Games with Gold - Für Dezember enthüllt

Diskutiere Games with Gold - Für Dezember enthüllt im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also als du es geladen hast stand da kostenlos, ja? :D Microsoft verballert solche Basics irgendwie ab und zu...mich hats nur gewunderr weil das...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Also als du es geladen hast stand da kostenlos, ja? :D Microsoft verballert solche Basics irgendwie ab und zu...mich hats nur gewunderr weil das glaube ich kein angekündigter Goldtitel war. Aber so lange da 15 steht lass ich die Finger davon.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehr nette spiele dabei diesmal.

Ich war persönlich nur extremst von sacred 3 enttäuscht. Habe sacred 1 und 2 am PC gespielt gehabt, den zweiten Teil etliche Stunden.

Hatte mich echt gefreut als ich gesehen hab das sacred 3 bei gwg erscheint.

Aber Sacred 3 hat leider garnichts mehr mit den Vorgängern zu tun... Schade, die Vorgänger waren grandiose Spiele in ARPG Genre.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Sehr nette spiele dabei diesmal.

Ich war persönlich nur extremst von sacred 3 enttäuscht. Habe sacred 1 und 2 am PC gespielt gehabt, den zweiten Teil etliche Stunden.

Hatte mich echt gefreut als ich gesehen hab das sacred 3 bei gwg erscheint.

Aber Sacred 3 hat leider garnichts mehr mit den Vorgängern zu tun... Schade, die Vorgänger waren grandiose Spiele in ARPG Genre.
ja der 3te tanzt da aus der reihe ist aber fürs coop wie geschaffen und macht so am meisten spaß.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hab Sacred 3 erst eine Stunde gespielt aber mir kommts bisher genau wie Dungeon Siege 3 vor, nur gab es bisher keine Items zum Sammeln, Tauschen, Verkaufen....man sammelt alles automatisch auf und es ist nur kampfbasiert. Schätze, die Vorgänger hatten mehr RPG Einflüsse und das neue ist nur noch Action? Dungeon Siege 3 fand ich jedenfalls geil.

Ich hoffe dass Dirt Showdown bei den Xmas Angeboten dabei ist, durch Dirt 3 kam ich btw so richtig auf den Geschmack :)
 
Thema:

Games with Gold - Für Dezember enthüllt

Games with Gold - Für Dezember enthüllt - Ähnliche Themen

  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

    Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Games with Gold für August

    Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

      Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
    • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

      Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
    • Games with Gold für August

      Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    Oben