Games with Gold: Dezember 2016

Diskutiere Games with Gold: Dezember 2016 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich hab auch nur 8 euro bezahl. Muss das mal weiter spielen ^^
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zwei Jahre auf ein Spiel warten was damals schon seine 20€ mehr als nur wert war lohnt sich also? :)
Jeder hat seine eigene Ansicht, für mich hat es sich auch gelohnt, alleine schon weil ich genügend andere Spiele erstmal durchspielen muss.
Da nehme ich das kostenlos mit, und spiele es wenn mal die Lust und Zeit da ist.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jeder hat seine eigene Ansicht, für mich hat es sich auch gelohnt, alleine schon weil ich genügend andere Spiele erstmal durchspielen muss.
Da nehme ich das kostenlos mit, und spiele es wenn mal die Lust und Zeit da ist.
the Kiiiiiing Tiduuuuuscchhhh! :D

Auch und mich immer auslachen, dass ich so viele spiele habe was ? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
the Kiiiiiing Tiduuuuuscchhhh! :D

Auch und mich immer auslachen, dass ich so viele spiele habe was ? :D
Na moi Doitdl,!

Naaa, eher nett darauf hinweisen das du noch genügend Spiele hast. [emoji14] [emoji12]
Übrigens, irgendwann müssen wir mal Halo spielen. [emoji1]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na moi Doitdl,!

Naaa, eher nett darauf hinweisen das du noch genügend Spiele hast. [emoji14] [emoji12]
Übrigens, irgendwann müssen wir mal Halo spielen. [emoji1]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Auf jeden FAll! :(y):
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Zwei Jahre auf ein Spiel warten was damals schon seine 20€ mehr als nur wert war lohnt sich also? :)
Das es dieses Spiel schon einige Jahre gibt, ist mir auch bewusst. Ich bin halt nur sehr spät auf dieses Game aufmerksam geworden. Da ich es jetzt nun richtig günstig bekommen konnte, ist doch um so schöner. Gutes Spiel mit hohem Erschreckfaktor. Yeah. :p:(y)::cool:
 
Thema:

Games with Gold: Dezember 2016

Games with Gold: Dezember 2016 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Dezember 2021

    Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
  • Games with Gold: Dezember 2020

    Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
  • Games with Gold Dezember 2019

    Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
  • Games with Gold Dezember

    Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Dezember 2021

      Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
    • Games with Gold: Dezember 2020

      Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
    • Games with Gold Dezember 2019

      Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
    • Games with Gold Dezember

      Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
    Oben