Games with Gold im September

Diskutiere Games with Gold im September im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ist denn das hier ein "Games With Gold"- Forum?
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin immer noch dafür, dass sie das einfach sein lassen. Die Spiele sind einfach für die Tonne.

Kommt dann so was wie For Honor ( was auch für die Tonne ist ) habe ich das schon lange gekauft.

Bei PS+ waren die letzten Monate schon um einiges bessere Sachen.

Aber die Spiele habe ich so oder so auch alle schon auf der BOX gehabt, daher bin ich dafür den scheiß einzustampfen.

Sollen sie uns lieber irgend was anderes geben. Oder irgend welche Ingame Sachen zur Auswahl geben.
am besten gar nichts kostenloses mehr anbieten, dann hört auch mal das gejammer auf.:cool:
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ja, du raffst es nicht, die anderen schon.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für mich ist es nicht zu teuer, da ich schon immer nur für XBL gezahlt habe. Für mich sind die Spiele gratis.
Jemand, der erst Gold abonniert, seit es Spiele dazu gibt, ist es nicht gratis.
Ganz einfach.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das ist keine interpretationssache... er sagt es ist kostenlos was es faktisch nicht ist. Geh mal auf mydealz und erzähl denen das. Die jagen dich mit der Heugabel.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Games With Gold sind eine Dreingabe.
Man zahlt für den Onlinedienst. Die Spiele sollen einen den Anreiz geben, Geld für den Onlinedienst zu bezahlen und Interessenten für die xbox zu gewinnen.
Aber wenn die so schlecht sind, wen will man damit anlocken?!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal zum Thema zurück... Ich habe gerade Forza Motorsport 7 angemacht: da stand das Forza Motorsport 7 im Xbox Games with Gold ist! Und zur Feier des Tages gibts dieses Wochenende beim absolvieren des ersten Rennens an diesem Wochenende eine Million Credits!

Alle wieder zufrieden mit dem September? Oder wird nun geweint, weil ihr das Spiel schon habt? ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Immer das gemaule. GwG ist für mich Beiwerk. Gefällt mir ein Game wirds gezockt, wenn nich eben gelöscht. Wo ist das Problem !? Durch GwG hab ich schon einiges an Spielen entdeckt die ich so nie gespielt hätte.
Klar wäre es reizvoller würden es öfter Toptitel in GwG schaffen aber ich nehm die so nebenbei mit.

Ach und auf die Konkurrenz schielen und vergleichen find ich überflüssig.
IMo bringt Sony vielleicht die besseren Titel aber insgesamt waren bei XBL oftmals hochwertigere Spiele enthalten als beim PSN. Im Endeffekt gleicht sich das eh alles aus und schenkt sich gegenseitig nix. Freut Euch wenn ein Game drin ist mit dem ihr was anfangen könnts, und löscht die die Euch langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Games With Gold sind eine Dreingabe.
Man zahlt für den Onlinedienst. Die Spiele sollen einen den Anreiz geben, Geld für den Onlinedienst zu bezahlen und Interessenten für die xbox zu gewinnen.
Aber wenn die so schlecht sind, wen will man damit anlocken?!
Was? Xbox Live Gold wird beworben mit Multiplayer, Games with Gold und Deals with Gold. Ich glaub außerhalb der Mitgliedschaft sind die games nicht mehr spielbar. Also gratis? Nö.
Man zahlt für alle 3 Features. Dass die das erweitert haben liegt ganz einfach am Markt. Sony wird bspw. evtl. demnächst eine abwärtskompatibilität bringen.
Wenn die nichts kosten wird ist MS damit ja auch nicht mehr alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Mal zum Thema zurück... Ich habe gerade Forza Motorsport 7 angemacht: da stand das Forza Motorsport 7 im Xbox Games with Gold ist! Und zur Feier des Tages gibts dieses Wochenende beim absolvieren des ersten Rennens an diesem Wochenende eine Million Credits!

Alle wieder zufrieden mit dem September? Oder wird nun geweint, weil ihr das Spiel schon habt? ;)
Also an der Xbox stand etwas von Free to Play weekend nicht das es enthalten bleibt muss ich nachher mal schauen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also an der Xbox stand etwas von Free to Play weekend nicht das es enthalten bleibt muss ich nachher mal schauen
Bei mir stand da einfach nur Games With Gold und das sind für mich die Spiele die halt umsonst spielbar sind solange man nen Gold Abo hat... :D
Da ich aber sonst nirgendwo sowas gelesen habe, wars wohl nen Fehler..
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ist ein Weekend.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
PS+ ist halt dieses mal um einiges besser. Letzten Monat For Honor und das grandiose Disney Micky Epic. Kostenlos ist da gar nix oder wer zahlt mein Gold?
Da kann der mist hier nur abstinken.
Manchmal gibt es starke Plus Monate und etwas schwächere Gold Monate. Und manchmal ist es eben anders rum ;)

ich bin immer noch dafür, dass sie das einfach sein lassen. Die Spiele sind einfach für die Tonne.

Kommt dann so was wie For Honor ( was auch für die Tonne ist ) habe ich das schon lange gekauft.

Bei PS+ waren die letzten Monate schon um einiges bessere Sachen.

Aber die Spiele habe ich so oder so auch alle schon auf der BOX gehabt, daher bin ich dafür den scheiß einzustampfen.

Sollen sie uns lieber irgend was anderes geben. Oder irgend welche Ingame Sachen zur Auswahl geben.
Es hat aber nicht jeder immer schon alle Spiele. Manche sind sich bei manchen Spielen (z. B. For Honor) auch unsicher, und kaufen es dann nicht. Und es hat auch nicht jeder das Geld sich alles immer sofort zu kaufen.

Und für richtige Gaming Freaks die sich z. B. auch in Gaming Foren aufhalten, ist die Wahrscheinlichkeit das diejenigen die Gold Games schon haben nun mal größer. Gibt aber auch Leute die betreiben ihr Hobby nicht so intensiv. Da sind die Games with Gold schon eine gute Sache.
 
R

RobbyRobb

Guest
Bei mir stand da einfach nur Games With Gold und das sind für mich die Spiele die halt umsonst spielbar sind solange man nen Gold Abo hat... :D
Da ich aber sonst nirgendwo sowas gelesen habe, wars wohl nen Fehler..
naja du hast aber schon recht dort steht tatsächlich das es teil der games with gold wird wäre halt zu peinlich wenn die das zurückziehen aber mal sehen. Es ist aber halt auch eine ingame meldung die wohl etwas mit dem Forzathon zu tun hat
 
K

KamiKateR 1990

Guest
naja du hast aber schon recht dort steht tatsächlich das es teil der games with gold wird wäre halt zu peinlich wenn die das zurückziehen aber mal sehen. Es ist aber halt auch eine ingame meldung die wohl etwas mit dem Forzathon zu tun hat
Also hab ich es nicht falsch gelesen. Ich dacht schon ich irre mich xD
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein du hast schon richtig gelesen ich habe nur leider vergessen einen Screenshot davon zu machen mich würde mal interessieren was z.b xboxDach dazu sagt
habe jetzt einfach mal einen Tweet gesendet mal sehen was die dazu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games with Gold im September

Games with Gold im September - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • XBox Games with Gold - September 2016

    XBox Games with Gold - September 2016: Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
    • XBox Games with Gold - September 2016

      XBox Games with Gold - September 2016: Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...
    Oben