Games with Gold: Dezember 2016

Diskutiere Games with Gold: Dezember 2016 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Kann dann eigentlich nur was damit zu tun haben, das es ein 360 Spiel ist. Warum und wieso weiß ich nicht, aber das ist die einzige Erklärung die...
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Kann dann eigentlich nur was damit zu tun haben, das es ein 360 Spiel ist. Warum und wieso weiß ich nicht, aber das ist die einzige Erklärung die mir einfällt. Hast Du schonmal ein 360 Spiel geladen auf der one mit den GwG?
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Ja habe ich. Da ging es auch problemlos. Über den Browser wird zwar angezeigt "Für Goldmitglieder kostenlos" aber sobald ich dann drauf klicke werden mir wieder 19,99 Euro angezeigt...
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ziehst du über PC-browser oder direkt auf der one? Sonst versuch es mal soweit auf Konsole. Das muss Ja dann gehen.
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Habe beides versucht. Geht nicht. Auf der One wird mir bei Burnout der Preis angezeigt und im Browser ebenfalls. Ich bin echt ratlos... Vor allem weil die anderen Games auch ohne Probleme funktionieren.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir auch auf der 360...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Habe beides versucht. Geht nicht. Auf der One wird mir bei Burnout der Preis angezeigt und im Browser ebenfalls. Ich bin echt ratlos... Vor allem weil die anderen Games auch ohne Probleme funktionieren.
Sorry dann keine Ahnung, ich hab es auch geladen ohne Probleme. Mal support anrufen...
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Nun hat es bei mir dann auch mit dem Download geklappt ! :D Endlich... Kann es kaum abwarten mal wieder ein paar Ründchen in Burnout zu drehen. Habs damals auf der PS3 hunderte Stunden gezockt :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nun hat es bei mir dann auch mit dem Download geklappt ! :D Endlich... Kann es kaum abwarten mal wieder ein paar Ründchen in Burnout zu drehen. Habs damals auf der PS3 hunderte Stunden gezockt :)
Bin gestern auch mal wieder eingetaucht... bin nur zu blöd meine damals gekauften Toy Cars auszurüsten... hmmm? Egal. Die Abkürzungen so geil in dem Spiel, dazu die Mucke... multo fantastico. Hoffe noch auf einen Nachfolger von Criterion
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne Frage: Ich hatte die Ultimate Box von Paradise...weiß jemand ob die anderen Sachen als DLC Code beilagen und demnach auf meinem Account gespeichert sind?^^
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Bin gestern auch mal wieder eingetaucht... bin nur zu blöd meine damals gekauften Toy Cars auszurüsten... hmmm? Egal. Die Abkürzungen so geil in dem Spiel, dazu die Mucke... multo fantastico. Hoffe noch auf einen Nachfolger von Criterion
Ja einen Nachfolger erhoffe ich mir schon seit Jahren ! :D Leider kommt da von Criterion einfach nichts. Aaaber Horizon ist ja zum Glück eine gute Alternative :)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Mit Outlast ist endlich mal wieder ein Hochkaräter dabei. Gott sei Dank habe ich mich nicht für einen Kauf entschieden habe. Warten lohnt sich manchmal wirklich. :cool:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin gestern auch mal wieder eingetaucht... bin nur zu blöd meine damals gekauften Toy Cars auszurüsten... hmmm? Egal. Die Abkürzungen so geil in dem Spiel, dazu die Mucke... multo fantastico. Hoffe noch auf einen Nachfolger von Criterion
Hab das Spiel damals so gefeiert. "Take me down to Paradise City..."
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap einfach hammergeiler Soundtrack! Habs auf 100% gespielt. Und dann am PC direkt im Anschluss nochmal xD
 
C

crocodile

Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nun hat es bei mir dann auch mit dem Download geklappt ! :D Endlich... Kann es kaum abwarten mal wieder ein paar Ründchen in Burnout zu drehen. Habs damals auf der PS3 hunderte Stunden gezockt :)
Hallo Majini95,

darf ich fragen wie du es hinbekommen hast?

Bei mir funktioniert es auf der Xbox One nicht. Habe eine 14-tägige Goldmitgliedschaft, die anderen Games kann ich auch problemlos downloaden. Bei Burnout kommt erscheint immer nur die Preisabfrage. Hmm.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das funktioniert auch erst ab 4 Wochen XBL Mitgliedschaft. Also ein richtiges Abo und keine Testmitgliedschaft.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja, bei ner Testmitgliedschaft 14 Tage ist klar, dass es nicht geht. Da hat man ehr Glück, wenn man die anderen Spiele laden kann.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mit Outlast ist endlich mal wieder ein Hochkaräter dabei. Gott sei Dank habe ich mich nicht für einen Kauf entschieden habe. Warten lohnt sich manchmal wirklich. :cool:
Hab mal ein kurzes Gameplay darunter angesehen, erneut erschrocken obwohl ich wusste, dass da was komen muss... ich bin für solche Spiele einfach ein Schisser. :D
 
Thema:

Games with Gold: Dezember 2016

Games with Gold: Dezember 2016 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Dezember 2021

    Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
  • Games with Gold: Dezember 2020

    Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
  • Games with Gold Dezember 2019

    Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
  • Games with Gold Dezember

    Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Dezember 2021

      Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
    • Games with Gold: Dezember 2020

      Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
    • Games with Gold Dezember 2019

      Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
    • Games with Gold Dezember

      Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
    Oben