Games with Gold im September

Diskutiere Games with Gold im September im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Games with Gold im September - Übersicht


Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September
Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober
Lego Star Wars 3: The Clone Wars Xbox 360/One - 1. bis 15. September
Sega Vintage Collection: Monster World Xbox 360/One - 16. bis 30. September

Games with Gold: Liste der Gratis-Spiele im September 2018 für Xbox One und 360

Nicht so toll, aber nach der Sommerpause kommen ja auch genügend neue gute Spiele raus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das hat mit jammerlappen nix zu tun. Wenn man dir ein Getränk anbietet, was kaum einer, und selbst du nicht, mag, zb Tomatensaft, da freust Du dich dann richtig, ist ja schließlich kostenlos. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man sollte übrigens Prison Architect echt mal ne Chance geben, ist nen wirklich cooler Knastaufbausimulator.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das hat mit jammerlappen nix zu tun. Wenn man dir ein Getränk anbietet, was kaum einer, und selbst du nicht, mag, zb Tomatensaft, da freust Du dich dann richtig, ist ja schließlich kostenlos. ;)
Und natürlich gehst du in ein Tomatensaftliebhaber-Forum, um dich dort darüber zu beschweren :ugly:
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Live Lock ist ein wirklich cooler Top Down Co Op shooter. Mir hat das Game damals echt spass gemacht.
Kann man cool looten und leveln
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
können sich die ganzen jammerlappen wieder drüber beschweren, das ihnen die KOSTENLOSEN spiele nicht gefallen.:facepalm:
PS+ ist halt dieses mal um einiges besser. Letzten Monat For Honor und das grandiose Disney Micky Epic. Kostenlos ist da gar nix oder wer zahlt mein Gold?
Da kann der mist hier nur abstinken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
PS+ ist halt dieses mal um einiges besser. Letzten Monat For Honor und das grandiose Disney Micky Epic. Kostenlos ist da gar nix oder wer zahlt mein Gold?
Da kann der mist hier nur abstinken.
du bezahlst gold um online zu spielen und für die spiele bezahlst du null cent. also sind sie kostenlos. ist das so schwer zu verstehen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
du bezahlst gold um online zu spielen und für die spiele bezahlst du null cent. also sind sie kostenlos. ist das so schwer zu verstehen?
Diese Diskussion gab es hier schon und führte zu keinem Ergebnis. Also einfach eine andere Meinung akzeptieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
du bezahlst gold um online zu spielen und für die spiele bezahlst du null cent. also sind sie kostenlos. ist das so schwer zu verstehen?
Also ich bezahle Gold um die spiele jeden Monat zu bekommen... spiele vielleicht 2-3x im Jahr online. Bin eher am pc unterwegs.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fährst du mit gebrauchten spielen dann nicht besser? for honor bekommst du ja schon für um die 12€.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ne, da ich spätestens zu RDR 2 wieder einmal ein paar Monate davon auch online sein werde. Kommt halt immer drauf an was auf dem Markt passiert.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also die letzten Monate war es eher ...naja sagen wir mal mau. Nix dabei Wo man auch nur eine Sekunde an einen Download denkt ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also die letzten Monate war es eher ...naja sagen wir mal mau. Nix dabei Wo man auch nur eine Sekunde an einen Download denkt ^^

Ist halt kein Dark Souls
du hast vergessen zu schreiben:
für dich war nix dabei.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
PS+ ist halt dieses mal um einiges besser. Letzten Monat For Honor und das grandiose Disney Micky Epic. Kostenlos ist da gar nix oder wer zahlt mein Gold?
Da kann der mist hier nur abstinken.
Naja, Destiny 2 ist ohne dem aktuellem DLC nicht mehr wirklich gut spielbar, habe ich gelesen. Also muss man da etwas kaufen. Und God of War 3 ist im Grunde auch schon 8 Jahre alt. ;)

Aber besser oder schlechter möchte ich nicht einschätzen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Für fast alle hier ist Gold die Kombi aus online zocken, kostenlosen games for Gold und vergünstigten Angeboten (Gold spart extra). Das wird auch jedem hier so angepriesen, wenn mal einer fragt ob sich Gold lohnt....

Wenn dann also mal die Auswahl der kostenlosen Spiele mal (wieder) etwas dürftig (natürlich subjektiv, bevor das Geschrei wieder los geht) ausfällt, zählt das Argument, man darf sich da nicht beschweren, weil man ja nur für den MP bezahlt, auch nur halb.

Für mich war in den letzten Monaten leider echt kein Mehrwert dabei, zumindest an der Stelle...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich bin immer noch dafür, dass sie das einfach sein lassen. Die Spiele sind einfach für die Tonne.

Kommt dann so was wie For Honor ( was auch für die Tonne ist ) habe ich das schon lange gekauft.

Bei PS+ waren die letzten Monate schon um einiges bessere Sachen.

Aber die Spiele habe ich so oder so auch alle schon auf der BOX gehabt, daher bin ich dafür den scheiß einzustampfen.

Sollen sie uns lieber irgend was anderes geben. Oder irgend welche Ingame Sachen zur Auswahl geben.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
ich bin immer noch dafür, dass sie das einfach sein lassen. Die Spiele sind einfach für die Tonne.

Kommt dann so was wie For Honor ( was auch für die Tonne ist ) habe ich das schon lange gekauft.

Bei PS+ waren die letzten Monate schon um einiges bessere Sachen.

Aber die Spiele habe ich so oder so auch alle schon auf der BOX gehabt, daher bin ich dafür den scheiß einzustampfen.

Sollen sie uns lieber irgend was anderes geben. Oder irgend welche Ingame Sachen zur Auswahl geben.
Ich persönlich wäre für einen Kasten Bier pro Monat.
 
Thema:

Games with Gold im September

Games with Gold im September - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • XBox Games with Gold - September 2016

    XBox Games with Gold - September 2016: Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
    • XBox Games with Gold - September 2016

      XBox Games with Gold - September 2016: Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...
    Oben