Games with Gold für August

Diskutiere Games with Gold für August im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Torchlight ist auch sehr cool. Hab das sehr lange gespielt. Macht Laune und ist sehr eingängig.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Torchlight ist auch sehr cool. Hab das sehr lange gespielt. Macht Laune und ist sehr eingängig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe mal eine verständnisfrage.
Soll ich die Spiele runterladen damit ich sie im xbox live Konto habe?
Der Hintergrund ist das ich momentan den Gamepass habe wo die Spiele eh enthalten sind.dieser läuft ja aber irgendwann aus.
Ich frage mich ob es Games with Gold irgendwann noch noch gibt da es mit dem gamepass ja überflüssig werden wird.
Ich glaube es ist von den Spielen nur Gears of War 4 auch im Game Pass enthalten.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Klar ist es spielbar, Crossplay ist auch möglich. Dachte nur ich hätte was verpasst...

Den Gamepass gibt es ja zwar am PC, aber mit einer sehr begrenzten Spieleauswahl. Hab das gleich meinen Freunden vorgeschlagen und die haben sich den sofort geholt.

Immerhin geht inzwischen Tomb Raider, bis vor kurzem ging das auch noch nicht.

Wenn sich die drei GwG am PC holen könnten, müssten die nicht immer einen Gamepass Probemonat buchen, wenn wir eine Gears Lan machen ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar ist es spielbar, Crossplay ist auch möglich. Dachte nur ich hätte was verpasst...

Den Gamepass gibt es ja zwar am PC, aber mit einer sehr begrenzten Spieleauswahl. Hab das gleich meinen Freunden vorgeschlagen und die haben sich den sofort geholt.

Immerhin geht inzwischen Tomb Raider, bis vor kurzem ging das auch noch nicht.

Wenn sich die drei GwG am PC holen könnten, müssten die nicht immer einen Gamepass Probemonat buchen, wenn wir eine Gears Lan machen ^^
Der richtige Xbox Game Pass ist mittlerweile in einer Beta gestartet und verfügbar.
Somit sind nun auch auf dem PC über 100 Spiele im Game Pass vorhanden.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@SamFlynn Geschmackssache hin oder her. Die letzten Monate waren einfach enttäuschend, wenn man sah, was bei PSNow so kam. (So heißt doch das Pony Pendant oder?)
die letzten monate hatten doch auch die ps user sich über PS+ beschwert.
und letztens war es ja scheinbar so heftig,das sony sich genötigt sah die spieleauswahl zu ändern.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Leute meckern eigentlich IMMER über die kostenlosen Spiele ... 🤷‍♀️
Sehe ich auch so.
Sind kleinere Indie Spiele dabei wird gemeckert >> Indie Schrott

Sind größere Titel dabei wird gemeckert >> kennt man alles schon... hat doch jeder schon gespielt...

Man kann es nicht jedem recht machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nehmen wie es kommt, Spaß dran haben und Mund abwischen bis zum nächsten Monat :)

Denkt bloß nix schweiniges. :p
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab viel lieber ein paar sehr gute Indies als diesen Tripple A Quark. Die meisten Games hat man eh schon seit Release, dann lieber ein Indie game das vllt mal unter ging. Und mit Inside war der letzte Monat echt stark.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab viel lieber ein paar sehr gute Indies als diesen Tripple A Quark. Die meisten Games hat man eh schon seit Release, dann lieber ein Indie game das vllt mal unter ging. Und mit Inside war der letzte Monat echt stark.
inside ist ein tolles game.(y)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Die Steigerung wäre doch noch ein Top-Titel alà Ghost Recon/Watch Dogs/Assassins Creed o. ä. oder gabs sowas schon?

Finde die Auswahl im August schon besser, als in vielen Monaten davor.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also gefühlt gabs mittlerweile alle AC Teile bei GwG. :ROFLMAO:
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Pro Tip: Wenn ihr ein Spiel haben und spielen wollt, kauft es euch. Games with Gold war nie ein Abo für Gratis Spiele und mit dem Gamepass Ultra habt ihr sogar 100+ Spiele einfach so zur Verfügung und da ist auch genug neuer scheiss dabei.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Echt gute Spiele dabei.. Habe sie leider schon den anderen wünsche ich viel Spaß damit.. :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Es wird weiterhin beides geben, oder?

An deiner Stelle würde ich den Download starten über Games with Gold, dann hast du es über die Schiene sicher, wenn du immer Gold hast in Zukunft

Ich habe z.B. keinen Gamepass und mache es so
Ich weiß nicht ob es beides weiterhin geben wird.
Eines von beiden ist ja dann überflüssig. Vielleicht wird alles auf den gamepass hinauslaufen.
Das Konstrukt ist nicht fertig.
Zumal man ja für einen Euro zum gamepass upgraden konnte...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Pro Tip: Wenn ihr ein Spiel haben und spielen wollt, kauft es euch. Games with Gold war nie ein Abo für Gratis Spiele und mit dem Gamepass Ultra habt ihr sogar 100+ Spiele einfach so zur Verfügung und da ist auch genug neuer scheiss dabei.
Ein Abo für gratis spiele nicht aber immerhin schenken Sie jedem 48 spiele im Jahr.
 
Thema:

Games with Gold für August

Games with Gold für August - Ähnliche Themen

  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

    Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Geld für Gold for Games trotz Gold Member

    Geld für Gold for Games trotz Gold Member: Hallo zusammen, hab gestern im Xbox Store das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon gekauft, welches ein Games for Gold Spiel im November ist. Hab eine...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

      Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
    • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

      Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    • Geld für Gold for Games trotz Gold Member

      Geld für Gold for Games trotz Gold Member: Hallo zusammen, hab gestern im Xbox Store das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon gekauft, welches ein Games for Gold Spiel im November ist. Hab eine...
    Oben