Games with Gold hat begonnen.

Diskutiere Games with Gold hat begonnen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe so eben Max the curse of Brotherhood und Halo Spartan assault runter geladen. Viel spass.
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Danke für die Info

Gesendet von meinem HTC One_M8
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Steht zwar bei beiden kostenlos da, aber wenn ich's anklick tut sich rein gar nichts..

edit: Laden bei mir jetzt auch beide :)
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir gehts auch ;)

also habs bekommen und wolltes jetzt installieren mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hmmm....funktioniert bei mir nicht.

Edit: Scheint doch zu funktionieren. Hat etwas gedauert und dann stand es in der Warteschlange. Halo läd auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Danke gleich mal runterladen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wut ? Beide direkt ? Gleich ma schauen !

Edit: Kann wie die anderen nur auf Kostenlos klicken, aber weiter geht nix.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Habt ihr eure konsole aktualisiert?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ehm, glaub schon.
Hab aber keine Beta, sondern das fertige, ich probier mal ein Hardboot.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Danke für den Hinweis:)Lade jetzt beide,jedoch steht in der Warteschlange keine Angaben was ich gerade lade....komisch,haupsache es geht:D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wat´n Crap.

Kaum gibt es die Spiele kostenlos kann ich sie, A nicht ziehen, und B nicht mehr auf Spiele und Apps zugreifen !
Wenn ich es mache, läd es ständig, und stürzt dann ab, selbst Hardboot hilft nicht -.-
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Habt ihr eure konsole aktuallisier? Ich hatte ein update.
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Leute. Ich bin kein beta tester und habe soeben halo bekommen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Auch max ist Kostenlos aber download funktioniert noch nicht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Beide funktionieren nicht :(. Können paar Beta tester es versuchen bitte


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also max sieht echt wundervoll aus
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Beide funktionieren für alke :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Games with Gold hat begonnen.

Games with Gold hat begonnen. - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo spartan assault installation angehalten

    ,

    xbox one max the curse of brotherhood installation angehalten

    ,

    halo spartan assault xbox one Installation angehalten

    ,
    max curse of the brotherhood installation angehalten
    , xbox one halo spartan assault wird angehalten, spartan assault installation angehalten, max and the curse of brotherhood xbox one installation angehalten, halo spartan assault xbox geht nicht zu installieren, xbox one installation abgebrochen, spartan assault nicht installieren, xbox one installation angehalten wie weiterführen, xbox one max the curse of brotherhood kann net installieren, crimson dragon xbox one installation abgebrochen, xbox one ohne gold offline spielen, xbox one halo spartan assault installieren geht nicht, games with gold halo spartan assault probleme bei installation, habe gold mit der xbox one aber da steht ich hatte keins, xbon one max the curse nicht installierbar , xbox one games with gold forum, halo Installation angehalten, halo spartan assault installation angehalten xbox one, curse of brotherhood installation angehalten, max the curse of brotherhood installation angehalten, halo spartan xbox one installation ging nicht, x1 installation halo spartan assault angehalten
    Oben