Games with Gold Juni 18

Diskutiere Games with Gold Juni 18 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben...



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Wahrheit.


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Schwacher Monat, das Sommerloch ist damit offiziell angebrochen. Ist aber für mich nicht so schlimm, weil das Sommerwetter ja auch noch genutzt werden muss und ich noch genug andere Spiele auf Platte habe, die noch durchgezockt werden sollen (an Regentagen zumindest). :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird immer schlimmer.
Auch kostenlos taugt das nix.
 
K

klIckX bT

Guest
Irgendwann müssen die doch die 2D-Teile von AC durch haben, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist das erste mal wo ich sagen muss: Ja es ist nur Mist dabei. Ich werd wohl trotzdem mal das Sonic Kart Spiel ausprobieren...vll ists ja ansatzweise so gut wie nen Mario Kart...^^
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das ist das erste mal wo ich sagen muss: Ja es ist nur Mist dabei. Ich werd wohl trotzdem mal das Sonic Kart Spiel ausprobieren...vll ists ja ansatzweise so gut wie nen Mario Kart...^^
Das ist ja auch wirklich der einzige Titel, der ansatzweise mein Interesse weckt. Der Rest ist ja wirklich totaler Schrott
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wobei die Lego Spiele echt witzig sind!
Irgendwie waren mir die nie witzig genug um eins durchzuspielen. Und irgendwie hatte ich mir bei den Spielen immer mehr erwartet.
Mit Legos zu spielen hatte bei mir als Kind sehr viel mit Kreativität und Bauen zu tun. Bei den Videospielen von Lego darf man nie was eigenes bauen, immer nur vorgegebenes Zeug. Hatte irgendwie gehofft man könnte sich beispielsweise ein Auto zusammenbauen und damit dann rumfahren...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich freu mich auf das Lego Spiel. Ihr Kostverächter :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich trolle nicht. Ich freu mich wirklich auf das Lego
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Irgendwie waren mir die nie witzig genug um eins durchzuspielen. Und irgendwie hatte ich mir bei den Spielen immer mehr erwartet.
Mit Legos zu spielen hatte bei mir als Kind sehr viel mit Kreativität und Bauen zu tun. Bei den Videospielen von Lego darf man nie was eigenes bauen, immer nur vorgegebenes Zeug. Hatte irgendwie gehofft man könnte sich beispielsweise ein Auto zusammenbauen und damit dann rumfahren...
Ich glaub du suchst sowas wie Lego Dimensions...

Ja ich spiel die Lego Games meistens einfach zu zweit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werd mir mal assassins creed chronicles: russia anschauen:(y):
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Schwacher Monat, das Sommerloch ist damit offiziell angebrochen. Ist aber für mich nicht so schlimm, weil das Sommerwetter ja auch noch genutzt werden muss und ich noch genug andere Spiele auf Platte habe, die noch durchgezockt werden sollen (an Regentagen zumindest). :cool:
Ich spiele auch an sonnigen Tagen. Warum? Viel zu warm draußen :D Da kannst ja nur schwimmen gehen oder in der kühlen Höhle verkriechen :D
 
Thema:

Games with Gold Juni 18

Games with Gold Juni 18 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold: Juni 2021

    Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold Juni 2020

    Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
  • Games with Gold Juni 2019

    Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
  • Games with Gold - Juni 2017

    Games with Gold - Juni 2017: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Juni 2017 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juni 2022

      Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold: Juni 2021

      Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold Juni 2020

      Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
    • Games with Gold Juni 2019

      Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
    • Games with Gold - Juni 2017

      Games with Gold - Juni 2017: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Juni 2017 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der...
    Oben