Games with Gold für Mai

Diskutiere Games with Gold für Mai im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams.

Anhang anzeigen 28759

Alle Xbox-Live-Goldmitglieder können ab sofort Giana Sisters kostenlos herunterladen. Am 16. Mai erwartet euch außerdem Lara Croft and the Temple of Osiris und bis zum 15. Mai gibt es noch The Walking Dead: Season Two.

Auf der Xbox 360 steht Star Wars: The Force Unleashed 2 bereit und am 16. Mai Lego Star Wars: Die komplette Saga.

Anhang anzeigen 28758

Was für euch dabei?
 
T

TheRock1401

Guest
Dieses Mal ein schlechter Monat für mich.
Swtfu hab ich natürlich schon, Lego Star Wars ist ebenfalls vorhanden (könnte mein Sohn dann auf der one zocken)
Giana Sisters könnte was sein, Lara Croft ist Mist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
War das Giana Sisters nicht das wo man nahtlos zwischen zwei Welten (gut und böse?) wechseln kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Lara Spiel macht auch Spaß. Hammermonat für Uns XBoxler.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Lego Star Wars, yess. Das beste Lego Spiel was es gibt...
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Sauber, wollte mir Giana Sisters schon lange mal kaufen als Deal und jetzt bekomm ich es kostenlos :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Sind doch brauchbare games für kostenlos bin zufrieden damit
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Ich finde die Spiele ziemlich ansprechend, bin zufrieden mit dieser Auswahl. Freu mich drauf.
 
Mastermind84

Mastermind84

Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mastermind2084
Ich finde nur Giana Sisters ansprechend. Bin nicht so der Star Wars Fan. :-/
 
Mastermind84

Mastermind84

Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mastermind2084
Also wenn du mich meinst, ich bin kein Troll. :-D
Hab halt bis jetzt immer nur mit gelesen, und dachte ich bringe mich mal mit ein. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also wenn du mich meinst, ich bin kein Troll. :-D
Hab halt bis jetzt immer nur mit gelesen, und dachte ich bringe mich mal mit ein. :)
Na dann hau in die Tasten und Herzlich Willkommen
schön das du da bist
 
Mastermind84

Mastermind84

Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mastermind2084
Danke werde mir Mühe geben. 😀
Zuhause werde ich auch mal mein Profil vervollständigen, ist etwas doof am Handy.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Giana Sisters hab ich am C64 immer gespielt. War aber nicht gut. Also ich ;-)
Werds mir auf jeden fall laden :)


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Giana Sisters hab ich am C64 immer gespielt. War aber nicht gut. Also ich ;-)
Werds mir auf jeden fall laden :)


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ist aber kaum vergleichbar mit dem alten Plattformer, aber schaut's euch an... gut ist es ja. Aufgehübscht mit neuen Funktionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games with Gold für Mai

Games with Gold für Mai - Ähnliche Themen

  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

    Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Games with Gold für August

    Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Geld für Gold for Games trotz Gold Member

    Geld für Gold for Games trotz Gold Member: Hallo zusammen, hab gestern im Xbox Store das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon gekauft, welches ein Games for Gold Spiel im November ist. Hab eine...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

      Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
    • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

      Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
    • Games with Gold für August

      Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Geld für Gold for Games trotz Gold Member

      Geld für Gold for Games trotz Gold Member: Hallo zusammen, hab gestern im Xbox Store das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon gekauft, welches ein Games for Gold Spiel im November ist. Hab eine...
    Oben