Games with Gold April 2015

Diskutiere Games with Gold April 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat sich sicher gedacht : Hm .....AC Black Flag wennschon dann aber nur für die 360 , für die XO hat das eh schon jeder seitdem die...
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Microsoft hat sich sicher gedacht :
Hm .....AC Black Flag wennschon dann aber nur für die 360 , für die XO hat das eh schon jeder seitdem die Bundle Keys für teilweise 6-7 € verscherbelt werden ;)
Child of Light ist sicher ein guter DEal für XO , gab schon weitaus miesere !
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Meckert doch nicht immer über alles rum. Man könnte fast denken, dass sich einige die Konsole gekauft haben und nun erwarten die Spiele geschenkt zu bekommen. Finde GWG ganz nett auch wenn nicht immer was passendes für mich dabei ist. Hab aber auch ohne dies genug Spiele.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Child of Light ist ein super süßes Spiel! Tolle Grafik und Story. Habe aber leider schon gekauft und durch gespielt. [emoji4]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
child of light werd ich mir mal geben. wäre erst mein drittes kostenloses, welches ich mir ziehe. mir haben die anderen games nicht zugesagt. aber deswegen bin ich ja nicht sauer oder so. man bekommt spiele für lau und wenn für einen nichts/kaum brauchbares dabei ist(so wie für mich), dann hat man halt einfach pech gehabt. so einfach ist das.;)
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Ich find die Auswahl eigentlich ganz ok hab zwar Child of Light schon aber ein Billiard Spiel auf der One ist schon mal nicht schlecht.

Und GoW Judgement kann mir vielleicht die Wartezeit auf das neue Gears of War verkürzen hatte damals mein Judgement bei Gamestop abgegeben ^^
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich freu mich das Child of Light dabei ist, warte schon sehnsüchtigst drauf.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
So ein Mist, dass mein Bruder die 360 in seinem Internat hat, hätte gerne GoW Judgement gezogen (so wie auch viele andere gute 360-GwG-Spiele, die in den letzten Monaten erschienen).

Hab mir übrigens letztens ein Trailer zu Pool Nation FX gegönnt: Sieht ziemlich cool aus.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ok beide Spiele runter geladen. Dann kann ich ja jetzt weiter Destiny spielen.
 
Thema:

Games with Gold April 2015

Games with Gold April 2015 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: April 2022

    Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
  • Games with Gold: April 2021

    Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

    Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold April 18

    Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: April 2022

      Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
    • Games with Gold: April 2021

      Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
    • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

      Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold April 18

      Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Oben