Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Diskutiere Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich finde das lenken extrem schlimm gegenüber FH 4
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Also ich finde das lenken extrem schlimm gegenüber FH 4
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mit Lenkrad macht Project Cars Spaß, ohne eher nicht.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also ich finde das lenken extrem schlimm gegenüber FH 4
Project Cars kann man mit Forza Horizon ja nun überhaupt nicht vergleichen. Wenn dann mit Forza Motorsport, welches natürlich deutlich besser an die Controller Steuerung angepasst ist, aber dafür komplett ohne Karriere, was mich nur ankotzt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Project Cars kann man mit Forza Horizon ja nun überhaupt nicht vergleichen. Wenn dann mit Forza Motorsport, welches natürlich deutlich besser an die Controller Steuerung angepasst ist, aber dafür komplett ohne Karriere, was mich nur ankotzt.
Ja, die Karriere bzw ist bei Forza Motorsport oftmals nicht so gelungen. Wobei bei Teil 7 war es schon besser als bei Teil 6.
Auch die fehlende Quali nervt. Zumindest eine Runde als Quali sollte bei Forza Motorsport 8 schon drin sein.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ja, die Karriere bzw ist bei Forza Motorsport oftmals nicht so gelungen. Wobei bei Teil 7 war es schon besser als bei Teil 6.
Auch die fehlende Quali nervt. Zumindest eine Runde als Quali sollte bei Forza Motorsport 8 schon drin sein.
Schau Dir die F1 Spiele an, die zeigen wie Karriere geht. Nur F1 fahre ich nicht so gerne. So ein Spiel mit DTM wäre mein Traum.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schau Dir die F1 Spiele an, die zeigen wie Karriere geht. Nur F1 fahre ich nicht so gerne. So ein Spiel mit DTM wäre mein Traum.
Jap. Habe die F1 Spiele der aktuellen Gen bis auf das aktuelle alle gezockt. Abgesehen von F1 2015 haben die alle eine super Karriere. Für mich die beste von den vergleichbaren Rennspielen der aktuellen Gen.
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Bless Unleashed ist ein F2P MMORPG, vielleicht taugt dir das ja was. Oder du testest mal Defiance 2050, auch F2P.

Bless Unleashed ist halt absoluter Müll - ich wüsste gar nicht wie ich das als MMORPG Veteran anders umschreiben könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bless Unleashed ist halt absoluter Müll - ich wüsste gar nicht wie ich das als MMORPG Veteran anders umschreiben könnte..
Uffff...

Wieso genau?
Ich weiß das das Spiel, also Bless auf dem PC existierte, aber dermaßen floppte und Bless Unleashed jetzt irgendwie eine verbesserte Version für die Xbox ist.
Ich wollte dem Spiel vielleicht mal eine Chance geben, mit ESO werde ich nicht warm.
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
@xKingTidusx

Ich versuche es so kurz und verständlich wie möglich mit dem Smartphone zu erklären! Gespielt habe ich das Game knapp über 20 Stunden und dann genau wie zu erwarten von der Platte zu kloppen.

Gründe dafür waren erstmal die leere Welt, die typische Grafik für Asia MMORPGs, niedliche Figuren und sexualisierte Inhalte in Form von völlig unpassenden Skins. Alleine diese Gründe kotzen mich schon an - genauso wie Black Desert -

Über diese Pünkte könnte man aber hinweg sehen wäre das Game spielerisch wenigstens gut. (Siehe FFXIV) Da es aber nicht der Fall ist und es mich eigentlich nur an ein Handy MMO erinnert das darauf abzielt Cash mit dem Ingame Shop zu machen ist das schlicht unmöglich!!!

Gründe dafür sind wiederum diese total langweiligen "Combos", Skills usw.. einfach nur clunky und billig. Hier kommt niemals ein flüssiges "Kampfgefühl" auf.. außerdem total dämlich finde ich "Spin to win" genau wie in BDO.. drück ne Taste und mit Glück wird dein Item besser... könnte hier noch mehr aufzählen aber für mich wären das schon Totschlag Argumente! Hoffe verständlich genug für dich!

Gute MMORPGs sind weiterhin World of Warcraft, FF XIV, ESO und GW!

Wie viel hast du von ESO gespielt? Hast du alleine gespielt? Wenn du willst könnten wir nochmal mit ESO beginnen - das Game braucht ne Weile bis man damit warm wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
PC2 lässt sich mit etwas übung und den richtigen einstellungen auch mit controller gut fahren. man kann sich auch tipp's beim renningenieur holen, wenn man mal probleme hat. grafisch ist PC2 ziemlich mau.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@xKingTidusx

Ich versuche es so kurz und verständlich wie möglich mit dem Smartphone zu erklären! Gespielt habe ich das Game knapp über 20 Stunden und dann genau wie zu erwarten von der Platte zu kloppen.

Gründe dafür waren erstmal die leere Welt, die typische Grafik für Asia MMORPGs, niedliche Figuren und sexualisierte Inhalte in Form von völlig unpassenden Skins. Alleine diese Gründe kotzen mich schon an - genauso wie Black Desert -

Über diese Pünkte könnte man aber hinweg sehen wäre das Game spielerisch wenigstens gut. (Siehe FFXIV) Da es aber nicht der Fall ist und es mich eigentlich nur an ein Handy MMO erinnert das darauf abzielt Cash mit dem Ingame Shop zu machen ist das schlicht unmöglich!!!

Gründe dafür sind wiederum diese total langweiligen "Combos", Skills usw.. einfach nur clunky und billig. Hier kommt niemals ein flüssiges "Kampfgefühl" auf.. außerdem total dämlich finde ich "Spin to win" genau wie in BDO.. drück ne Taste und mit Glück wird dein Item besser... könnte hier noch mehr aufzählen aber für mich wären das schon Totschlag Argumente! Hoffe verständlich genug für dich!

