Games mit hübschem 3rd Person Charakter

Diskutiere Games mit hübschem 3rd Person Charakter im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; aggressiv??? wo ist dass denn dir gegenüber agressiv? ich sage hier absolut nichts gegen dich, sondern sage lediglich meine meinung zu dem thema...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Danke wieder für deine Aggressive Art mir gegenüber.
aggressiv??? wo ist dass denn dir gegenüber agressiv? ich sage hier absolut nichts gegen dich, sondern sage lediglich meine meinung zu dem thema.
und zu deinem "lese mal seine überschrift":
hab ich und genau daher ja meine antwort. das ich dich zitiert habe passte halt grad gut, war aber (was ja ganz offensichtlich ist) nicht gegen dich gerichtet.🤷‍♂️
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, wenn du schöne Männer magst😜
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
ist doch furzegal. und deswegen auf geile spiele verzichten, nur weil der charakter nicht "schön" ist? sry, aber das ist doch völlig bescheuert.
...na dann schreib doch einfach keinen Kommentar, die Überschrift ist doch eigentlich relativ eindeutig
Was ist nu bescheuert :D

Und "geile Spiele" sind ja einfach nunmal für jeden was anderes. Du bist doch nicht alle.
Welch praller Kommentar ;-)
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
...na dann schreib doch einfach keinen Kommentar, die Überschrift ist doch eigentlich relativ eindeutig
Was ist nu bescheuert :D

Und "geile Spiele" sind ja einfach nunmal für jeden was anderes. Du bist doch nicht alle.
Welch praller Kommentar ;-)
Naja was heisst eindeutig. so ersichtlich ist das ja nun nicht, ob er nun einen hübschen männlichen oder weiblichen Charackter sucht.

Bei RE3, Immortals und AC Odyssee kann man jabei Geschlechter wählen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ist doch furzegal. und deswegen auf geile spiele verzichten, nur weil der charakter nicht "schön" ist? sry, aber das ist doch völlig bescheuert.
Genauso bescheuert, sich drüber aufzuregen und ein Spiel auszulassen, wenn es nicht in 4k, 60 fps, und höchsten Details läuft oder popups hat oder was weiß ich nicht, über was sich hier einige aufregen. 🙄
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
hab ich nicht behauptet und darum geht es in meinem post auch gar nicht. hast du aber garantiert selber gemerkt.
Doch weil du deine Meinung verallgemeinerst.
Aber egal.
Zum Thema QUANTUM BREAK:
Ja, das ist AUCH ein geiles Spiel !!
Hab das vorletzes Jahr im Urlaub komplett durchgezockt.

Jetzt such ich halt ein anderes. Mit schicken Frauen... ;-)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Doch weil du deine Meinung verallgemeinerst.
Aber egal.
Zum Thema QUANTUM BREAK:
Ja, das ist AUCH ein geiles Spiel !!
Hab das vorletzes Jahr im Urlaub komplett durchgezockt.

Jetzt such ich halt ein anderes. Mit schicken Frauen... ;-)
"ICH find's besheuert." ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser.😁
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
...Deal...
;-)
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Bei RE3, Immortals und AC Odyssee kann man jabei Geschlechter wählen.
Bei RE3 kann man auswählen?
Ich hab's grad fertig.
Aber ich bin der Meinung das war vorgegeben.
Die meisten Missionen mit Jill und ein paar mir Carlos...

Na jedenfalls könnten die sowas öfter einbauen...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Bei RE3 kann man auswählen?
Ich hab's grad fertig.
Aber ich bin der Meinung das war vorgegeben.
Die meisten Missionen mit Jill und ein paar mir Carlos...

Na jedenfalls könnten die sowas öfter einbauen...
Sorry war blöd geschrieben, meinte das man da eben auch mit beiden geschlechtern spielt, klar mit Jill länger als mit Carlos aber immerhin
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
...bei Immortals kann man sogar während des Spiels an der Figur rumschrauben.
Find ich super.
Einesteils irgendwie unlogisch, aber andererseits genial. Weil nach 50h oder 100h Spielzeit hat man vielleicht mal Bock auf etwas Abwechslung.
> Gute Idee. Immerhin hat man mit dem Charakter 100% der Spielzeit zu tun :)
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
...bei Immortals kann man sogar während des Spiels an der Figur rumschrauben.
Find ich super.
Einesteils irgendwie unlogisch, aber andererseits genial. Weil nach 50h oder 100h Spielzeit hat man vielleicht mal Bock auf etwas Abwechslung.
> Gute Idee. Immerhin hat man mit dem Charakter 100% der Spielzeit zu tun :)
Bei Nioh geht das auch, da kann man sich dann einfach verwandeln:D
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Ja klar.
Hab ja schon paar tolle Antworten erhalten.

> Aber da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Hab mich als Threadstarter aus versehen mit meinem alten Account angemeldet. Wie kommt der Post hier rein wenn ich das garnicht geschrieben habe?
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Das kommt davon wenn man im Keypass durcheinander hat und dann nicht aufpasst was oben rechts für ein User steht :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
3D Sexvilla
 
Thema:

Games mit hübschem 3rd Person Charakter

Games mit hübschem 3rd Person Charakter - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    Oben