Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One

Diskutiere Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft will schon sehr bald Einzelheiten zum Games with Gold Programm der Xbox One bekanntgeben. Das kündigt Microsofts Corporate Vice...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft will schon sehr bald Einzelheiten zum Games with Gold Programm der Xbox One bekanntgeben. Das kündigt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter an. Games with Gold gibt es bereits auf der Xbox 360: Teilnehmende Xbox Live Gold-Mitglieder erhalten jeden Monat zwei kostenlose Spiele.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
joa müssen ja erstmal genügend spiele und auch günstige dabei sein an denen die sich für gold bedienen können, wa?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich denke das wird auch noch ein bisschen dauern.....aber wie sagt man so schön, gut ding braucht weil
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ok n gratis film wäre echt mal was gutes....sehr guter vorschlag.
 
C

CarSpawner

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
x NutellaKid x
Naja es heißt ja schließlich "Games" with gold ^^
Würde keinen Sinn machen, irgendwelche Avatare oder Filme anzubieten, weil es keine Spiele sind.
Wäre trotzdem cool - hauptsache igendwas :D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Leute...Sony kann das doch auch schon mit PS4, also hophop Microsoft, gebt mal Gummi da. Es gibt schon genug Arcade Titel für mindestens 1 Titel im Monat !!!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Leute...Sony kann das doch auch schon mit PS4, also hophop Microsoft, gebt mal Gummi da. Es gibt schon genug Arcade Titel für mindestens 1 Titel im Monat !!!
Ob das noch kommt bevor Schalke Meister wird :D
(Kleiner Spass)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
joa das mit filmflat wäre ne feine sache
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Na ja spiele die niemand will ist ziemlich pauschal aber mir gefällt auch dein vorschlag mit der Flatrat.....wenn nicht diese wirtschaftlichen zwänge wären :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie is das eigentlich mit Gold ? Habe hier einen 1 Monat Code liegen, und nun kommt ein kostenloses Spiel dank Gold raus, und zb 3 Tage danach läfut mein Gold aus.
Hab ich dann trzd. das Spiel oder is das dann wieder weg ?

Werde mir erst später 1 Jahre Gold für knapp 25€ kaufen, aber wegen den 2 Spielen hab, lohnt es sich einfach nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, einmal ein Spiel geladen, dann gehört es dir.
2. Gold lohnt sich immer, auch wenn du nur 2 Spiele hast.
( bedenke kein Youtube, Skype und partychat zB möglich ohne Gold)

und wo wo bitte willst du eine goldmitgliedschaft für 25€ kaufen?

achja, online spielen geht auch nur mit Gold!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gold lohnt sich persönlich für mich noch nicht, da die One meine erste Konsole ist, und ich noch nicht so viel Freunde auf der Konsole habe mit den ich skype usw.
Zzt. ist der Pc eh mein Favorit, da skype ich und schaue YT Video, sobald mehr gute Spiele auf dem Markt sind, und meine Kumpels auch die Games haben, dann lohnt sich für mich Gold.

25€, hab den paar Freunde die Keyseller sind, und mir das Zeug für nen extrem guten Preis verkaufen ( Kein illegaler Mist oder so´n Quatsch! ).

Und mit"einmal geladen dann gehört es dir, kenn ich halt von der PS3/4 anders, wenn da dein PS+ abläuft, kannst du Spiele nicht mehr spielen, keine Ahnung ob das bei Xbox Live auch so ist.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Naja ich denke da jetzt mal an Peggle 2 oder irgend ein schrott Indiegame...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Naja ich denke da jetzt mal an Peggle 2 oder irgend ein schrott Indiegame...
Naja, manchmal hat man mehr Spaß an so einem "Schrott Indiegame" als an einem Triple A Game. Und ich hätte nichts gegen ein Peggle 2 oder Max oder selbst ein LocoCycle :D, was solls könnte man aus Spaß ein paar Gamescore punkte abfarmen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gold lohnt sich persönlich für mich noch nicht, da die One meine erste Konsole ist, und ich noch nicht so viel Freunde auf der Konsole habe mit den ich skype usw.
Zzt. ist der Pc eh mein Favorit, da skype ich und schaue YT Video, sobald mehr gute Spiele auf dem Markt sind, und meine Kumpels auch die Games haben, dann lohnt sich für mich Gold.

25€, hab den paar Freunde die Keyseller sind, und mir das Zeug für nen extrem guten Preis verkaufen ( Kein illegaler Mist oder so´n Quatsch! ).

Und mit"einmal geladen dann gehört es dir, kenn ich halt von der PS3/4 anders, wenn da dein PS+ abläuft, kannst du Spiele nicht mehr spielen, keine Ahnung ob das bei Xbox Live auch so ist.
Nein das ist bei Microsoft anders. Einmal geladen und es gehört für immer und ewig dir. Egal ob Gold oder nicht

Gesendet mit meiner Katze
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier findest du schnell Freunde und man sollte auch schon online Spiele, dann findet man auch Freunde und das geht nur mit Gold.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Peggle 2 hat meine Freundinn gekauft -.-
Ich könnte mir auch durchaus Ryse vorstellen...
 
Thema:

Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One

Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold

    Oben