Gute MMORPGs sind weiterhin World of Warcraft, FF XIV, ESO und GW!

Wie viel hast du von ESO gespielt? Hast du alleine gespielt? Wenn du willst könnten wir nochmal mit ESO beginnen - das Game braucht ne Weile bis man damit warm wird!
Danke für die Erklärung, sind nur 20GB, ich habe er mir daher mal gezogen um fix reinzuschauen.

ESO hab ich seit Release, nur ein paar Tage gespielt und seit 4 Wochen spiele ich es etwas aktiver.
Ich habe auch schon alle von dir genannten MMORPGs gezockt, aber nur GW2 konnte mich vor Jahren länger halte, irgendwie flieg ich aus dem MMO Genre komplett raus...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe Project Cars 2 mal über Gold angespielt. Positiv ist die Streckenauswahl. Einfach viele geile reale Kurse dabei. Bietet für mich eine bessere Auswahl als Forza Motorsport 7. Auch die Einstellungen wie man ein Rennwochenende gestaltet sind unglaublich umfangreich. Man kann fast alles einstellen. Training, Länge des Qualifying, Rennlänge, Pflichtboxenstopp ja oder nein usw. Klasse!

Gameplay mit Controller ist ok. Lässt sich gut fahren. Insgesamt liegt hier Forza für mich aber vorn. Auch wenn das Grip Niveau bei Project Cars 2 besser ist.

Technisch naja, sehr durchwachsen. Das Spiel läuft auf meiner One X nicht flüssig. Es gibt immer wieder kurze Freezes. Auch die Grafik ist nur Durschnitt. Wirkt in manchen Belangen auch unscharf. Die Schatten der Bäume sehen mies aus.

Es gibt auch Rallye Cross wie bei Dirt Rallye 2.0. Nur da wischt mit Dirt mit Project Cars den Boden auf. Grafik und Gameplay sind eine gute Klasse besser bei Dirt.

Project Cars 2 hat gute Ansätze. Aber vom Gesamtpaket gibt es auf der Rennstrecke mit Forza Motorsport oder auch F1 insgesamt bessere Spiele. Zumindest wenn man mit Controller fährt. Technisch ist es auch schlechter als die Konkurrenz.
Bei Rallye Bereich ist Dirt Rallye 2.0 die deutlich bessere Wahl.

Soweit meine Meinung zum Spiel :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Iceman
kann ich alles so unterschreiben. und zum thema technik:
ich hab in den kurven stellenweise derbe ruckler und das bild zerreist. also so was geht gar nicht. auf der geraden nen kurzen ruckler wäre ja gerade noch so verkraftbar, aber doch bitte nicht in den kurven.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Iceman
kann ich alles so unterschreiben. und zum thema technik:
ich hab in den kurven stellenweise derbe ruckler und das bild zerreist. also so was geht gar nicht. auf der geraden nen kurzen ruckler wäre ja gerade noch so verkraftbar, aber doch bitte nicht in den kurven.
Jap. Der erste Teil war technisch schon nicht gut. Und das der zweite Teil nach über zwei Jahren selbst auf Xbox One X nicht sauber läuft ist einfach schlecht. Es sind halt auch Probleme welche beim Gameplay deutlich stören. Häufige Freezes und Ruckler sind bei Rennspielen einfach Mist. Macht so keinen Spaß.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kurios.
Habe es die Tage mal wieder gespielt.
5 Runden Nordschleife.

Komplett ohne ruckeln 🤔 🧐
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast am PC gespielt? :unsure:
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Also ich hab mir letztens ein Lenkrad gekauft und PC2 angespielt und ich fand das Game eine Katastrophe. Ich kam überhaupt nicht klar mit dem Lenkverhalten der Fahrzeuge.

Dann gleich Assetto Corsa gezogen und bin begeistert von der Fahrphysik.
Grafik (Strecke/Umgebung) und Inhalte sind dafür eher bescheiden.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Noch ne doofe Frage...

Wie kann ich das Toy Box Turbos runterladen... PC 2 war kein Problem...

Bei Toy Box Turbos scheine ich wie in einen anderen Shop/Plattform weitergeleitet zu werden... So weit ich mich bisher eingelesen habe sind doch die (meisten) Spiele für XBox 360 auch für eine One S geeignet bzw. spielbar...? Bekomme das irgendwie nicht so richtig gebacken...

Und wenn ich mich nicht irre, kann man doch die Spiele aus "Games with Gold" kostenlos "kaufen" (hört sich komisch an) oder kann ich die wirklich nur solange spielen wie ich Live Gold bzw. Game Pass Ultimate habe...? :unsure:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Du musst ne Zahlmethode, Paypal oder Kreditkarte hinterlegen, bei den 360 spielen. Die GwG spiele kannst solange zocken wie du Gold hast...
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Danke... Aber das hab ich eigentlich... Oder ist das wirklich ne andere "Plattform"?

Hier am PC hätte ich noch die Option "Freigeben"...
 
Thema:

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: April 2022

    Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
  • Games with Gold: April 2021

    Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold April 18

    Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Games with Gold April 2017

    Games with Gold April 2017: Die Games with Gold für April stehen fest. XBOX ONE Ryse - Son of Rome The Walking Dead - Season 2 XBOX 360 Darksiders Assassins Creed -...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: April 2022

      Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
    • Games with Gold: April 2021

      Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold April 18

      Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    • Games with Gold April 2017

      Games with Gold April 2017: Die Games with Gold für April stehen fest. XBOX ONE Ryse - Son of Rome The Walking Dead - Season 2 XBOX 360 Darksiders Assassins Creed -...

    Sucheingaben

    games with gold april 2020

    Oben