Games with Gold für Oktober bekannt gegeben

Diskutiere Games with Gold für Oktober bekannt gegeben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft haben die kommenden kostenlosen Games with Gold für Oktober 2016 bekannt gegeben. Wie immer kommt ihr in den Genuss, je zwei Spiele für...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Microsoft haben die kommenden kostenlosen Games with Gold für Oktober 2016 bekannt gegeben. Wie immer kommt ihr in den Genuss, je zwei Spiele für Xbox One und Xbox 360 zu erhalten, wobei letztere abwärtskompatibel sind.

Anhang anzeigen 26445Quelle: Microsoft

Für Xbox One erhaltet ihr kommenden Monat Super Mega Baseball: Extra Innings sowie The Escapists. Für Xbox 360 hingegen stehen MX vs. ATV Reflex und I Am Alive zur Verfügung. Zum Spielen wird wie immer ein Xbox-Live-Gold-Abo benötigt.


Zusammenfassung Games with Gold Oktober 2016:
01.10. - 31.10.2016
  • Super Mega Baseball: Extra Innings (19,99€, Xbox One)
  • MX vs. ATV Reflex (29,99€, Xbox One/Xbox 360)
16.10. - 15.11.2016
  • The Escapists (17,99€, Xbox One)
  • I Am Alive (14,39€, Xbox One/Xbox 360)
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Hm, dieses Mal ist leider nichts für mich dabei!
 
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Für mich auch nicht. Obwohl ich The Escapists mal antesten werde.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ich habe es mir damals gekauft. Schlecht ist es nicht aber der Langzeitspielspaß ist wirklich sehr gering.
Das Super Mega Baseball besitze ich ebenfalls. Das kann ich nur wärmstens empfehlen. Zumindest dann, wenn man auf US Sport bzw. Baseball steht. Ist zwar total abgedreht aber man sollte dennoch etwas "Erfahrung" mit dem Sport haben.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
naja ist schon etwas mager wie auch schon, aber macht nichts, denn es kommen die nächsten zwei Monate ja so viele gute neue Spiele auf den Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das Baseballspiel kann man sich ja vllt mal ansehen...
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Moin, hab mal eine frage.
Das Baseball Spiel kann ich mir runterladen, aber bei dem MX vs ATV steht bei mir Preis anzeigen. Wenn ich dann darauf drücke kommt das ich 29.99 Euro zahlen soll.

Liegt das daran das ich im Moment noch diverse Codes benutze , also so 3 bis 14 Tage Codes die bei den Spielen bei liegen.

Hatte letzten Monat noch das 1 Monats test Angebot da ging alles zum runterladen.

Mfg Halasar
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte, sollte aber nicht. Vielleicht ist das System "verwirrt" !?
 
R

RobbyRobb

Guest
Alles was unter einem Monat ist geht dafür nicht.
erst ab einem Monat gehen xbox live Gold spiele und der Download .....
darum gehen die codes auch nur bei nicht Aktiven live membern und nicht zu Verlängerung
 
Thema:

Games with Gold für Oktober bekannt gegeben

Games with Gold für Oktober bekannt gegeben - Ähnliche Themen

  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

    Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Games with Gold für August

    Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

      Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
    • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

      Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
    • Games with Gold für August

      Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    Oben