Games with Gold im Juni 2017

Diskutiere Games with Gold im Juni 2017 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Du musst mind 1 Monat Mitglied sein um Games with Gold nutzen zu können! Angebote sind immer befristet, wenn es nicht da steht, dann keine Ahnung...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du musst mind 1 Monat Mitglied sein um Games with Gold nutzen zu können!
Angebote sind immer befristet, wenn es nicht da steht, dann keine Ahnung, aber meistens steht es irgendwo im kleingedrucktem
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich persönliche würde den 1 Monat für 1€ nehmen. Wenn du die 14 Tage nimst, warst du ja schon Gold Mitglied und ob das Angebot dann noch gilt bin ich mir nicht besser.
 
R

RobbyRobb

Guest
die 14 tage sind nur für online funktionen damit kannst du keine GWG= speedrunners laden.
der erste monat kostet dich wenn du das abuchen lässt 1€ danach vermutlich 6.99.
bei ebay usw bekommst du 12 monate für rund 40€ als prepaid code.
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Du musst mind 1 Monat Mitglied sein um Games with Gold nutzen zu können!
Angebote sind immer befristet, wenn es nicht da steht, dann keine Ahnung, aber meistens steht es irgendwo im kleingedrucktem
Ein Mitglied als was? Als Gold Mitglied? Heißt das ich kann mir das Speedrunners nicht kostenlos holen wenn ich die 1 monatige Goldmitgliedschaft für 1 € einlöse, weil ich noch nicht 1 Monat Mitglied bin? Also kann ich dann erst im zweiten Gold Monat die Games with Gold nutzen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du sollst dir einfach 1, 3 oder 12 Monate Gold kaufen. Dann kannst du dir die Games With Gold laden.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Desweiteren.

Nie Xbox Live über die xbox beziehen.

Schau bei Ebay, G2A oder CDkeys.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Du sollst dir einfach 1, 3 oder 12 Monate Gold kaufen. Dann kannst du dir die Games With Gold laden.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Sehr gut. Dann hole ich mir für 1€ die 1 monatige Goldmitgliedschaft, günstiger kann man einen Gold Monat wohl nicht bekommen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Damit schließt du aber n Abo ab

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Kannste einfach kündigen bzw. die automatische Verlängerung abbrechen.
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Habe mir Gold nun gekauft und mir Speedrunners gedownloadet. Doch wenn ich online spielen will und ein Spiel eröffnen sagt mir Xbox das ich eine Gold Mitgliedschaft benötige um online zu spielen, obwohl ich doch eine Gold Mitgliedschaft besitze jetzt. Liegt das daran das mein Goldstatus noch nicht richtig aktiv ist und er erst noch etwas Zeit braucht um richtig freigeschaltet zu werden oder liegt es an was anderem?
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Habe mir Gold nun gekauft und mir Speedrunners gedownloadet. Doch wenn ich online spielen will und ein Spiel eröffnen sagt mir Xbox das ich eine Gold Mitgliedschaft benötige um online zu spielen, obwohl ich doch eine Gold Mitgliedschaft besitze jetzt. Liegt das daran das mein Goldstatus noch nicht richtig aktiv ist und er erst noch etwas Zeit braucht um richtig freigeschaltet zu werden oder liegt es an was anderem?
Manchmal musst einfach warten. Oder dich abmelden und wieder anmelden. Hatte ich auch
Sind halt nicht die schnellsten oder der server spinnt da bissel mal wieder ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann auch einfach ein Fehler sein.
Manchmal wie letztens bei Ghost Recon sagt das Spiel (also die Verbindung zu den Ubi Servern), dafür müsse man online sein. Ich war aber online. Party und so lief..........
Kommt alles mal vor. Das wird also.
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Ich habe mal in meinen Netzwerkeinstellungen geschaut und da scheint alles super zu sein "Alle Services verfügbar". Aber dort ist ein Punkt mit NAT-Typ. Dort steht bei mir NAT konnte nicht gefunden werden. Jetzt ist die Frage ob NAT zwingend notwenig ist um im Multiplayer zu zocken ^^

Wenn ich auf Multiplayer Verbindung testen gehe kommt "Teredo IP-Adresse kann nicht abgerufen werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo Ulti,

wenn die NAT nicht abgerufen werden kann, gibt es Probleme bei Deinem Router. Hast Du eine Fritz.Box? Um problemlos spielen zu können, muss mindestens der Teredo-Filter deaktiviert werden. Wenn Du die X-Box in der Router-Konfiguration als Exposed Host kennzeichnest, solltest Du auch einen offenen NAT haben.

Beim NAT gibt es drei Stufen: Strikt, Moderat und Offen. Offen ist das beste und gewährleistet ein sicheres Spielen und Quatschen mit Deinen Freunden (wenn deren NAT auch offen ist). Bei anderen NAT-Stufen kann es zu Problemen kommen.
 
Thema:

Games with Gold im Juni 2017

Games with Gold im Juni 2017 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold: Juni 2021

    Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold Juni 2020

    Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
  • Games with Gold Juni 2019

    Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
  • Games with Gold Juni 18

    Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juni 2022

      Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold: Juni 2021

      Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold Juni 2020

      Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
    • Games with Gold Juni 2019

      Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
    • Games with Gold Juni 18

      Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Oben