Games with Gold, Installation wird angehalten

Diskutiere Games with Gold, Installation wird angehalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte heute das Spiel Max:the Curie of Brotherhood runterladen. Es wird installiert bis es 100% angezeigt wird und dann kommt Meldung...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wollte heute das Spiel Max:the Curie of Brotherhood runterladen. Es wird installiert bis es 100% angezeigt wird und dann kommt Meldung Installation angehalten und dann kommt Meldung dass es etwas schief gelaufen ist und ich soll ein Code bei xbox.com/errorhelp eingeben. Habe gemacht, das Code wird nicht gefunden dort. Installation wiederholen habe schon gemacht, geht nicht, kommt das selbe raus. Xbox auch schon neu gestartet kommt immer noch das gleiche.
Jemand eine Idee was ich machen kann?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Abwarten... Das Problem haben hier schon mehrere gepostet...

Das liegt vielleicht daran das die Server überlastet sind
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habe es im "schnell hochfahren modus" gelassen, und als ich anmachte war alles installiert. Vorher das selbe problem gehabt.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Abwarten... Das Problem haben hier schon mehrere gepostet...

Das liegt vielleicht daran das die Server überlastet sind
Sorry habe nicht gesehen dass hier noch über das Problem gepostet wurde. Habe aber zuerst durch geschaut.habe schlecht geguckt :D
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Unter Einstellungen und dann die Kachel "Energie & Start" auswahlen. Dort auf schnelles Hochfahren stellen.

Alternativ kann man es auch zu Ende installieren, wenn man das Juni Update gezogen hat.
Habe vorher drei mal versucht zu installieren. Ging nie durch. Nach dem Update ging es dann aber.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hat bei mir normal geklappt, beim freunde gehts aber nich, immer nur bis 99%
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Unter Einstellungen und dann die Kachel "Energie & Start" auswahlen. Dort auf schnelles Hochfahren stellen.

Alternativ kann man es auch zu Ende installieren, wenn man das Juni Update gezogen hat.
Habe vorher drei mal versucht zu installieren. Ging nie durch. Nach dem Update ging es dann aber.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Danke,
mache her jetzt auch ein update. Bin gespannt ob es danach geht
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Habe Gestern das gleiche Problem gehabt, aber nach dem Update, waren beide Spiele richtig Installiert!:eek:
 
E

Excestos

Guest
Also bei mir ist das Problem dass da nicht steht dass ich so ein Code eingeben soll, sondern dass ich kein Gokd mehr habe obwohl ich es noch 2 Tage habe. Warum kommt dieser Fehler? Ich kann Online spielen YouTube öffnen und Videos gucken, aber kein Gold Spiel abspielen, weil ich angeblich kein Gold mehr habe.
 
Thema:

Games with Gold, Installation wird angehalten

Games with Gold, Installation wird angehalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one installation angehalten

    ,

    nba 2k15 installation angehalten

    ,

    xbox one installation hängt bei 99

    ,
    xbox fehler installation angehalten
    , xbox one installation angehalten fehler , xbox one onedrive installation angehalten, xbox one gamrs with gold installation angehalten, fehlerinstallation xbox one mittelerde mordors schatten, xbox one games whit gold probleme, games with gold geht nicht, xbox one spiele 99 angehalten, nba 2k15 xbox one installation problem, games with gold funktioniert nicht, far cry 4 xbox one installation angehalten, xbox one installation angehalten gold mitglied , Xbox gold installiert aber, installation angehalten xbox one nba 2k15, xbox one spiel kann micht bis ende installiert werden, nba2k15 x box installieren, xbox one spiel installation angehalten, xbox installation wiederholen , halo 5 guardians Installation angehalten , forza horizon 2 installation angehalten, forza horizon 2 update angehalten, project cars xbox one installation angehalten
    Oben