Games with Gold Dezember 2014!

Diskutiere Games with Gold Dezember 2014! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Joo.. release Preis. Krass ne..
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja, also zur Feier zum Einjährigen + Weihachten hätte ich dann doch mindestens einen "großen" Launch-Titel (Ryse oder F5) erwartet.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Naja, also zur Feier zum Einjährigen + Weihachten hätte ich dann doch mindestens einen "großen" Launch-Titel (Ryse oder F5) erwartet.
Dann hätten auch wieder alle gemeckert, weil sie das Spiel schon haben
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
"Auch wieder gemeckert?"

Hier meckert doch keiner ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Worms genau das was ich wollte Genial!(keine Ironie)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Als ich freu mich total drauf, wollte es mir eh schon zulegen^^
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Worms ist cool . Dit Spiel ick jerne
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich freu mich auch richtig auf Worms.
Hätte ich mir für 40€ aber wohl nie geholt.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
FM5 wird sicherlich nicht in GWG kommen, solange es das einzige echte Racingspiel auf der One ist. Ich schätze mal, dass es sich an all die Umsteiger und Einsteiger immer noch ganz gut verkauft - mangels Konkurenz.

Worum geht es denn bei Worms Battleground?


Grüße vom Ambergauer
 
B

BengelKurt

Guest
FM5 wird sicherlich nicht in GWG kommen, solange es das einzige echte Racingspiel auf der One ist. Ich schätze mal, dass es sich an all die Umsteiger und Einsteiger immer noch ganz gut verkauft - mangels Konkurenz.

Worum geht es denn bei Worms Battleground?


Grüße vom Ambergauer
Worms geht es drum andere Worms zu vernichten mit vielen waffen.
Ist ein runde basiertes Game echt lustig und nur zu empfehlen für zwischen durch
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Für Worms konnte ich mich noch nie wirklich begeistern.

Wird mal Zeit das anständige Spiele ins Angebot übernommen werden und nicht immer nur dieser Indie Mist oder Spiele die eh nur eine Hand voll Leute interessiert.

Ryse wäre ein guter Kandidat, aber den muss man ja ein zweites mal zu Kohle machen... Sehr schwache Aktion und dabei wäre Ryse einer der Vorzeigetitel der One für Neueinsteiger.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
und wieder Müll
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist auch ein guter Gedanke!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich bin wie immer damit zufrieden^^

Find es auch nicht schlimm wenn mal ein Spiel nix für mich ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mit Worms verbinde ich so viele tolle Stunden aus meiner Kindheit und Jugend. Seit Teil 1 zock ich das und nur die letzten Teile hatte ich halt nicht... ich hoffe, das sich das Spiel nicht großartig verändert hat.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hoffe das neujahr das pool kommt, will es mir nicht kaufen weil ich eben "angst" hab das es wie bei, Powerstar golf ist.

Gekauft --> nicht gespielt ---> gratis geworden ^^
 
B

BengelKurt

Guest
Wann kann man Worms eigentlich gratis laden ab dem 1 oder früher?
 
Thema:

Games with Gold Dezember 2014!

Games with Gold Dezember 2014! - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Dezember 2021

    Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
  • Games with Gold: Dezember 2020

    Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
  • Games with Gold Dezember 2019

    Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
  • Games with Gold Dezember

    Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Dezember 2021

      Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
    • Games with Gold: Dezember 2020

      Games with Gold: Dezember 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Raven Remastered...
    • Games with Gold Dezember 2019

      Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
    • Games with Gold Dezember

      Games with Gold Dezember: Microsoft hat die Games with Gold für Dezember bekannt gegeben. - Q.U.B.E. 2 - Never Alone - Dragon Age 2 - Mercenaries...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
    Oben