Games with Gold hat begonnen.

Diskutiere Games with Gold hat begonnen. im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Habe so eben Max the curse of Brotherhood und Halo Spartan assault runter geladen. Viel spass.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Habe so eben Max the curse of Brotherhood und Halo Spartan assault runter geladen. Viel spass.

dom79

dom79

Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Danke für die Info

Gesendet von meinem HTC One_M8

Witschiii

Witschiii

Xbox Gamertag
Witschiii
Steht zwar bei beiden kostenlos da, aber wenn ich's anklick tut sich rein gar nichts..

edit: Laden bei mir jetzt auch beide :)

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir gehts auch ;)

also habs bekommen und wolltes jetzt installieren mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hmmm....funktioniert bei mir nicht.

Edit: Scheint doch zu funktionieren. Hat etwas gedauert und dann stand es in der Warteschlange. Halo läd auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Danke gleich mal runterladen

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wut ? Beide direkt ? Gleich ma schauen !

Edit: Kann wie die anderen nur auf Kostenlos klicken, aber weiter geht nix.

Exodus

Exodus

Threadstarter
Habt ihr eure konsole aktualisiert?

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ehm, glaub schon.
Hab aber keine Beta, sondern das fertige, ich probier mal ein Hardboot.

Ali-mente

Ali-mente

Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Danke für den Hinweis:)Lade jetzt beide,jedoch steht in der Warteschlange keine Angaben was ich gerade lade....komisch,haupsache es geht:D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wat´n Crap.

Kaum gibt es die Spiele kostenlos kann ich sie, A nicht ziehen, und B nicht mehr auf Spiele und Apps zugreifen !
Wenn ich es mache, läd es ständig, und stürzt dann ab, selbst Hardboot hilft nicht -.-

Exodus

Exodus

Threadstarter
Habt ihr eure konsole aktuallisier? Ich hatte ein update.

B

bendikou

Leute. Ich bin kein beta tester und habe soeben halo bekommen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

B

bendikou

Auch max ist Kostenlos aber download funktioniert noch nicht

B

bendikou

Beide funktionieren nicht :(. Können paar Beta tester es versuchen bitte

Exodus

Exodus

Threadstarter
Also max sieht echt wundervoll aus

B

bendikou

Beide funktionieren für alke :)

Thema:

Games with Gold hat begonnen.

Sucheingaben

halo spartan assault installation angehalten

,

xbox one max the curse of brotherhood installation angehalten

,

halo spartan assault xbox one Installation angehalten

,
max curse of the brotherhood installation angehalten
, xbox one halo spartan assault wird angehalten, spartan assault installation angehalten, xbox one halo spartan assault installieren geht nicht, spartan assault nicht installieren, xbox one max the curse of brotherhood kann net installieren, games with gold halo spartan assault probleme bei installation, halo spartan assault installation abgebrochen, max and the curse of brotherhood xbox one installation angehalten, xbox one ohne gold offline spielen, crimson dragon xbox one installation abgebrochen, xbox one installation angehalten wie weiterführen, xbox one installation abgebrochen, destiny xbox one 90 installiert, halo spartan assault xbox geht nicht zu installieren, habe gold mit der xbox one aber da steht ich hatte keins, spartan assault xbox one installiert nicht fertig, kann spartan assault nicht installieren xbox one, x1 installation halo spartan assault angehalten, halo spartan xbox one installation ging nicht, max the curse of brotherhood installation angehalten, curse of brotherhood installation angehalten

Games with Gold hat begonnen. - Ähnliche Themen

• Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold für August

Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold Juli 2019

Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...
  • Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole: Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
  • Games with Gold Juni 2019

Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017