Games with Gold: März 2021

Diskutiere Games with Gold: März 2021 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den März bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warface: Breakout (01.03.-31.03.)...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den März bekannt gegeben.

Folgende Spiele sind mit dabei:
- Warface: Breakout (01.03.-31.03.) - Plattform: XB1
- VALA: Vicious Attack Llama Apocalypse (16.03.-15.04.) - Plattform: XB1
- Metal Slug 3 (01.03.-15.03.) - Plattform: X360
- Port Royale 3 (16.03.-31.03.) - Plattform: X360


 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Warface Breakout ist immer noch broken. Spielwarnung, ihr werdet keine schöne Zeit damit haben.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schade nix dabei, aber kennt man ja mittlerweile von Gold...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Bitte einfach abschaffen und Gold günstiger anbieten, da kommt ja echt nur noch Müll rein.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Weiß jemand ob VALA Crossplayfähig mit dem PC ist?

Was soll denn das gehate gegen Gold. Immerhin war letzten Monat Gears 5 dabei. Das Spiel ist im September 2019 erschienen. Klar, das Spiel hat jeder und es ist auch im Gamepass. Aber trotzdem ein starker Titel.
Aber ich gebe euch schon Recht, dieser Monat ist nicht wirklich stark...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
@Joe jap leider. Hatte es vor kurzem auf der Series X an. Also das FPS-Geruckel ist mit der Series X Geschichte, immerhin, aber das was du angesprochen hast, existiert weiterhin. Also ja holt es euch, weil kostenlos, vlt. wird es eines Tages ja mal gut. Aber mehr auch nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Das Spiel isr richtiger Müll. Meine Hoffnung liegt ja in CrossFire X, dass wir damit mal einen ordentlichen CS Clon auf die Konsole bekommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich glaube nicht das es dir gefallen wird mit crossfire x

der mp soll ja sein wie auf dem pc.
Aber ich will davon eh nur die Kampagne zocken xD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und ich als ehemaliger Crossfire Suchti hoffe das sich am MP nicht viel ändert. :D

Aber ich vermute es wird mehr casual damit es auch auf Konsole erfolgreich wird, ein CS GO ist hart geflopt, da nichts an der Steuerung verändert wurde.
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich hoffe darauf, dass Crossfire X optimal an die Controller-Steuerung der Konsole angepasst wird und es sich nicht wie ein einfacher PC-Port spielt. Bin von dem fantastischen Gameplay vom letzten Halo so verwöhnt. Habe letzte Woche Battlefield 4 ausgepackt und direkt gemerkt, wie viel schlechter dort die Steuerung im Vergleich zu Halo 5 ist. Diese Spielbarkeit ist im FPS-Segment nach wie vor unerreicht. Nur mit Titanfall 2 wurde ich damals warm, was sich auch sehr flott gespielt hat. Ich hoffe zwar drauf, aber wahrscheinlich wird Crossfire X dieses hohe Niveau nicht erreichen...
 
Thema:

Games with Gold: März 2021

Games with Gold: März 2021 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: März 2022

    Games with Gold: März 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den März bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Flame in the Flood...
  • Games with Gold März 2019

    Games with Gold März 2019: Xbox Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele im März 2019
  • Games with Gold - März 2018

    Games with Gold - März 2018: Wie Microsoft nun bekannt gab, werden Xbox Live Goldmitglieder im März die folgenden Spiele kostenlos erhalten: Xbox One: Superhot /...
  • Games with Gold - Spiele im März

    Games with Gold - Spiele im März: Folgende Spiele werden wohl im März für umme sein :D Trials of the Blood Dragon Superhot für die 360 Brave: The Video Game für die 360 bis zum...
  • Games with Gold März 2017

    Games with Gold März 2017: Microsoft hat die Games with Gold für März 2017 bekanntgegeben. XBOX ONE 01 März - 31 März Layers of Fear 16 März - 15 April Evolve...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: März 2022

      Games with Gold: März 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den März bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Flame in the Flood...
    • Games with Gold März 2019

      Games with Gold März 2019: Xbox Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele im März 2019
    • Games with Gold - März 2018

      Games with Gold - März 2018: Wie Microsoft nun bekannt gab, werden Xbox Live Goldmitglieder im März die folgenden Spiele kostenlos erhalten: Xbox One: Superhot /...
    • Games with Gold - Spiele im März

      Games with Gold - Spiele im März: Folgende Spiele werden wohl im März für umme sein :D Trials of the Blood Dragon Superhot für die 360 Brave: The Video Game für die 360 bis zum...
    • Games with Gold März 2017

      Games with Gold März 2017: Microsoft hat die Games with Gold für März 2017 bekanntgegeben. XBOX ONE 01 März - 31 März Layers of Fear 16 März - 15 April Evolve...
    Oben