Games with Gold auch für Code Nutzer?

Diskutiere Games with Gold auch für Code Nutzer? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, Ich muss ja immer wieder feststellen das die Codes für Live Gold ziemlich günstig zu bekommen sind. Im Moment habe ich auf meiner one ein...
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Hi,
Ich muss ja immer wieder feststellen das die Codes für Live Gold ziemlich günstig zu bekommen sind.
Im Moment habe ich auf meiner one ein Abo laufen. Das ganze wird von meiner Freundin mit genutzt.
Habe ich wenn ich so einen 12 Monatscode verwende immer noch das gleiche wie mit meinem Abo? Sprich games with Gold, Gold Status teilen und so?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ganz klares ja. Habe selbst noch nie was anderes benutzt. Sind ja auch wirklich günstig zu bekommen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja klar. Gold ist Gold. Ich kenn keinen der auf ebay um 27€ 1 Jahr gold nicht kauft ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep die Gutscheinkarten (alles wo kein Trial drauf steht) sind gleichwertig zu dem was man per "Abo" bekommt (und zusätzlich wirklich fast überall günstiger zu kriegen!).

Tipp fürs besondere Schnäppchen: Bei Ebay immer wieder gucken wie da die Kurse stehen, und bei Läden bestellen mit mehr als 1000 positiven Bewertungen... da macht man nie was falsch. Kannst da dann öfter mal für um die 25-30€ für 12 Monate was kriegen.
 
Thema:

Games with Gold auch für Code Nutzer?

Games with Gold auch für Code Nutzer? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Oben