufer auf dem Markt vor, der dir noch extra 2kg Leberwurst in seine 20€ Tüte packt, um dich zu binden. Kann er machen, muss er nicht. Ist ihm auch egal wenn du vor ihm stehst und jetzt immer 2kg Extrawurst willst.
Gehst du schon einkaufen?
Sorry das ist ein absolut blödsinniger Vergleich.
Aber wenn's darum geht hätte ich auch einen
Wenn ich mir nenn Neuwagen kaufe und irgend ein innenraumpaket mit dazu kaufe weil ich elektrisch verstellbare sitze haben will, zahle ich durch das Paket auch die Sitzheitzung mit, auch wenn ich sie gar nicht brauche.


Das Spielzeug im Happymeal ist auch nicht GRATIS....
Das Geld wird irgendwie umgeschlagen.
Von dem was man als Gold member zahlt wird irgend ein teil an die Publisher der Spieles gehen.
Deals with Gold ist auch nur mit Gold Status möglich.

Somit ist GwG und DwG einfach nicht für den Kunden GRATIS.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Wie wäre es wenn sich die Leute die Gold nur für GwG haben einfach monatsweise Gold holen, falls was interessantes für sie dabei ist, statt immer nur zu meckern?
Nicht lohnenswert, da der Monatspreis im Verhältnis zu teuer wäre, für das, dass man die Spiele nur spielen kann wenn man Gold Status hat.

Übrigens GwG und DwG sind auch mit den 48 STD Codes möglich.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Also Castle Storm macht Spaß. Mir gefällts.
Weis nicht was alle an PNFX rumm meckern. Find das Spiel gut.
Einzig das es keine Meisterschaften im 8 Ball und besonders in meinem Lieblingsspielmodus 14/1 gibt find ich schade.
Mir ging es gar nicht um das Spiel PNFX selbst, sondern das es einen weiteren Monat drin ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sorry das ist ein absolut blödsinniger Vergleich.
Aber wenn's darum geht hätte ich auch einen
Wenn ich mir nenn Neuwagen kaufe und irgend ein innenraumpaket mit dazu kaufe weil ich elektrisch verstellbare sitze haben will, zahle ich durch das Paket auch die Sitzheitzung mit, auch wenn ich sie gar nicht brauche.


Das Spielzeug im Happymeal ist auch nicht GRATIS....
Das Geld wird irgendwie umgeschlagen.
Von dem was man als Gold member zahlt wird irgend ein teil an die Publisher der Spieles gehen.
Deals with Gold ist auch nur mit Gold Status möglich.

Somit ist GwG und DwG einfach nicht für den Kunden GRATIS.


Du musst doch die Entstehung solcher Pakete berücksichtigen.Zu deinem Beispiel mit dem Neuwagen: Die Frage ist doch ob die Sitzheizung dauerhaft in diesem Innenraumpaket enthalten ist oder ob der Hersteller für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum die Sitzheizung zum selben Paketpreis kostenlos mit anbietet?
XBox live Gold ist mit den Gratis Games nicht teurer geworden und wird nicht billiger sollte es die Games with Gold nicht mehr geben.Somit ist das für mich eine freiwillige Gratis Zugabe seitens Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wir das hier ausdiskutiert wird ... XD

Ich frag mich ehr, wie die Entwickler an ihr Geld kommen, wenn alles warten bis die indies Gold werden. Soviel wird MS doch nicht zahlen, dass jeder kostenlose DL voll vergütet wird..
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wir das hier ausdiskutiert wird ... XD

Ich frag mich ehr, wie die Entwickler an ihr Geld kommen, wenn alles warten bis die indies Gold werden. Soviel wird MS doch nicht zahlen, dass jeder kostenlose DL voll vergütet wird..
Denke schon das die das halbwegs hochrechnen und dan nen pauschalbetrag aushandeln.Bei indies gehts noch aber so AAA Titel wie Rayman wirds bestimmt teuer für MS und sony!
Mir wäre es lieber das sie die gratisgames weglassen und dafür mehr bei DwG reinhaun,und nicht nur bei älteren titeln sondern auch bei aktuellen ordentliche Gold Rabatte geben:)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wir das hier ausdiskutiert wird ... XD

Ich frag mich ehr, wie die Entwickler an ihr Geld kommen, wenn alles warten bis die indies Gold werden. Soviel wird MS doch nicht zahlen, dass jeder kostenlose DL voll vergütet wird..
Durchausmöglich, dass die Preise für Lizenzen günstiger sind, wenn sie bei Antragsstellung das Häkchen "später für GwG freigeben" gesetzt wird.

Ich vermute mal das läuft generell nur über Preisreduzierung, entweder im Vorfeld oder bei nächsten Titeln.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach ja.. die Lizenzen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also für mich als "Bestandskunde" ist das eine nette Zugabe da ich Gold so oder so habe/hätte. Für jemanden der ein neues Abo abschließt mag es ein fester Bestandsteil des Abos sein. Aber für mich ist es ein zusatz Bonbon.
Das nimmt man mit und gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Gratis Games sind voll mit drin im monatlichen Abopreis. ROFL!
 
F

Fischbrezel

Guest
So mein Geschmack treffen diese Spiele wieder nicht.
Ich lade die Spiele trotzdem, eventuell will man ein Freund diese Spiele mal testen oder vielleicht macht es ja in einer Gruppe Spaß. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich find es Scheiße das die Gratis Spiele so teuer sind! Überlege echt ins PSN zu wechseln ;-)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja echt mal. 24 Spiele für 40 euro im Schnitt. Naja, jedenfalls bekommt mann dann XBL umsonst. Ist doch auch was
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was nichts kostet ist auch nichts wert! Darum finde ich es absolut richtig für die Gratisspiele monatlich zu löhnen! Ich unterstütze das gerne. Habe dafür mein Monatsabo von JAGEN HEUTE gekündigt. Alles geht nicht, leider
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die c't hab ich noch aus Imagegründen. Nehme mir daraus immer 2-3 Themen mit in den Biergarten
 
Thema:

Games with Gold Mai 2015

Games with Gold Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Mai 2022

    Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
  • Games with Gold Mai 2021

    Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
  • Games With Gold Mai 2020

    Games With Gold Mai 2020: Die Games With Gold für den Monat Mai 2020 sind bekannt geworden. V-Rally 4 Verfügbar ab dem 01.05. - 31.05.2020 Sensible World of Soccer...
  • Games with Gold Mai 2018

    Games with Gold Mai 2018: ​XBOX One: Super Mega Baseball 2 - 1. bis 31. Mai Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 16. Mai bis 15. Juni XBOX 360 & XBOX One: Sega Vintage...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Mai 2022

      Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
    • Games with Gold Mai 2021

      Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
    • Games With Gold Mai 2020

      Games With Gold Mai 2020: Die Games With Gold für den Monat Mai 2020 sind bekannt geworden. V-Rally 4 Verfügbar ab dem 01.05. - 31.05.2020 Sensible World of Soccer...
    • Games with Gold Mai 2018

      Games with Gold Mai 2018: ​XBOX One: Super Mega Baseball 2 - 1. bis 31. Mai Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 16. Mai bis 15. Juni XBOX 360 & XBOX One: Sega Vintage...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    Oben