Games with Gold Januar 2019

Diskutiere Games with Gold Januar 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Eine Meinung für sich behalten ist ja nicht Sinn eines Forums. Jeder darf hier natürlich seine Meinung äußern. Davon lebt ja auch ein Forum. Es...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
dann bleib doch bei der meinung , aber du kannst sie genauso für dich behalten , der kollege zuvor hats etwas freundlicher ausgedrückt , ich würde sagen das interessiert niemanden - vielleicht bin ich ja ubisoft und rockstar fanboy und meine meinung ist das bei dark souls nurmehr müll rum kommt......hab zwar keine fakten, aber ich bleibe bei der meinung.... -.-
Eine Meinung für sich behalten ist ja nicht Sinn eines Forums. Jeder darf hier natürlich seine Meinung äußern. Davon lebt ja auch ein Forum. Es darf ja auch darüber diskutiert werden. Nur sollte dies immer sachlich ablaufen. Dann ist alles gut :)
 
X

xshiny_

Dabei seit
25.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Also es ist hier völlig legitim zu schreiben, das jemand findet, das ein Hersteller, in seinen Augen, Müll produziert. Hier wird keiner angegriffen oder beleidigt.
und das macht welchen sinn wenn keine fakten oder gründe dazu aufgezählt werden sondern nur die "meinung" wiederholt kundgetan wird? aber is ja auch schön , dann schreibt hier jeder seine persönliche meinung und ich als neues forum mitglied les mir nichts mehr davon durch weil mich meinungen nicht interessieren sondern ich hier bin um infos und fakten zu erfahren oder zu diskutieren .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Meiner Meinung nach labert ihr alle nur Müll. :p
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
und das macht welchen sinn wenn keine fakten oder gründe dazu aufgezählt werden sondern nur die "meinung" wiederholt kundgetan wird? aber is ja auch schön , dann schreibt hier jeder seine persönliche meinung und ich als neues forum mitglied les mir nichts mehr davon durch weil mich meinungen nicht interessieren sondern ich hier bin um infos und fakten zu erfahren oder zu diskutieren .
Ich gebe dir recht das es gut ist wenn man seine Meinung auch begründet.
Aber eine Meinung für sich behalten muss hier keiner.
Und durch unterschiedliche Meinungen entstehen ja auch Diskussionen. :)

Manchmal ist es auch einfach Geschmackssache :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frag doch einfach, warum er das als Müll empfindet.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
dann bleib doch bei der meinung , aber du kannst sie genauso für dich behalten , der kollege zuvor hats etwas freundlicher ausgedrückt , ich würde sagen das interessiert niemanden - vielleicht bin ich ja ubisoft und rockstar fanboy und meine meinung ist das bei dark souls nurmehr müll rum kommt......hab zwar keine fakten, aber ich bleibe bei der meinung.... -.-
Sorry aber dachte Meinungsaustausch wäre hier willkommen solange man keine anderen Menschen beleidigt was ich ja auch nicht getan habe (zumindest keinen hier) [emoji106]
Und wieso ich mittlerweile Ubisoft spiele meide? Weil das mittlerweile jedes Jahr der selbe Aufguss ist siehe z.b. far Cry wo gefühlt jedes Modell eines Menschen bzw vor allem der Tiere Jahr für Jahr gleich sind. Der Bär/Puma/Dachs aus Far Cry3 sieht aus wie der aus Teil 4. Primal. 5 usw. Oder den ganz neuen Teil. Bissel sehr einfallsreich...nicht. Oder was mit den DLC zu Teil 5? Der eine spielt im Weltall. Der andere in Vietnam ... sehr einfallsreich bzw hat total was mit dem Hauptspiel zu tun. Von dem immer gleichen Missionen bzw Türmen die man einnehmen will ich erst gar nicht anfangen ^^. Mir fällt echt beim besten Willen kein geiles von denen ein ausser mit Abstrichen Rainbow Six. Für mich ist mittlerweile komplette Verarsche der Kunden. Genau wie es EA und Activision auch abziehen. Die sehen keinen Cent mehr von mir. Gehe doch keine 42 Std die Woche arbeiten um dann mein Geld für Müll auszugeben. Da kauf ich lieber nur noch 3 Games im Jahr wo ich genau weiß das man bei dieser spieleschmiede vernünftige spiele bekommt.

Ist halt kein Dark Souls
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ubisoft ist eben nicht jedermann Freund. Ich hatte Gurken und Highlights
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also bei den Tripple A Titeln find ich, das Ubisoft einfach langweilig geworden ist. Far Cry überzeugt mich schon lange nicht mehr, Assassins Creed Odyssey war einfach nur OK. Wo. Ich aber finde das Ubisoft überzeugt ist der Indie die Bereich. Da sind sie einer der wenigen großen Puplisher die sich noch was trauen. Um aber wieder aufs Thema zurück zu kommen. Den Monat find ich eher schwach. Aber die Games with Gold interessieren mich meistens eh nicht. Ich kauf mir mein Zeug meistens selber und hab den Gamepass. Far Cry 2 überzeugte zwar mit seinem Detailgrad das Game selber war aber nicht besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaub ich habe bisher einen GWG Titel gezockt.[emoji848]

Nicht weil schlecht, sondern es einfach zu viel gute Spiele gibt.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klar, das gibts nur für 360.
Ich sehe gerade, dass das Januar 2014 war.
Da gabs noch keine Abwärtskompatiblität, daher hat wahrscheinlich nur ein sehr geringer Teil der heutigen One Nutzer sich das Spiel geholt. Ich besitze es jedenfalls nicht meines Wissens nach.
 
Thema:

Games with Gold Januar 2019

Games with Gold Januar 2019 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

    Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Games with Gold Januar 2021

    Games with Gold Januar 2021: Die Games with Gold für Januar sind bekannt.
  • Games with Gold - Januar 2020

    Games with Gold - Januar 2020: Das sind die Games with Gold für den Januar 2020:. Xbox One: - Styx: Shards of Darkness - Batman : The Telltale Series (Complete Session)...
  • Games with Gold - Januar 2018

    Games with Gold - Januar 2018: Die neuen Games with Gold-Spiele im Januar 2018 The Incredible Adventures of Van Helsing 3 – 1. bis 31. Januar auf Xbox One verfügbar Zombi – 16...
  • Games with Gold Januar 2017

    Games with Gold Januar 2017: Hier sind die GwG für das neue Jahr: X1: World of Van Helsing: Deathtrap Killer Instinct Season 2 Ultra Edition Xbox 360: The Cave...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

      Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
    • Games with Gold Januar 2021

      Games with Gold Januar 2021: Die Games with Gold für Januar sind bekannt.
    • Games with Gold - Januar 2020

      Games with Gold - Januar 2020: Das sind die Games with Gold für den Januar 2020:. Xbox One: - Styx: Shards of Darkness - Batman : The Telltale Series (Complete Session)...
    • Games with Gold - Januar 2018

      Games with Gold - Januar 2018: Die neuen Games with Gold-Spiele im Januar 2018 The Incredible Adventures of Van Helsing 3 – 1. bis 31. Januar auf Xbox One verfügbar Zombi – 16...
    • Games with Gold Januar 2017

      Games with Gold Januar 2017: Hier sind die GwG für das neue Jahr: X1: World of Van Helsing: Deathtrap Killer Instinct Season 2 Ultra Edition Xbox 360: The Cave...
    Oben