Games with Gold im Feb.

Diskutiere Games with Gold im Feb. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; XBOX ONE: #IDARB https://www.youtube.com/watch?v=jMbY24Fj7So XBOX 360: bis 15. Februar Brothers: A Tale of Two Sons, danach Sniper Elite V2.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
XBOX ONE: #IDARB




XBOX 360: bis 15. Februar Brothers: A Tale of Two Sons, danach Sniper Elite V2.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Oh wie gütig von MS :rolleyes:
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hahaha dachte ich mir auch :D Aber Test's dazu fallen gut aus.. immerhin..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was ist das?
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Also eigentlich spricht mich sowas wie #IDARB gar nicht an, aber das schaut so verrückt aus das ich es auf jeden Fall mal probieren muss :D

Ansonsten finde ich den Monat bis auf Brothers: A Tale of Two Sons eher schwach.

- Psyko88
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wat? Was ist es?!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ein Platform Multi Multiplayer ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Das Game ist cool.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Yeaaah! Finde ich auch! Leider we4de ich es wi3 die anderen coolen platformer sogu wie nie spielen weil ich zuviele AAA games hab.

Aber es kommt die zeit..Auf steam spiele ich sie ja auch, die indies..;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Sieht auf jeden Fall ganz witzig aus, ingesamt aber doch eher dürftig. Auch die 360-Titel finde ich eher so "meeeh".
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Brothers: A Tale of Two Sons ist ein sehr unterschätztes und schönes Spiel. #IDARB bringt für bis zu acht Spieler Spaß ins Wohnzimmer und Sniper Elite V2 ist auch kein schlechtes Spiel... Mir hat es zumindest damals Bock gemacht.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nein, das ist ein Spiel dessen Idee nicht mal neu ist und alle so tun als wäre es der krasseste Indieshit ever.

Ich verkrümel mich und warte auf den Release von Life is Strange.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hatte ich auch fast nur krieg ich die QR-Codes nicht eingescannt.
 
B

BengelKurt

Guest
Immern nur den selben einscannen reicht oder einen selbst machen und immer wieder verwenden
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei mir wurde halt nix erkannt.
 
B

BengelKurt

Guest
Hatte ich anfangs auch echt nervig naja nach den 1000G wurde es auch direkt gelöscht.
Bin mal gespannt wann wir was hochwertiges bekommen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab September 2018
 
Thema:

Games with Gold im Feb.

Games with Gold im Feb. - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    idarb kann keine qr codes scannen

    ,

    #idarb qr code das funktioniert nicht

    ,

    #idarb qr code einscannen funktioniert nicht

    Oben