Games with Gold hat begonnen.

Diskutiere Games with Gold hat begonnen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Danke für die info, heute morgen aufgestanden und gleich mal geschaut, wird nach der Arbeit runter geladen :) EDIT: Ist das offizielle Juni...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Danke für die info, heute morgen aufgestanden und gleich mal geschaut, wird nach der Arbeit runter geladen :)

EDIT: Ist das offizielle Juni Update denn jetzt für alle verfügbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Das update solle bald los gehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Jetzt ist es online wollte gleich los fahren und nachschauen :). Bammm junge update ist da


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
bei mir klappt es auch nicht... auf kostelos geklickt, bestätigt und dann steht wieder kostenlos... keine chance...
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Hi Columbi. Sieh bitte unter deine spiele& apps warteschlange :). Da ist es schom am runterladen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
wann kommt denn das update?
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ahh... danke ;-) hast recht... allerdings kommt dort immer "installation angehalten" auch fortsetzen bringt nichts :-(



Hi Columbi. Sieh bitte unter deine spiele& apps warteschlange :). Da ist es schom am runterladen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
so Leute, hatte gestern abend beide gezogen und auch das Problem, das bei 100% die Spiele angehalten wurden. Heute morgen nochmal schnell geschaut und gesehen das die Konsole aktualisiert werden muss ... so wie Exodus auch schon mehrmals schrieb ;)

Hab zwar bei Einstellungen ---> Energie&Start "Automatisch Updates herunterladen" angeklickt, aber warum der das nicht gemacht hatte , keine Ahnung.

Jedenfalls ... Update geladen und nach dem Neustart kamen dann gleich die beiden Benachrichtigungen von den Spielen ... zum Start bereit.

Also, Konsole aktualisieren und dann funzt es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Installiere auch gerade das update!!! Danke werksteam und exodus :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ahh... danke... ich dachte auch, dass es eine info über ein update geben wird oder zumindest sich diese automatisch aktualisiert... aber nun mach ich es manuell...

ist es denn das sogenannte JUNI UPDATE?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
ist es denn das sogenannte JUNI UPDATE?

Denke schon, da ich jetzt über "Mein Profil" ... "Richtigen Namen freigeben" könnte und auch über Einstellungen ---> Voreinstellung kann man einen definieren, der automatisch angemeldet werden soll. Wenn ich mir also den passenden Beitrag dazu anschau, sind das u.a. ein Teil der Juni Features ... und nein, bin kein Beta Tester ;)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Hab mir ein Video zu Max angesehen und es erinnert mich ein wenig an Trine2. Sowohl vom Grafikstil (obwohl Trine noch um EINIGES hübscher ist) als auch von den Gameplaymechaniken.

Kann das sein?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hab mir ein Video zu Max angesehen und es erinnert mich ein wenig an Trine2. Sowohl vom Grafikstil (obwohl Trine noch um EINIGES hübscher ist) als auch von den Gameplaymechaniken.

Kann das sein?
etwas unwarscheinlich ;)

ps: konnte gestern beide bis 100% laden dann war pause, denke aber das es an den MS servern liegt, Update war keins bei mir vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
etwas unwarscheinlich ;)
Wirklich?
Ich meine beide sind Sidescroller mit Jump and Run und Rätselpassagen, die man mit "Zeichnen" auf dem Bildschirm lösen kann.
Wie gesagt, hab Trine2 gerne gespielt und der Max-Trailer hatte halt mMn Ähnlichkeiten.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ansich gibt es ähnlichkeiten ich denke wenn dir Trine gefallen hat, gefällt dir auch Max ;)
 
M

morxl

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MerlinLamm184
Danke!
Funktioniert auch ohne Beta...


Sent from my SVF13N1J2ES using Tapatalk
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
ok thx!
Werd's dann vielleicht heute mal laden. Geschenkt macht man da glaub ich ohnehin nix falsch.:)
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Seit heute wird das Juni Update für alle verteilt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also bei mir stehts immer noch bei 100% und geht nit weiter ;)
 
D

Dozer

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Mal was anderen, wie finde ich eigentlich diese Games with Gold Spiele? Ich hab sie jetzt unter den Spielen gefunden, aber die waren nicht gekennzeichnet oder so. Hab das auch nur durchs Forum erfahren.
 
Thema:

Games with Gold hat begonnen.

Games with Gold hat begonnen. - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo spartan assault installation angehalten

    ,

    xbox one max the curse of brotherhood installation angehalten

    ,

    halo spartan assault xbox one Installation angehalten

    ,
    max curse of the brotherhood installation angehalten
    , xbox one halo spartan assault wird angehalten, spartan assault installation angehalten, max and the curse of brotherhood xbox one installation angehalten, halo spartan assault xbox geht nicht zu installieren, xbox one installation abgebrochen, spartan assault nicht installieren, xbox one installation angehalten wie weiterführen, xbox one max the curse of brotherhood kann net installieren, crimson dragon xbox one installation abgebrochen, xbox one ohne gold offline spielen, xbox one halo spartan assault installieren geht nicht, games with gold halo spartan assault probleme bei installation, habe gold mit der xbox one aber da steht ich hatte keins, xbon one max the curse nicht installierbar , xbox one games with gold forum, halo Installation angehalten, halo spartan assault installation angehalten xbox one, curse of brotherhood installation angehalten, max the curse of brotherhood installation angehalten, halo spartan xbox one installation ging nicht, x1 installation halo spartan assault angehalten
    Oben