Xbox 360 Games with Gold Gears of War

Diskutiere Games with Gold Gears of War im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Die ganze Welt bekommt ab dem 1. Dezember Geras of War Bei GwG geschenkt, nur Deutschland bekommt wegen der Indizierung Halo Wars. Habt ihr eine...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die ganze Welt bekommt ab dem 1. Dezember Geras of War Bei GwG geschenkt, nur Deutschland bekommt wegen der Indizierung Halo Wars.

Habt ihr eine Idee, wie man auch hier an Geras of War kommen kann? Konsole umstellen z.B.?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Käse, hab mir neulich Halo Wars für 9.99 gekauft.

@ Sosu Als Österreicher müßte man GoW wohl gratis bekommen.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Konsole auf Österreich stellen bringt nichts. So lange man nicht angemeldet ist, wird Gears of War angezeigt. Aber sobald man sich anmeldet, ist wieder Halo Wars da :(
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mit einem Deutschen Profil wirst Du immer nur Halo Wars laden können. Mehr sag ich hier nicht.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bei der One ist das nicht so.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
erstell dir ein neuen Gamertag und gib als land Österreich ein, wenn du glück hast bekommst du noch ein monat gold als probe und dann kannst dir GoW Runterladen
 
Thema:

Games with Gold Gears of War

Games with Gold Gears of War - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war von deutschland bei xbox gold

    ,

    xbox games with gold halo wars österreich

    ,

    xbox live games with gold gears of war deutschland

    ,
    xbox one gwg dezember österreich
    Oben