Games with Gold für August

Diskutiere Games with Gold für August im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben.

- Gears of War 4
- Forza Motorsport 6
- Torchlight
- Castlevania: Lords of Shadow


34307
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
WOW o_O
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
FM 6 könnte interessant sein...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Oh, das Forza nehme ich gerne. Dankeschön (y)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wow endlich mal wieder paar dicke Games.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Da haben sich wohl zuviele beschwert, dass die vergangen Monate nur crap kam :ROFLMAO:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dicke Games, die man leider damals schon gekauft hatte.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dicke Games, die man leider damals schon gekauft hatte.
Stimmt,
Aber zb habe ich Forza 6 schon längst wieder verkauft und nun passt es optimal um nochmal zu spielen. Gears 4 ist ja im gamepass
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza 6 wird dann bald ausm Store raus sein falls es nich schon längst raus ist. War letztes mal auch bei FM5 so
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
☝
crap? das wort welches du suchst, nennt sich geschmackssache.👨‍🏫
Dann haben sich aber verdammt viele entschieden das es crap war/ist... 😉
Die letzen Spiele waren keine wirklich großartigen Titel, zumindest für die Masse, Kommentare auf anderen Plattformen sagen das gleiche.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
@SamFlynn Geschmackssache hin oder her. Die letzten Monate waren einfach enttäuschend, wenn man sah, was bei PSNow so kam. (So heißt doch das Pony Pendant oder?)
 
D

dark-fate

Guest
Gerade mal j4f geschaut, was für mich das letzte interessante Spiel war: The Witness April 2018 🥴
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@SamFlynn Geschmackssache hin oder her. Die letzten Monate waren einfach enttäuschend, wenn man sah, was bei PSNow so kam. (So heißt doch das Pony Pendant oder?)
Dann haben sich aber verdammt viele entschieden das es crap war/ist... 😉
Die letzen Spiele waren keine wirklich großartigen Titel, zumindest für die Masse, Kommentare auf anderen Plattformen sagen das gleiche.
man hört eben mehr was von leuten die unzufrieden sind, als von den leuten die zufrieden damit sind. war schon immer so.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich meine es war ja nicht alles Mist. Aber halt......85% :D

Die mussten jetzt mal wieder nen "Knaller" bringen, auch wenns Spiele sind, die die meisten eh haben. Gears 4 hab ich dank GP schon durchgezockt. Forza 6 hab ich auch schon laaaaaaaaaaaaaaange feddich. Dennoch sinds gute Titel für Leute, die grad auf die Xbox gekommen sind und diese Spiele nicht kennen oder aber schon ewig dabei sind, und diese beiden Titel nie gespielt haben.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe mal eine verständnisfrage.
Soll ich die Spiele runterladen damit ich sie im xbox live Konto habe?
Der Hintergrund ist das ich momentan den Gamepass habe wo die Spiele eh enthalten sind.dieser läuft ja aber irgendwann aus.
Ich frage mich ob es Games with Gold irgendwann noch noch gibt da es mit dem gamepass ja überflüssig werden wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe mal eine verständnisfrage.
Soll ich die Spiele runterladen damit ich sie im xbox live Konto habe?
Der Hintergrund ist das ich momentan den Gamepass habe wo die Spiele eh enthalten sind.dieser läuft ja aber irgendwann aus.
Ich frage mich ob es Games with Gold irgendwann noch noch gibt da es mit dem gamepass ja überflüssig werden wird.
Es wird weiterhin beides geben, oder?

An deiner Stelle würde ich den Download starten über Games with Gold, dann hast du es über die Schiene sicher, wenn du immer Gold hast in Zukunft

Ich habe z.B. keinen Gamepass und mache es so
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wie kann man sich denn nicht über Gears of War 4 freuen? Ich hab es mir zum Release geholt und kann es jetzt auch ohne CD über den Gamepass zocken. Bald kann der Gamepass auslaufen und ich muss trotzdem keine CD einwerfen. 😁

Diesen Monat kann man sich wirklich nicht beschweren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und, ich muss ergänzen, auch auf PC.
 
Thema:

Games with Gold für August

Games with Gold für August - Ähnliche Themen

  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

    Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Geld für Gold for Games trotz Gold Member

    Geld für Gold for Games trotz Gold Member: Hallo zusammen, hab gestern im Xbox Store das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon gekauft, welches ein Games for Gold Spiel im November ist. Hab eine...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

      Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
    • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

      Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    • Geld für Gold for Games trotz Gold Member

      Geld für Gold for Games trotz Gold Member: Hallo zusammen, hab gestern im Xbox Store das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon gekauft, welches ein Games for Gold Spiel im November ist. Hab eine...
    Oben