Games with Gold im Juni?

Diskutiere Games with Gold im Juni? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sollte das stimmen wär das der Hammer,aber ist hald bis jetzt nur ein Gerücht bin schon gespannt. One: Ryse: Son of Rome Lichdom: Battlemage 360...
F

Fischbrezel

Guest
Der Juni wird geil!
Geburtstag und drei coole Spiele :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn das stimmt, frage ich mich wieso wir uns so nen beschissenen Mai geben müssen. Defense Grid 2 und Peggle, also wirklich. Und eigtl war auch nur Grid 2 wirklich gut (habs aber schon)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Viel zu gut um wahr zu sein.

Die Leaks waren schon oft genug falsch.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn das stimmt, frage ich mich wieso wir uns so nen beschissenen Mai geben müssen. Defense Grid 2 und Peggle, also wirklich. Und eigtl war auch nur Grid 2 wirklich gut (habs aber schon)
Man kann ja nicht immer Toptitel bekommen ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Wäre absolut top ;)
Ryse habe ich mir vor zwei Monaten gekauft :( ach egal
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das wäre echt geil. :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Viele Leaks waren richtig, wenn diese 3, 4 Tage vorher waren.

RDR fände ich blöd, wozu hab ich die Disc denn geholt. :D
Microsoft Support anrufen und sich beschweren, dass du einen Ersatz möchtest :)
 
R

Roccatmax

Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Roccatmax
Bitte lass es wahr sein :) würde mich über jedes einzelne sehr freuen !
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wäre sehr cool sollte es stimmen.. :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich denke Ryse und RDR hat doch eh längst jeder, speziell letzteres oder. Auf einer anderen Seite wurde sogar noch Forza 5 genannt, was ich sehr begrüßen würde ;)

TItanfall würde auch mal Sinn machen, das kriegt man ja auf Disc schon für 5 € geschenkt teilweise damit die Server noch etwas befüllt werden. Bin gespannt!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann mir vorstellen, dass die Games jetzt kommen, weil im Juni glaub ich fast nix gutes rauskommt^^
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich denke Ryse und RDR hat doch eh längst jeder, speziell letzteres oder. Auf einer anderen Seite wurde sogar noch Forza 5 genannt, was ich sehr begrüßen würde ;)

TItanfall würde auch mal Sinn machen, das kriegt man ja auf Disc schon für 5 € geschenkt teilweise damit die Server noch etwas befüllt werden. Bin gespannt!
Nö!! Ryse spiele ich sofort nochmal, hatte ich Day One und ist ein super Game, fehlt mir aber noch auf schwer. RDR fand ich auf der 360 ziemlich doof aber für lau geb ich dem nochmal eine Chance. Bioshock ist natürlich cool weil ich den Teil noch nicht gespielt habe. Auf jeden Fall wäre das mal wieder ein fetter Monat, wahrscheinlich der fetteste in der Geschichte von GwG. Das mit Titanfall kannst vergessen, gibt es ja fast für lau mit EA Access. Und wenn es nur 5,- kostet dann sollte jeder den es interessiert sowieso schon zuschlagen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dies sind also die Spiele für Gold im Juni:

 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
War wohl nix. :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
rdr wäre cool, die beiden titel reizen mich alle nich. aber man kann nich alles haben.^^
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bin enttäuscht aber ganz ehrlich, besser so :D
Ich wollte noch Games wie Borderlands 1, Dead Space und viele andere Games die ich durch Games with Gold bekommen habe durchspielen. Und im Juni / Juli wird eh weniger gezockt. Summer is coming also bitte
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Xcom soll ja nicht schlecht sein.
 
Thema:

Games with Gold im Juni?

Games with Gold im Juni? - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold: Juni 2021

    Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold Juni 2020

    Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
  • Games with Gold Juni 2019

    Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
  • Games with Gold Juni 18

    Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juni 2022

      Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold: Juni 2021

      Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold Juni 2020

      Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
    • Games with Gold Juni 2019

      Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
    • Games with Gold Juni 18

      Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Oben