Games with Gold im Feb.

Diskutiere Games with Gold im Feb. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute kann mir jemand sagen wie man das mit den QR Code macht bzw bräuchte die Erfolge aber weiß nicht wie? Lg [emoji4]
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hey Leute kann mir jemand sagen wie man das mit den QR Code macht bzw bräuchte die Erfolge aber weiß nicht wie?
Lg [emoji4]
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich find zumindest Worms echt toll. Danke dafür. Die andern beide muss ich mir noch angucken. Ich nehme es gelassen und freu mich über jedes gratis game. Fertig. Erstmal mitnehmen und ne Meinung drüber bilden. :)
 
S

schuhbaka

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Ich finde es einen ganz großen Zug, sich über Dinge zu beschweren, die nichts kosten.
Die Goldmitgliedschaft ist eigentlich die Eintrittskarte gewesen, um online spielen zu dürfen. Ok, seit einiger Zeit werden sogar noch Spiele verschenkt. Es sind Vollversionen, die auch ohne Gold-Abbo nutzbar sind, anders als bei PSPlus, wo das Abbo aktiv sein muss.
Und soweit ich weiß, wurde noch nie ein wirklich schlecht bewertetes Spiel vo MS verschenkt, aber das ist in der Tat Geschmackssache.
 
S

schuhbaka

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Und jetzt gebe ich euch noch einmal etwas nettes zum denken mit. Angenommen, du kaufst dir eine Mikrowelle, was erwartest du? Natürlich das sie Dinge erhitzt. Und dieses Gerät wird auch nur diese Aufgabe erfüllen, Sachen erhitzen. Aber was erwartet Ihr von einer Konsole, nicht das sie fertig ist, sondern das sie sich anpasst und wächst. Als die Xbox 360 entwickelt wurde, hat noch kein Mensch an streaming Dienste wie Netflix überhaupt gedacht, aber die alte Konsole packt es. Und jetzt überlegt euch, was mit der neuen Generation noch gehen kann.
 
S

schuhbaka

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Und ich kotze mich weiter aus. Mimimi, warum wurde die Xbox One nicht fertig auf den Markt gebracht?

Weil sie niemals fertig sein wird und das ist gut so.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
so nachdem nun alle über die Konsole gesprochen haben :D

#IDARB ist ein total beklopptes Spiel.
Deswegen habe ich es sofort in mein Herz geschlossen :)
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Hey Leute kann mir jemand sagen wie man das mit den QR Code macht bzw bräuchte die Erfolge aber weiß nicht wie?
Lg [emoji4]
Das würde ich auch gerne wissen :)...

Find das Game eigentluch ganz witzig.
Überhaupt bin ich mit den Games recht zufrieden... meine Freundin will jetzt trotzdem mal Zoo Tycon haben weil ich ihr versprochen hab dass es bestimmt bald kommt [emoji4]
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Das Spiel macht richtig Spaß.

Bin auch mit Vorurteilen dran gegangen, ich bin auch kein Fan von den neuen Armeen aus Pixel-Indie-Spielen.
Und dann gestartet, gecheckt wie es läuft und mit meinem Mitbewohner gestern Abend nicht mehr davon losgekommen, gegeneinander, online gegen andere, das macht echt verflixt Laune.

Und mein Mitspieler etwas gequält: "Gibt´s nicht für die PS4 ne?" ....:)
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Wenn ich einen Code scannen will, kommt immer die Meldung:
"You can´t scan QR codes because of your account is set up"

Was soll das bedeuten?
Wie macht ihr das? Kommt bei euch ein Kamerafeld wenn ihr die entsprechende Taste drückt?

Vielen Dank vorab!
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Indies Bitte direkt auf die Indiestation 4 weiterleiten auf der One ist Erwachsenengaming gefragt.
 
poperze

poperze

Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Indies Bitte direkt auf die Indiestation 4 weiterleiten auf der One ist Erwachsenengaming gefragt.
Blödsinn. Das Spiel ist mit Freunden zusammen wirklich super. Und das sage ich mit meinen 28 Jahren. Von mir aus kann ich sowas gerne weiterhin KOSTENLOS bekommen.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also... ich hab am WE mal ein paar Runden #IDARB online gezockt.. Ich muss sagen ich hatte übelst Spaß und hab mich echt weggepisst :D
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ist so gar nicht meins. :rolleyes:
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich fands cool vorallem die Mukke habs auf 100%
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Also ich fands cool vorallem die Mukke habs auf 100%
Wie funzt das mit dem scannen :)?
Bei mir kommt da nur eine Meldung "You can´t scan QR codes because of your account is set up" und kein Kamerafeld :(
 
B

BengelKurt

Guest
Du fotografierst einen Code ab und scannst ihn dan ab.
Musst du glaub y drücken um aufs scannen zu kommen
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja war bei der "erstellung" und dann "y" drücken.

Aber das hört sich ja nach einer Fehlermeldung an.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
danke euch!
geht bei mir leider nicht. hab langsam das gefühl bei mir stimmt was nicht. hab jetz neben idarb schon so seltsame fehler in fifa, farcry und worms die ich auch nirgends in google finde.
dazu kommt, dass ich meinem gamertag keine neue emailadresse zuweisen kann. hierzu hab ich schon zweimal knapp ne stunde mit dem supportchat verbracht.
 
Thema:

Games with Gold im Feb.

Games with Gold im Feb. - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    idarb kann keine qr codes scannen

    ,

    #idarb qr code das funktioniert nicht

    ,

    #idarb qr code einscannen funktioniert nicht

    Oben