Games with Gold Dezember

Diskutiere Games with Gold Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Frohe Weihnachten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mercenaries ist ganz gut. Würde ich mir einen zweiten Teil auf der One wünschen :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mir sagt garnix davon aber war nicht Dragon Age mal bei GwG [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese riesigen smileys nerven.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Nix riesig [emoji3]


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab auch keine Riesensmileys
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für den Dezember etwas schwach.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für den Dezember etwas schwach.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ja wobei Never Alone und Dragon Age 2 eccht gut sind, hab ich aber schon. Mercenaries und das andere sind nicht so meins
 
K

KamiKateR 1990

Guest
QUBE2? Sehr geil, ich hätte es mir fast gekauft! Teil 1 war schon richtig geiler Rätselspaß! :)
Werds definitiv zocken und auch streamen <3

The Talos Principle hätte ich eigtl auch gern für die One aber ich find den Basispreis von 49 Euro auf der One gegenüber 39 Euro auf der PS4 schon frech.

Frecher jedoch:
Der Blackfriday Rabatt war auf 33,49 auf der One...
Und 7,99 auf der PS4.
WTF?!
Was solln das?!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
QUBE2? Sehr geil, ich hätte es mir fast gekauft! Teil 1 war schon richtig geiler Rätselspaß! :)
Werds definitiv zocken und auch streamen <3

The Talos Principle hätte ich eigtl auch gern für die One aber ich find den Basispreis von 49 Euro auf der One gegenüber 39 Euro auf der PS4 schon frech.

Frecher jedoch:
Der Blackfriday Rabatt war auf 33,49 auf der One...
Und 7,99 auf der PS4.
WTF?!
Was solln das?!
Das gleiche Spiel mit No Man Sky.
Lächerliche 39,99€ für Xbox im Black Friday Sale, und auf PS4 für 17€...

Sony hat bei Sales ständig die Nase vorn.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das gleiche Spiel mit No Man Sky.
Lächerliche 39,99€ für Xbox im Black Friday Sale, und auf PS4 für 17€...

Sony hat bei Sales ständig die Nase vorn.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Das beobachte ich auch und ist echt ärgerlich. Die Preise im MS Shop sind eh jenseits von gut und böse. Da werden oft die klassischen 69 EURONEN für die ältesten Games aufgerufen... ich würde mehr kaufen, auch digital, aber nicht zu den Preisen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das beobachte ich auch und ist echt ärgerlich. Die Preise im MS Shop sind eh jenseits von gut und böse. Da werden oft die klassischen 69 EURONEN für die ältesten Games aufgerufen... ich würde mehr kaufen, auch digital, aber nicht zu den Preisen
Geht denke ich echt vielen so. Die Preise sind sowas von dämlich gestaltet. Man kauft keine Cd, keine Hülle und das Teil muss nicht transportiert werden. Darüber hinaus müsste es nochmal billiger sein, da man es nicht weiter verkaufen kann.

Ich kauf digitale Games nur im Sale, ansonsten hab ich alle meine Spiele in der Retail Fassung.

Aber auf der Switch ist es fast nochmal schlimmer...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Dragon Age 2 ist ganz cool. Einfacher RPG Spaß für zwischendurch. Kann man spielen, man darf nur kein komplexes Game erwarten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
never alone werde ich mir mal anschauen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Dragon Age 2 ist ganz cool. Einfacher RPG Spaß für zwischendurch. Kann man spielen, man darf nur kein komplexes Game erwarten.
Das stimmt aber gut gemacht ist es dennoch. Wobei mir der 1. Also Origins am besten gefällt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dragon Age 2 ist mMn ein gutes Spiel. Ich mag die Charaktere und die Story. Leider ist das Leveldesign total für die Tonne ¬_¬ Dieses Recycling der Gebiete und Dungeons war wirklich unnötig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dragon Age 2 ist mMn ein gutes Spiel. Ich mag die Charaktere und die Story. Leider ist das Leveldesign total für die Tonne ¬_¬ Dieses Recycling der Gebiete und Dungeons war wirklich unnötig.
Naja bei Halo 1 wars iwann auch nervig, aber das ist bei älteren Spielen häufiger so, dass man dann die gleichen Orte nochmal besucht, um Kapazitäten für andere Sachen zu haben... automatisch generierte Welten gibt es ja noch nicht sooo lange.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Naja bei Halo 1 wars iwann auch nervig, aber das ist bei älteren Spielen häufiger so, dass man dann die gleichen Orte nochmal besucht, um Kapazitäten für andere Sachen zu haben... automatisch generierte Welten gibt es ja noch nicht sooo lange.
Bei Halo 1 wars aber anders. Man musste schlichtweg die besuchten Gebiete nochmal zurück laufen.


Bei Dragon Age 2 sieht jede Höhle gleich aus. Obwohl du ganz woanders bist. Anfangs dachte ich "Huch, das kenn ich doch? Hängen die beiden Gebiete zusammen?" Aber Nein: sieht nur genauso aus. Man hat eine Höhle designed und zig mal verwendet. Und nicht nur Höhlen sind betroffen, gibt noch ein paar andere Orte die gleich sind.
 
Thema:

Games with Gold Dezember

Games with Gold Dezember - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Dezember 2021

    Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
  • Games with Gold: Dezember 2020

    Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
  • Games with Gold Dezember 2019

    Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Games with Gold: Dezember 2016

    Games with Gold: Dezember 2016: Xbox One: Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich) Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar Xbox 360 &...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Dezember 2021

      Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
    • Games with Gold: Dezember 2020

      Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
    • Games with Gold Dezember 2019

      Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
    • Games with Gold: Dezember 2016

      Games with Gold: Dezember 2016: Xbox One: Sleeping Dogs: Definitive Edition ... 01. bis 31. Dezember (Nicht in DE erhältlich) Outlast ... 16. Dezember bis 15. Januar Xbox 360 &...
    Oben